"Hilfe Probleme mit Gasanlage"

Diskutiere "Hilfe Probleme mit Gasanlage" im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Community, da ich erst seit heute angemeldet bin, erstmals ein Hallo! Es geht um folgendes Problem: Fahrzeug ist ein Golf 4 V6 - 4Motion...

  1. #1 LPG´ler, 15.05.2015
    LPG´ler

    LPG´ler AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    da ich erst seit heute angemeldet bin, erstmals ein Hallo!

    Es geht um folgendes Problem:

    Fahrzeug ist ein Golf 4 V6 - 4Motion mit Prins VSI - Anlage
    Hab das Fahrzeug bereits umgebaut gekauft.
    KM-Stand derzeit 255000km

    Das Fahrzeug lief die letzten 20Tkm problemlos auf Gas. Nun ist so, dass das Fahrzeug sobald ich auf Gas umschalte einen spürbaren Leistungsverlust hat. Das ist aber nicht das schlimmste Problem! Was echt nervig ist, wenn ich jetzt beschleunigen will, ruckelt das Fahrzeug wie ein verletztes Pferd. Im unteren Drehzahlbereich nicht mehr fahrbar. Ab einer Geschwindgkeit 120 Km/h +, läuft er wieder einigermaßen normal.

    Was wurde bereits unternimmen?

    Ab zum Autogaszentrum. Die Anlage wurde geprüft und Sie meinten (Injektoren defekt). Alle sechs Keihin - Injektoren wechseln lassen, danach keine Veränderung. Kontrolle der Schläuche, Magnetventile etc.pp. keine Unauffälligkeiten. Verdampfer wurde vor dem Kauf schon generalüberholt.

    Aussage des Autogaszentrums, da liegt ein Zündproblem vor. Also, dann wurde der Zündblock erneuert, die Zündkabel, die Zündkerzen, zwei Lambdasonden und der LMM. Leider wieder ohne Veränderung.

    3 Monate später und fast 2000€ ärmer, bin ich mit meinen Latein am Ende und hoffe eine/r von euch kann mir irgendwie weiterhelfen?!

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Hilfe Probleme mit Gasanlage". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Tja, da wurde nur hirnlos Teile getauscht und abkassiert. Diagnose ist leider oft nicht die Stärke von vielen Werkstätten.
    Was mich immer nur wundert, daß man auch noch bezahlt ohne das eine Besserung eingetreten ist. Da hätte ich darauf bestanden die alten Teile wieder einbauen zu lassen, wenn die nicht fähig sind.
    Aber helfen können wir Dir hier kaum, weil wir nicht mal wissen woher Du bist.
     
  4. #3 horst017, 15.05.2015
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    61
    ja, sag mal, wo du wohnst, dann können wir dir bestimmt eine kompetente gaswerkstatt empfehlen!
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Scheinbar ists doch nicht so dringend.
     
  6. Anzeige

Thema:

"Hilfe Probleme mit Gasanlage"

Die Seite wird geladen...

"Hilfe Probleme mit Gasanlage" - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Probleme. HILFE!!!

    Landi Renzo Probleme. HILFE!!!: Moin zusammen, ich habe mir vor 10 Monaten einen Opel Zafira B 1,6 mit Landi Renzo Gasanlage gekauft. (erstes Auto mit LPG) Ich fange mal gaaanz...
  2. Probleme A KME , Hilfe im Raum Dortmund

    Probleme A KME , Hilfe im Raum Dortmund: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner A KME in meinem Volvo V70 II. Die Anlage hat das Steuergerät E8 67R-013787 und den...
  3. Habe probleme mit stag 300/6 plus bitte um hilfe

    Habe probleme mit stag 300/6 plus bitte um hilfe: habe ein problem mit meiner Stag 300/6 plus dringend Hilfe gesucht
  4. Hilfe - Probleme mit BMW E60 530i Prins VSI - ruckeln unter Last

    Hilfe - Probleme mit BMW E60 530i Prins VSI - ruckeln unter Last: Hallo zusammen Mein E60 hat jetzt 288 tsd. km runter ca. 140 auf Gas. Jetzt hab ich unter Last, also bei leichtem beschleunigen heftiges...
  5. Audi A8 4E W12 Prins LPG Vsi *Probleme* Bitte um Hilfe

    Audi A8 4E W12 Prins LPG Vsi *Probleme* Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich fahren einen A8 4E W12 6.0 L Maschine. Verbaut ist eine Prins Vsi Gasanlage mit 2 Vedampfer. Seid einigen Tagen schaltet...