Hilfe mkl immer an

Diskutiere Hilfe mkl immer an im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; guten Tag ich habe einen Mitsubishi Lancer von 2008 2,0 l 136 PS und eine Tartarini LPG Anlage drin diese hat das EVO 01 --------software benutzt....

  1. #1 Rei(GER), 15.03.2014
    Rei(GER)

    Rei(GER) AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    guten Tag ich habe einen Mitsubishi Lancer von 2008 2,0 l 136 PS und eine Tartarini LPG Anlage drin diese hat das EVO 01 --------software benutzt.

    jetzt folgendes Problem habe das Auto gebracuht gekauft bei 65.000 km vor einem Monat. Der Mitsubishi händler hat mir auch die Anlage eingebaut und Mitsubishi würde mit Tartarini auch eine Garatnie geben. Ich bin Soldat und fahre längere Strecken am Stück. als ich das erste mal dann zur Kaeren gefahren bin, habe ich nach 220 km auf gas als ich an kam bemerkt dass erst dann die MKL angegangen ist. bin dann wieder zu der Werkstatt gefahren es wurde nachjustiert. MKL aus. Dann wieder die Strecke gefahren wieder als ich vor dem Kasernentor stand ist nach 220km die MKL angegangen. Ich in der darauffolgenden Woche wieder zur Werkstatt. Diese Sagte mit nun das es normal sei das die MKL immer an sei und die mehrere Kunden haben die auch mit der Leuchte fahren würden.

    ich habe mich bei anderen schlau gemacht und diese autogaseinbauer meinen das wäre nciht normal und man sollte dsa beheben, wegen z.b. der tüv würde das bemängeln. Jetzt habe ich den Wagen ncoh mal in der werkstatt gebracht, denn als sie mir die noch einmal eingestellt haben, ist die MKL schon nach 50 km auch erst beim parken angegangen. gestern dann sollte das eigentlich dann nachjustiert werden dann bin ich nur 20 km gefahren und als ich dann wieder ins auto eingestiegen vin ist die leuchte wieder angegangen.