Hilfe meine diego erkennt kein drehzahlsignal

Diskutiere Hilfe meine diego erkennt kein drehzahlsignal im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich bin noch neu hier und habe einen Chevy Trans Sport 3,4 liter mit ner KME Diego , nun mein Problem die Anlage schaltet nicht auf Mehr...

  1. #1 Papamax, 09.05.2013
    Papamax

    Papamax AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin noch neu hier und habe einen Chevy Trans Sport 3,4 liter mit ner KME Diego , nun mein Problem die Anlage schaltet nicht auf Mehr auf Gas um . In der Diagnose wird kein Fehler abgelegt aber es fehlt die Drehzahlanzeige, egal wo ich veruche diese abzugreifen sie wird nicht erkannt, ab und zu geht die Drehzahl mal ganz kurz ins Uferlose und ist danach sofort wider rot und Null.Außerdem Schluckt er jetzt auch Benzin ohne Ende.Kann mir da wer helfen ??? Bin mit meinem Latein am Ende . Kann man das Steuergeraet ueberpruefen und wenn ja wie???Waere nett wenn sich jemand meines Problems annehmen wuerde.LG Papamax
     
  2. Anzeige

  3. #2 Papamax, 11.05.2013
    Papamax

    Papamax AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hat den keiner hier nen Tip woran es liegen koennte.
     
Thema:

Hilfe meine diego erkennt kein drehzahlsignal

Die Seite wird geladen...

Hilfe meine diego erkennt kein drehzahlsignal - Ähnliche Themen

  1. Meine erste Einstellfahrt - Hilfe?!

    Meine erste Einstellfahrt - Hilfe?!: Liebes LPG Forum, nachdem ich mich nun mit den Einstellwerten meiner Prins VSI1 auseinandergesetzt habe (mit Youtube, Forum, VSI Anleitung usw.)...
  2. Hilfe bei Verifizierung meiner ECU

    Hilfe bei Verifizierung meiner ECU: Ich habe seit 3 Jahren einen S4 Avant B6 (Modelljahr 2003) mit dem Motorcode BBK. Ich bin mit der Einstellung der Anlage nicht ganz zufrieden und...
  3. Hilfe beim einstellen meiner Stag 300, einige fragen

    Hilfe beim einstellen meiner Stag 300, einige fragen: hallo leute ich habe mich nun dazu durchgerungen mich selbst an die Einstellung meiner Stag 300 zu machen. Auto : Jeep Grand Cherokee 4.7 v8...
  4. Brauche Hilfe bei meiner Anlage Gasmobil

    Brauche Hilfe bei meiner Anlage Gasmobil: Moin, komme aus Bremen habe eine Gasmbil anlage mit Steuergerät AEB ! PRoblem: Ich kann nicht auf Gas fahren ! Fahre normal auf Benzin an dann...
  5. Hilfe meine Lieben

    Hilfe meine Lieben: Ich grüße euch alle. Ich bin neuling in Sachen Gasanlagen. Vor kurzem habe ich einen Audi A4 B5 Avant BJ 1979 gekauft. Das Auto hat D.T.Anlage....