hilfe meine anlage leuft auf 3 zylinder

Diskutiere hilfe meine anlage leuft auf 3 zylinder im Umfragen Forum im Bereich Community; hallo, ich habe einen punto 188, 16v, bj.99, habe mir eine kme eingebaut. nun zum problem, habe bis vor 2 wochen keine probleme damít gehabt und...

  1. kanal

    kanal AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe einen punto 188, 16v, bj.99, habe mir eine kme eingebaut.
    nun zum problem, habe bis vor 2 wochen keine probleme damít gehabt und dann hat es angefangen das sich mein motor wie ein käfer motor sich angehört hat nimmt kein gas an, habe mein diagnose gerät angehangen und der sagt mir das im 2 zylynder nichts ankommt also der wert 0, auf benzin genauso.
    habe das gelbe und das gelb-schwarze kabel zusammengeschlossen der an den zylynder ankommt und siehe da auf benzin funktioniert alles einwand frei aber gas geht immer noch nicht bin am verzweifeln kann mir da jemand helfen?:angst::angst:
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 13.04.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Wenn der an Zyl.2 Fehlzündungen feststellt, schaltet er den entsprechenden Zyl. ab.

    Es kann natürlich auch sein, dass das Steuergerät ne Macke hat.
     
  4. kanal

    kanal AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also das heisst neues steuergerät oder neues rail?
    kann es sein das die zündkerze ist aber auf benzin funktoiniert es einwand frei.
     
Thema: hilfe meine anlage leuft auf 3 zylinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. punto 188 läuft auf 3 zylinder

    ,
  2. punto läuft auf 3 zylinder

    ,
  3. fehlzündungen punto 188

    ,
  4. icom-anlage fehlzündung,
  5. gaspedal spiel einstellen punto 188 16v,
  6. punto 188 motor zylinder,
  7. fehlzündungen bei käfermotor,
  8. fehlzündung zylinder 2 punto,
  9. hilfe mein auto läuft auf 3 zylinder,
  10. Fehlzündung Käfermotor,
  11. punto 188a laeuft nur auf 3 zylindern,
  12. käfer motor nimmt kein gas an,
  13. punto 188 drosselklappe,
  14. punto zündaussetzer,
  15. Punto 188 16V,
  16. 188 1 2 läuft auf 3 pötten,
  17. leuft zylinder,
  18. punto 188 zündaussetzer auf allen zylinder,
  19. Punto 188 1 2 16V LPG,
  20. Zavoli 67R-010078 einstellen,
  21. icom gasanlage läuft auf 3 zylinder,
  22. icom gasanlage nicht alle zylinder,
  23. f
Die Seite wird geladen...

hilfe meine anlage leuft auf 3 zylinder - Ähnliche Themen

  1. Meine erste Einstellfahrt - Hilfe?!

    Meine erste Einstellfahrt - Hilfe?!: Liebes LPG Forum, nachdem ich mich nun mit den Einstellwerten meiner Prins VSI1 auseinandergesetzt habe (mit Youtube, Forum, VSI Anleitung usw.)...
  2. Hilfe bei Verifizierung meiner ECU

    Hilfe bei Verifizierung meiner ECU: Ich habe seit 3 Jahren einen S4 Avant B6 (Modelljahr 2003) mit dem Motorcode BBK. Ich bin mit der Einstellung der Anlage nicht ganz zufrieden und...
  3. Hilfe beim einstellen meiner Stag 300, einige fragen

    Hilfe beim einstellen meiner Stag 300, einige fragen: hallo leute ich habe mich nun dazu durchgerungen mich selbst an die Einstellung meiner Stag 300 zu machen. Auto : Jeep Grand Cherokee 4.7 v8...
  4. Brauche Hilfe bei meiner Anlage Gasmobil

    Brauche Hilfe bei meiner Anlage Gasmobil: Moin, komme aus Bremen habe eine Gasmbil anlage mit Steuergerät AEB ! PRoblem: Ich kann nicht auf Gas fahren ! Fahre normal auf Benzin an dann...
  5. Hilfe meine Lieben

    Hilfe meine Lieben: Ich grüße euch alle. Ich bin neuling in Sachen Gasanlagen. Vor kurzem habe ich einen Audi A4 B5 Avant BJ 1979 gekauft. Das Auto hat D.T.Anlage....