Hilfe Rost am Einfüllstutzen

Diskutiere Hilfe Rost am Einfüllstutzen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, natürlich wollte ich euch noch ein Feedback geben. Ich habe das ganze wie gesagt so gut es ging entrostet, mit Rostumwandler...

  1. #21 BMWLPG1, 06.05.2021
    BMWLPG1

    BMWLPG1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.10.2017
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, natürlich wollte ich euch noch ein Feedback geben.
    Ich habe das ganze wie gesagt so gut es ging entrostet, mit Rostumwandler bepinseln und am Ende mit Branto Kurrox 3 in 1 versiegelt.
    Zuletzt habe ich den gesamten Hohlraum rund um den Tankdeckel mit Fluid Film besprüht. Alle Kunstoffteile wurde danach natürlich sicherheitshalber abgewischt.

    Nun sollte alles getan sein, damit mir der Anschluss noch ein paar Jahre ohne Probleme hält.
    Anbei ein paar Fotos und nochmal vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung.

    Bezüglich meiner anderen Frage eröffne ich nochmal ein neues Thema.

    Viele Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe Rost am Einfüllstutzen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 ichgebgas, 07.05.2021
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Wird schon ein paar Tage halten.
    Beim Brantho 3in1 kommt es darauf an, WO du das versiegelt hast. Das 3in1 ist laut Hersteller nicht für dauerhaften mechanischen Kontakt geeignet. Dafür nimmt man "nitrofest". Aber das machen die ganzen Influenza, die bei youtube zeigen, wie sie ihre Vans ausbauen, auch immer falsch. und einer schaut sich das vom anderen ab. Sehr unterhaltsam :D
     
Thema:

Hilfe Rost am Einfüllstutzen

Die Seite wird geladen...

Hilfe Rost am Einfüllstutzen - Ähnliche Themen

  1. T3 Camper Rostfleck am Tank kein TÜV HILFE

    T3 Camper Rostfleck am Tank kein TÜV HILFE: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit meinem VW T3 Wohnmobil. Der Unterflurgastank muss in den Fahrzeugschein eingetragen werden....
  2. Pumpe Tauschen + Rost = Hilfe

    Pumpe Tauschen + Rost = Hilfe: Moin ! Ich heiße Sebastian, bin 25 Jahre alt und komme aus Kiel.:) Ich hatte heute einen Termin für meinen 2002er Ford Fiesta Sport 1.6 mit 103 PS...
  3. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  4. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  5. Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht

    Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht: Hallo, Wir fahren einen Golf V, den wir mit einer Oecotec-Digigas 3-8-Anlage gekauft haben seit vielen Jahren Problem- und wartungsfrei. Bis vor...