Hilfe KME-Anlage ruckelt nur

Diskutiere Hilfe KME-Anlage ruckelt nur im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Alles klar wird aber erst was nächste Woche (auch bezüglich des injektors)

  1. #21 Schneidi1985, 13.04.2012
    Schneidi1985

    Schneidi1985 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar wird aber erst was nächste Woche (auch bezüglich des injektors)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe KME-Anlage ruckelt nur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Ach das macht nix..........hab genug zu tun........gerade nen BMW mit KME gekauft mit " Motorschaden" war nur alles verstellt und grauenhaft eingebaut.....
     
  4. #23 jackson87, 25.04.2012
    jackson87

    jackson87 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HI zusammen hab mir mal euere texte durgelesen und habe das selbe nur mit dem unterschied das meine anlage nagelneu ist ich diese selber eingebaut habe und keine magic drinne habe sondern valtk 3ohm ich habe mich auch mal etwas schlaugemacht auf anderen seiten und ich muss sagen viele menschen sagen oft zu viel manschmal auch so viel das man nicht weis wo einem der kopf steht. Ich habe bei meiner anlage 2 bedenken die mann eigentlich als fachkraft direkt ausschließen könnte aber habe leider keinen zu hilfe, deswegen wende ich mich an euch 1.habe ich den verdacht das ich den ventiel hub eventuell noch einstellen muss obwohl das neue sind kann ich mir vorstellen das die nicht direkt von werk aus justiert werden 2. das die düsen zu groß sind hab nen 3 liter v6 mit 109kw die düsen sind 2,5mm groß ja und natürlich das einstellen per software wo ich gerade beim 3ten problem angekommen binn und zwar komme ich zum verecken nicht mehr ins steuergerät hab version 3.0.6 zum einstellen verwendet am tag danach kahm ich nicht mehr rein hab von versin 3.0.4 bis 3.0.7 alles ausprpbiert habe immer komunikationsfehler hab auch 2 verschiedene interface kabel versucht so langsam binn ich mit meinem latein am ende das schlimmste ist das der nächste KME umrüster 120km entfernt iss die anderen machen nur vialle und prinz.

    Vielen dank schon im vorraus und viel glück mit deiner anlage ich hoffe es ist nur eine kleinigkeit !
     
  5. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man es lesen könnte, könnte man dir bestimmt auch helfen. KME ist nicht sooo schwierig in den Griff zu bekommen...
     
  6. #25 Toddy, 04.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2012
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Beim kommunikationsfehler kann ich jetzt gerade nicht helfen ( Treiberproblem evtl.) .Bei der Software sind eigentlich die Vorgehensweise etc. beschrieben.....


    Deine 2,5er Düsen sind beim 6 Zyl. mit 109kw etwa 0,2-0,3mm zu groß


    Valteks könne Werksmäßig mit den Hub stimmen...............tun die aber zu 75% nie;)
     
Thema: Hilfe KME-Anlage ruckelt nur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme ruckelt

    ,
  2. kme gasanlage ruckelt

    ,
  3. Abschperventil

    ,
  4. Abschperventile,
  5. kme anlage ruckelt,
  6. autogasanlage kme ruckel beim fahren,
  7. kme diego ruckelt,
  8. kme auto ruckelt,
  9. kme ab und zu ruckeln im lpg betrieb,
  10. kme gasanlage stottert,
  11. kme LPG anlage ruckelt unter,
  12. ruckeln gasanlage golf,
  13. gas anlage auf einmal am stottern,
  14. kme anlage stottert im gasbetrieb,
  15. ruckeln im gasbetrieb kme,
  16. kme Gasanalge motor ruckelt,
  17. diego g3 ruckeln einstellen,
  18. kme LPG gas zeiten,
  19. kme diego map sensor defekt ruckeln,
  20. autogasanlage ruckelt im gasbetrieb kme,
  21. kme lpg Gas zeit,
  22. kme diego g3 ruckelt auf gas,
  23. kme diego auto stottert,
  24. gasanlage kme ruckelt,
  25. kme anlage
Die Seite wird geladen...

Hilfe KME-Anlage ruckelt nur - Ähnliche Themen

  1. KME-Anlage (vermutlich Diego) - Suche Hilfe im Raum Ostfriesland oder angrenzend

    KME-Anlage (vermutlich Diego) - Suche Hilfe im Raum Ostfriesland oder angrenzend: Hallöchen. Ich habe eine KME-Anlage (Einbau 2010) in einem Berlingo und mittlerweile massive Probleme, weiss abe nicht, an wen ich mich hier vor...
  2. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  3. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  4. Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht

    Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht: Hallo, Wir fahren einen Golf V, den wir mit einer Oecotec-Digigas 3-8-Anlage gekauft haben seit vielen Jahren Problem- und wartungsfrei. Bis vor...
  5. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...