Hilfe! Kein UNTERDRUCK-Anzeige 0!

Diskutiere Hilfe! Kein UNTERDRUCK-Anzeige 0! im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Leute, meine Anlage hat ab und zu Aussetzer. Die Motorlampe geht an -> Motor ruckelt im Leerlauf -> nach kurzer zeit Läuft die Anlage wieder...

  1. #1 romeoet, 07.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2009
    romeoet

    romeoet AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    meine Anlage hat ab und zu Aussetzer. Die Motorlampe geht an -> Motor ruckelt im Leerlauf -> nach kurzer zeit Läuft die Anlage wieder normal -> nach gewisser Zeit geht die Motorlampe wieder aus. Besonders bei Fahrten mit Tempomat bei 120 rum.

    Beim Beschleunigen hab ich öfters sehr kurzes Ruckeln ohne das die Lampe angeht!

    War schon bei der neuen Service Werkstatt (LANDI-Umrüster) von der IWEXIM (KME EIFEL ANLAGEN) weil mein Umrüster sich vom Staub gemacht hat. AUSSAGE: Anscheinend wirt der Unterdruck bei dem Drucksensor PS-CC1 nicht angezeigt!

    Wenn ich den Stecker vom Drucksensor abziehe geht die Anlage auf Störung!

    BMW320i-E46 2004-KME EIFEL Anlage
     

    Anhänge:

    • 4.JPG
      4.JPG
      Dateigröße:
      111,9 KB
      Aufrufe:
      352
    • 3.JPG
      3.JPG
      Dateigröße:
      91,1 KB
      Aufrufe:
      340
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      145,2 KB
      Aufrufe:
      351
    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      69,2 KB
      Aufrufe:
      342
  2. Anzeige

  3. chris2

    chris2 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Poste mal ein Bild von die Mappkarte und ein Bild wo der Unterdruckschlauch angeschlossen ist. Mit "0" Unterdruck sollte die die Anlage garnicht laufen.
     
  4. #3 romeoet, 10.02.2009
    romeoet

    romeoet AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomm keine Punkte auf die Mapkarte, wahrscheinlich weil der Drucksensor PS-CC1 keine liefern kann!

    Blöderweise habe ich die alte Benzin- und Gaspunkte gelöscht!
    Anscheinend muss mann bei dem alten Drucksensor einen Kalibrierungssensor benutzen aber woher nehmen?


    ****************************************************
    Auszug aus der Anleitung:
    Der zweite Drucksensor ist nur zur Kalibrierung für ältere Anlagen mit Drucksensor PS-CC1

    Pressure sensor PS-CC1 type
    Differential pressure sensor measure difference between pressures in injector rail and
    vacuum inside intake manifold.
    For PS-CC1 pressure sensor type, indispensable for collecting the Map is to use additional calibration set with pressure sensor, which is linked to vacuum only.
    Pressure sensor PS-CC2 type
    Two pressure sensors into one enclosure. First measure pressure in injector rail, second
    measure vacuum inside intake manifold.
    *********************************************************
     
  5. chris2

    chris2 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Bitte die Fehlern auslesen lassen .

    Gruss
    Chris
     
  6. #5 V8gaser, 12.02.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
     
  7. #6 romeoet, 12.02.2009
    romeoet

    romeoet AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi, inzwischen habe ich mitbekommen, das der Drucksensor PS-CC1 keine Mappunkte sammeln kann. Ist die Unterdruckanzeige im Programm bei dir auch permanennt auf 0 oder ist meiner defekt?
     
  8. Anzeige

Thema: Hilfe! Kein UNTERDRUCK-Anzeige 0!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme kalibrierungssensor

    ,
  2. kme kein unterdruck

    ,
  3. kme diego kalibrierungssensor

    ,
  4. unterdruck anzeige,
  5. kme autogasanlage zeigt kein unterdruck an,
  6. unterdruckanzeige,
  7. eifel kme map karte erstellen,
  8. druck probleme iwexim eifel,
  9. benzin map kme ohne unterdruck,
  10. kme autogas kalibrierungssensor ohne funktion,
  11. unterdruck für mapkarte kme,
  12. unterdruck-drucksensor eifel cc1,
  13. map fahren ohne kalibibierungssensor,
  14. kme unterdruck 0,
  15. unterdruck anzeige kaufen,
  16. mapkarte lesen ps-cc1,
  17. anzeige zeigt kein unterdruck an,
  18. kein unterdruck am sensor,
  19. map sensor eifel kme,
  20. drucksensor unterdruck,
  21. autogas keinunterdruck,
  22. kme lpg bedien anzeige blinkt blau map sensor,
  23. kme eifel steigt bei wärme aus,
  24. unterdruckdrucksensor eifel cc1,
  25. kme anlage kein unterdruck
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Kein UNTERDRUCK-Anzeige 0! - Ähnliche Themen

  1. T3 Camper Rostfleck am Tank kein TÜV HILFE

    T3 Camper Rostfleck am Tank kein TÜV HILFE: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit meinem VW T3 Wohnmobil. Der Unterflurgastank muss in den Fahrzeugschein eingetragen werden....
  2. Hilfe, Motor geht beim umschalten aus. Kein Drehzahlsignal?

    Hilfe, Motor geht beim umschalten aus. Kein Drehzahlsignal?: Hallo allerseits, nach langem Problemlosen Betrieb der Prins Vsi (alte Anlage mit neuem Emulator) in unserem Mitsubishi Galant, nun wieder was...
  3. Hilfe: neue Prins VSI II DI: nach 1000km keinerlei Benzinverbrauch feststellbar???

    Hilfe: neue Prins VSI II DI: nach 1000km keinerlei Benzinverbrauch feststellbar???: Moin,Ich habe nun doch meinen T5 2.0 TSI auf eine Prins VSI II DI umrüsten lassen und bin vom Fahrbetrieb und Gasverbrauch sehr angetan, kein...
  4. BMW 328i E36 Coupe Prins-VSI kein Strom / Anlage wie tot..??? Dringend HILFE...DANKE

    BMW 328i E36 Coupe Prins-VSI kein Strom / Anlage wie tot..??? Dringend HILFE...DANKE: Hallo LPG-Freunde, bin Neuling hier also sorry wenn es zu lang geworden ist oder ich etwas vergessen hab..??? Aber komme mit meinem Problem...
  5. BMW 328i E36 Coupe Prins-VSI kein Strom / Anlage wie tot..??? Dringend HILFE...DANKE

    BMW 328i E36 Coupe Prins-VSI kein Strom / Anlage wie tot..??? Dringend HILFE...DANKE: Hallo LPG-Freunde, bin Neuling hier also sorry wenn es zu lang geworden ist oder ich etwas vergessen hab..??? Aber komme mit meinem Problem...