Hilfe! Motor ruckelt im Standgas

Diskutiere Hilfe! Motor ruckelt im Standgas im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten MOrgen liebe Gasgemeinde, habe ein kleines Problem mit mein Fahrzeug.. Fahre einen w210 E230 mit einer AG-Zenit Anlage Seit einiger Zeit...

  1. #1 ricky-niki, 13.11.2008
    ricky-niki

    ricky-niki AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten MOrgen liebe Gasgemeinde,

    habe ein kleines Problem mit mein Fahrzeug..
    Fahre einen w210 E230 mit einer AG-Zenit Anlage
    Seit einiger Zeit ruckelt bei 750 Umdrehung der Motor im Standgas.Sobald ich auf Benzin umschalte läuft er normal.
    Habe schon neue Zündspulen samt Kabel und Kerzen verbaut, aber das eigentliche Problem mit dem Ruckeln wurde nicht behoben.
    Leider finde ich auch keinen Menschen/Umrüster in meiner Umgebung (45/Essen), der ein funktionsfähiges Interface von AG-Zenit besitzt und mir weiterhelfen könnte.:mad:
    Ihr seit nun meine letzte Rettung??(:o

    schöne Grüße aus Essen

    Rick...
     
  2. Anzeige

  3. #2 hasi_21, 16.11.2008
    hasi_21

    hasi_21 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    weiß nicht wo gut der w210 gas verkraftet, normalerweise sollte er. Aber spasseshalber kannst du ja mal die ventile checken lassen.
     
Thema: Hilfe! Motor ruckelt im Standgas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210 ruckelt

    ,
  2. w210 ruckeln

    ,
  3. e230 w210 probl

    ,
  4. w210 leerlauf stottert,
  5. audi motor aad ventile,
  6. w210 motor stottert im leerlauf,
  7. e230 w210 ruckelt wenn kalt,
  8. motorruckeln w210 im stand,
  9. s210 ruckelt im stand,
  10. s210 ruckelt im stand lpg,
  11. vento standgas ruckelt,
  12. S210 ruckeln im leerlauf,
  13. w210 ruckelt wenn ich mit lpg fahr,
  14. motor ruckelt im leerlauf w210,
  15. ruckeln w210,
  16. mein vento ruckelt im standgas was ist das,
  17. mein w210 ruckelt,
  18. w210-e230 anfahrruckeln,
  19. lpg ruckelt im standgas,
  20. w210 ruckeln durch motoraufhaengung,
  21. alfa 147 motor ruckeln 4000,
  22. w210 zündspule tauschen,
  23. motor ruckelt im stand was tun,
  24. w210 ruckelt der ganze wagen ,
  25. w210 stand wackeln
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Motor ruckelt im Standgas - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe - Gebrauchtwagen mit Ford Motor auf LPG

    Entscheidungshilfe - Gebrauchtwagen mit Ford Motor auf LPG: Guten Abend zusammen, hoffe, es kann mir jemand mit dem ein oder anderen Ratschlag weiterhelfen. Habe mich soweit schon mal umgesehen und einige...
  2. Hilfe! Motorkontrollleuchte und ruckeln auf Gasbetrieb.

    Hilfe! Motorkontrollleuchte und ruckeln auf Gasbetrieb.: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Kurz ein paar Fakten. Ich fahre einen BMW 525i E60 BJ 2003. Prins hat ca....
  3. Hilfe, Motor geht beim umschalten aus. Kein Drehzahlsignal?

    Hilfe, Motor geht beim umschalten aus. Kein Drehzahlsignal?: Hallo allerseits, nach langem Problemlosen Betrieb der Prins Vsi (alte Anlage mit neuem Emulator) in unserem Mitsubishi Galant, nun wieder was...
  4. Hilfegesuch für Audi 100 2.0 e aad Motor Venturianlage ???

    Hilfegesuch für Audi 100 2.0 e aad Motor Venturianlage ???: Hallo und Hilferuf an alle Technikfreaks in diesem Forum. Ich verfolge seit einiger Zeit diese Seite, weil ich von meinem Sohn einen Audi 100...
  5. Keine Motordrehzahl auslesbar, kein Klacken am Ventil, Lovato Fast, bitte um Hilfe

    Keine Motordrehzahl auslesbar, kein Klacken am Ventil, Lovato Fast, bitte um Hilfe: Hallo erstmal an alle! Bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!Ich habe einen Passat 2,8l bj 2000 mit lovato fast Anlage,...