[Hilfe] Neue BRC-Anlage,Probleme mit Tank, morgen früh Abnahme

Diskutiere [Hilfe] Neue BRC-Anlage,Probleme mit Tank, morgen früh Abnahme im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Ich habe mir heute in Polen eine BRC Sequent 24 in meinen Fabia 1.6er BTS einbauen lassen. Genaue Schilderung folgt demnächst. Leider habe...

  1. #1 christian1980nrw, 20.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2009
    christian1980nrw

    christian1980nrw AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe mir heute in Polen eine BRC Sequent 24 in meinen Fabia 1.6er BTS einbauen lassen. Genaue Schilderung folgt demnächst.

    Leider habe ich folgendes Problem mit dem Tank:

    Auf der Rückfahrt habe ich festgestellt, dass die Tankanzeige ständig bei 100% stehen bleibt, sowohl LED als auch hinten am Tank die Anzeige mit der Nadel.

    Außerdem habe ich beim Tanken gemerkt, dass nicht abgestellt wird, sondern ganz langsam noch Gas nachläuft. Gibt es Füllventile, die nicht automatisch dicht machen?


    Sollte ich den Abnahmetermin morgen besser absagen oder alles kein Problem dafür?
    Zurück zum Umrüster? Noch bin ich einigermaßen in der Nähe...

    Danke Euch für schnelle Hilfe.

    EDIT:
    Der Tank ist von GZWM, der Betankungsanschluss von BRC, Elektroabsperrventil ET98



    Gruß!
    Christian
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 21.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    in Polen alles Curva kein broblem

    Hallo Christian, da ist der Schwimmer oben am Tank hängen gebliebn, oder beim Multiventil Einbau der Schwimmer oben verhakt.

    Hau mal auf den Tank vielleicht hast du Glück und er fällt runter.

    Warum in Gottes namen fährst du heute noch nach Polen zum umrüsten? wenn du nen Polen Umbau haben willst, die bekommst du doch mitlerweile in D an jeder Ecke.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Black Man, 24.08.2009
    Black Man

    Black Man AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Und die laufen, zumindest meiner.:)
     
Thema: [Hilfe] Neue BRC-Anlage,Probleme mit Tank, morgen früh Abnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tank abnahme

    ,
  2. brc probleme beim gastanken

    ,
  3. lpg tanken fehler tankanlage läuft nicht an brc

    ,
  4. lpg füllventil kaputt,
  5. neuer tank autogas,
  6. et98 einbau
Die Seite wird geladen...

[Hilfe] Neue BRC-Anlage,Probleme mit Tank, morgen früh Abnahme - Ähnliche Themen

  1. [HILFE] Seat Altea 1.6 MPI (EZ 2005) und Chevrolet Captiva 2.4 LS (NEU) - Wie auf LPG umr?sten?

    [HILFE] Seat Altea 1.6 MPI (EZ 2005) und Chevrolet Captiva 2.4 LS (NEU) - Wie auf LPG umr?sten?: Hallo, ich fahre momentan noch komplett auf Benzin und werde in den n?chsten 6 Monaten wohl den Schritt wagen und einen Seat Altea 1.6 MPI (EZ...
  2. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  3. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  4. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  5. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...