HILFE! Suche Software für Prince-Anlage

Diskutiere HILFE! Suche Software für Prince-Anlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; hallo zusammen, letzten sommer habe ich einen gebrauchten caddy mit einer prince-anlage (E24 115R-000012) gekauft. bei der wartung kommt jedoch...

  1. CHAN

    CHAN AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    letzten sommer habe ich einen gebrauchten caddy mit einer prince-anlage (E24 115R-000012) gekauft. bei der wartung kommt jedoch keine werkstatt in das steuergerät (E24 67R-0100003). wer kann mir sagen, wo ich die richtige software herbekomme?
     
  2. Anzeige

  3. #2 HarryCorolla, 31.01.2013
    HarryCorolla

    HarryCorolla AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chan,
    kommt darauf an, wie alt die Anlage ist. Die erste Zeit hat Prince Gas eine eigene Software benutzt. Das wäre der Supergau. Die letzten Anlagen ab ca. 2008 kannst Du mit der Bigassoftware auslesen.
    Mich macht die Nummer stutzig von deiner Anlage. Demnach ist es eine Anlage mit ECE R115 Zulassung. Wenn das so ist, kommst Du nicht in das Steuergerät, da Euro 5. Die Anlage ist dann vorkonfiguriert. Dann kannste nichts verstellen.

    Gruß Harald
     
  4. CHAN

    CHAN AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    lieber harald,
    danke für die antowort. das hört sich nicht sonderlich gut an. wenn ich in die anlage nicht reinkomme, wie kann ich sie dann warten? hatte eine störung (zu mager eingestellt).
    guten start ins we,
    chan
     
  5. #4 HarryCorolla, 01.02.2013
    HarryCorolla

    HarryCorolla AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chan, Du kannst auch mal die Anschlüsse des Diagnoseanschlusses durchmessen. Du hast einmal 12V, einmal 5V (Datenleitung) und 2x Masse.
    Wäre noch eine Möglichkeit.
    Aus welcher Ecke kommst Du?

    Gruß Harald
     
  6. #5 planlos, 04.02.2013
    planlos

    planlos AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal an bei
    Autohaus Waldeck GmbH & Co. KG
    Erich-Ollenhauer Str. 79
    59192 Bergkamen

    Die haben Gansanlagen von Prince verbaut und haben auch die Software.

    LG!
     
Thema: HILFE! Suche Software für Prince-Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prince gas software

    ,
  2. prince autogas software

    ,
  3. 67R-0100003

    ,
  4. lpg gas steuergerät princegas auslesen,
  5. bigas steuergerät auf princegas anlage,
  6. e24 67r-0100003,
  7. software Prince Gas,
  8. e24 115r,
  9. prince gas software www.lpgforum.de,
  10. prins lsteuergerät auslesen,
  11. prince gas steuergerät,
  12. prince aeb software,
  13. wartung prince gas,
  14. dongle für bigas-prins software,
  15. lpg prince gas software,
  16. software für autogas prinec,
  17. software prinsbigas,
  18. prinse autogasanlagen software,
  19. interface und software für prince lpg steuergerät,
  20. prince software
Die Seite wird geladen...

HILFE! Suche Software für Prince-Anlage - Ähnliche Themen

  1. Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe

    Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe: Hi miteinander gibt es im Umkreis von Stuttgart jemanden am besten Privat der mir meine Anlage überprüfen und gegebenenfalls einstellen kann......
  2. Suche Stako 60L Unterflurtank HILFE

    Suche Stako 60L Unterflurtank HILFE: Hallo Leute leider hat mein Tank großen Rostfleck und brauche daher einen neuen Tank wenn es geht den gleichen der im Fahrzeugschein eingetragen...
  3. BMW 330i Hilfe bei Fehlersuche Lambdareglerabweichung

    BMW 330i Hilfe bei Fehlersuche Lambdareglerabweichung: Hallo allerseits. Ich will mich vorher kurz vorstellen. Ich bin 39Jahre alt und mit Ehefrau und Kindern gesegnet. Ich fahre seit 13 Jahren meinen...
  4. Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe

    Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe: Hy wer kann mir meine Valtek einstellen mit Messuhr in Raum Nürnberg
  5. Suche hilfe mit Prins Lpg Raum Ingolstadt

    Suche hilfe mit Prins Lpg Raum Ingolstadt: Hallo. Habe kleines Problem mit meine Prins Lpg Anlage in Bmw e60 550i. Nach dem jetzt kälter wird, ruckelt manchmel nach dem umschalten. Sonst...