Hilfe Prins VSI 2 mit Ventilschutzsystem Toyota RAV4 4 Zylinder

Diskutiere Hilfe Prins VSI 2 mit Ventilschutzsystem Toyota RAV4 4 Zylinder im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo vieleicht kann mir Jemand hier weiterhelfen?? Meine nagelneue Prins Anlage wurde mir am 17.12.2012 eingebaut. Sie lief genau 320 KM...

  1. #1 Aslanin, 20.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2013
    Aslanin

    Aslanin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vieleicht kann mir Jemand hier weiterhelfen?? Meine nagelneue Prins Anlage wurde mir am 17.12.2012 eingebaut. Sie lief genau 320 KM Dauerpiepton die Anlage fiel aus. Erst dachte ich der Tank sei leer, nein etwas stimmte nicht. Der Umrüster (hier in Berlin ein sehr bekannter und wohl auch sehr ordentlicher Umrüster) nahm sich meinen Wagen Toyota RAV 4 4 Zylinder Automatik und schaffte das Problem angeblich aus der Welt. Softwarefehler im Steuerungssystem hieß die Diagnose.

    Nun letzten Freitag 225 KM gefahren gleiches Spiel, der Umrüster will nun (am Wochenende war keiner zu ereichen) sich das wieder ansehen und natürlich in Ordnung bringen. Jetzt sprach der Umrüster davon, dass er evt. das komplette Steuerungssystem ausztauscht.
    Ich habe für diese Anlage 3.000 € bezahlt die Finanzierung ist noch nicht einmal ausgelöst und schon macht mein Auto Probleme. Der RAV4 hat sonst nie irgendetwas gehabt. Hat jetzt 27.000 Km insgesamt runter. Ich habe so etwas schon einmal erlebt ?
    Einbau einer KME Anlage die setzte bereits nach 3 Wochen aus und nach 4 Wochen ging der Betrieb in die Insolvenz ich hatte keinen Ansprechpartner. Garantie weg, die Gasanlage konnte niemand auslesen und ich verkaufte damals den Wagen KIA Sportage.
    Deshalb meine Sorge was ist diesmal, obwohl ich gedacht hatte das nun der Gaseinbau fortgeschrittener sein müsste. lg Sonja aus Berlin
     
  2. Anzeige

  3. geksi

    geksi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Und was möchtest Du denn wissen?
     
Thema: Hilfe Prins VSI 2 mit Ventilschutzsystem Toyota RAV4 4 Zylinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 automatik probleme

    ,
  2. prins vsi für rav4

    ,
  3. toyota rav4 forum probleme automatik

    ,
  4. innenfilter rav 4 bauj 99,
  5. neues ventilschutzsystem von prins valve care system,
  6. prins gasanlage Toyota rav4,
  7. prins vsi2- 3 zylinder,
  8. rav4 forum,
  9. rav 4 automatik probleme,
  10. valve protector sequentiell,
  11. prins vsi2 druckventil,
  12. valve care dosiereinheit,
  13. autogas umbau toyota rav4,
  14. toyota rav 4 motor ventiel spiel,
  15. rav4 lpg 2013,
  16. prins vsi2 auslesen,
  17. toyota rav4 mit gasanlage,
  18. prins lpg gasanlage einbau ort toxyota rav4,
  19. gasanlage für toyota rav4,
  20. vsi rav4,
  21. prins toyota,
  22. vialle lpi MIT automatikschaltung TOYOTA,
  23. prins vsi-2,
  24. valve protector dosiereinheit,
  25. toyota rav4 forum probleme
Die Seite wird geladen...

Hilfe Prins VSI 2 mit Ventilschutzsystem Toyota RAV4 4 Zylinder - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  2. Prins 528i Hilfe

    Prins 528i Hilfe: Mahlzeit liebe Leute, habe eine 'Projekt'Aufgabe gekauft. e39 528iTU die alte Anlage wurde entfernt und es wurde eine Prins angefangen...
  3. Suche hilfe mit Prins Lpg Raum Ingolstadt

    Suche hilfe mit Prins Lpg Raum Ingolstadt: Hallo. Habe kleines Problem mit meine Prins Lpg Anlage in Bmw e60 550i. Nach dem jetzt kälter wird, ruckelt manchmel nach dem umschalten. Sonst...
  4. Entscheidungshilfe Umrüst-Betrieb 1.5 TSI mit Prins VSI 2.0 DI

    Entscheidungshilfe Umrüst-Betrieb 1.5 TSI mit Prins VSI 2.0 DI: Moin in die Runde! Es steht die nächste LPG-Umrüstung an, und ich hoffe, von Euch eine kleine Entscheidungshilfe für die Wahl des Umrüsters zu...
  5. Prins Verdampfer tauschen, Hilfe bei Beratung

    Prins Verdampfer tauschen, Hilfe bei Beratung: Abend zusammen, möchte meinen Verdampfer bei meinem E46 318i wechseln. Würds gern selbst machen, hab keine zwei rechten Hände und ebenso keine...