Hilfe, KME Nevo schaltet auf Autobahn ab läuft auf Benzin weiter

Diskutiere Hilfe, KME Nevo schaltet auf Autobahn ab läuft auf Benzin weiter im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo haben einen Opel Corsa C aus 2000 mit einer neuen KME Nevo Anlage. Da wir gerade auf dem Weg in den Urlaub sind können wir leider nicht zum...

  1. #1 Piccolino, 12.10.2015
    Piccolino

    Piccolino AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    haben einen Opel Corsa C aus 2000 mit einer neuen KME Nevo Anlage.
    Da wir gerade auf dem Weg in den Urlaub sind können wir leider nicht zum Einbauer fahren.
    Leider ist gerade die Gasanlage einfach so auf Benzin gesprungen und ging vollständig aus, das heißt, es leuchtete auch keine Lampe mehr.
    Erst nach einem Neustart des Motors ging sie wieder an.

    kann uns jemand helfen woran das liegen kann?

    Vielen Dank schon mal
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Hallo und willkommen. Wie soll euch jemand helfen, wenn man nicht mal weiß wo Ihr unterwegs seid?.....meine Glaskugel spuckt leider nichts raus.
     
  4. #3 Piccolino, 12.10.2015
    Piccolino

    Piccolino AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt wohl,
    sind jetzt in Varel / Niedersachsen ohne weitere Probleme nach dem Motor Neustart angekommen.
     
Thema:

Hilfe, KME Nevo schaltet auf Autobahn ab läuft auf Benzin weiter

Die Seite wird geladen...

Hilfe, KME Nevo schaltet auf Autobahn ab läuft auf Benzin weiter - Ähnliche Themen

  1. Kme Nevo im T4 2.5 AAF - Bitte dringend um Hilfe!

    Kme Nevo im T4 2.5 AAF - Bitte dringend um Hilfe!: Hallo zusammen! T4 2.5 AAF Bj. 91 Kme Nevo Valtek Ich habe ein Riesen Problem: Ich wollte in den Urlaub fahren mit meinem T4, leider ist...
  2. Hilfe! E46 328i KME nevo stottern im Standgas, Bänke auf Gas nicht synchron

    Hilfe! E46 328i KME nevo stottern im Standgas, Bänke auf Gas nicht synchron: Hallo Alle miteinander, ich habe seit kurzem ein Problem! Bei dem Auto handelt es sich um einen E46 328i von 98 mit einer KME Gasanlage. Diese...
  3. KME Nevo Fehlercode P2188? HILFE

    KME Nevo Fehlercode P2188? HILFE: Hallo besitze einen mazda 3 bk 2,3 L (USA) 170PS. (MIT KME NEVO GASANLAGE) Habe folgendes Problem: Vor 2 Tagen fing das Problem an. Wenn ich OHNE...
  4. Hilfe bei trennen der Benzindüsen Kme Nevo Pro Audi A3 8P 1.6

    Hilfe bei trennen der Benzindüsen Kme Nevo Pro Audi A3 8P 1.6: Hallo zusammen, ich bin neu hier und verzweifelt:-( kriege meinen Audi A3 8P 1.6 Bgu nicht zum laufen. Das Problem liegt an der verkablung zum...
  5. Peugeot 206 mit KME Nevo Pro brauch Hilfe !!!!! Canbus

    Peugeot 206 mit KME Nevo Pro brauch Hilfe !!!!! Canbus: Hi also ich hab einen KME Nevo Pro in meinen Peugeot eingebaut , die läuft auch so weit gut , doch ich würde gerne die Nevo Pro mit dem CanBus...