Hilfe Suche Gasumrüster

Diskutiere Hilfe Suche Gasumrüster im LPG Dodge Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Kennt jemand einen erfahrenen Umrüster . Speziell Prins im Dodge Ram. Anlage muss Eingestellt werden. Am besten Raum Erfurt

  1. #1 64aries, 29.10.2013
    64aries

    64aries AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Kennt jemand einen erfahrenen Umrüster .
    Speziell Prins im Dodge Ram.
    Anlage muss Eingestellt werden.
    Am besten Raum Erfurt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe Suche Gasumrüster. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VIPP-GASer, 30.10.2013
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,
    nun, wenn Dir Leipzig nicht zu weit ist ... wir sind mit der Prins seehr erfahren. Ist auch von der A9 gut zu erreichen. :-)


    Gruß
    Georg

    EKO-GAS Leipzig
    Plautstr. 48
    04179 Leipzig
     
  4. #3 64aries, 03.11.2013
    64aries

    64aries AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo danke für die antwort !
    bis leipzig ist nicht so weit,bräuchte aber noch paar infos !
    Dodge ram hat schon eine prins-anlage verbaut mit ein verdampfer läuft aber im gasbetrieb unrund.
    vor allem im standgas und bei niedrigen umdrehungen.
    mkl ging auch schon mal an fehlerauslese brachte gemisch auf bank 2 zu mager.
    wie gesagt nur im gasbetrieb.
    denke ein zweiter verdampfer und ne ordentliche einstellung könnte das beheben.
    brauch dafür mal die ungefähren kosten.
    dodge ram 5,7l ez. 07.2008

    gruß bernd
     
  5. #4 Rabemitgas, 03.11.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    1 Verdampfer reicht.

    Fahr zu Georg und lass ihn dir richten, dann wirst du Freude haben.

    Gruß Armin
     
  6. #5 VIPP-GASer, 04.11.2013
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,

    am Besten ist es, Du rufst mal durch. Das geht dann deutlich schneller zu beantworten, zumal meißtens noch auch bei mir Fragen sind.

    Gruß
    Georg
    P.S. Telefonnummer steht unten :-)
     
  7. #6 64aries, 16.11.2013
    64aries

    64aries AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo war gestern in leipzig bei eko-gas ( bei georg )
    bin sehr zufrieden mit den leuten es wird ein alles sehr gut erklärt und schnell und sauber gearbeitet sowie nach der günstigsten alternative gesucht .
    kann ich nur weiterempfehlen !!!
     
  8. Anzeige

Thema:

Hilfe Suche Gasumrüster

Die Seite wird geladen...

Hilfe Suche Gasumrüster - Ähnliche Themen

  1. Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe

    Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe: Hi miteinander gibt es im Umkreis von Stuttgart jemanden am besten Privat der mir meine Anlage überprüfen und gegebenenfalls einstellen kann......
  2. Suche Stako 60L Unterflurtank HILFE

    Suche Stako 60L Unterflurtank HILFE: Hallo Leute leider hat mein Tank großen Rostfleck und brauche daher einen neuen Tank wenn es geht den gleichen der im Fahrzeugschein eingetragen...
  3. BMW 330i Hilfe bei Fehlersuche Lambdareglerabweichung

    BMW 330i Hilfe bei Fehlersuche Lambdareglerabweichung: Hallo allerseits. Ich will mich vorher kurz vorstellen. Ich bin 39Jahre alt und mit Ehefrau und Kindern gesegnet. Ich fahre seit 13 Jahren meinen...
  4. Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe

    Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe: Hy wer kann mir meine Valtek einstellen mit Messuhr in Raum Nürnberg
  5. Suche hilfe mit Prins Lpg Raum Ingolstadt

    Suche hilfe mit Prins Lpg Raum Ingolstadt: Hallo. Habe kleines Problem mit meine Prins Lpg Anlage in Bmw e60 550i. Nach dem jetzt kälter wird, ruckelt manchmel nach dem umschalten. Sonst...