Hilfe ich kann nicht mehr

Diskutiere Hilfe ich kann nicht mehr im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Fahre einen W124 230E mit Venturi Anlage. Als ich den Wagen gekauft habe sprang er auf Benzin schlecht an lief aber einwandfrei. Auch...

  1. #1 wiggeka, 03.09.2013
    wiggeka

    wiggeka AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Fahre einen W124 230E mit Venturi Anlage. Als ich den Wagen gekauft habe sprang er auf Benzin schlecht an lief aber einwandfrei. Auch nach dem Umschalten auf Gas lief der Wagen einwandfrei. Dann war ich in der Werkstatt, habe den Wagen Hohlraum versiegeln lassen und man hat einen ABS Sensor getauscht. Gleichzeitig hat man geschaut, warum der Wagen so schlecht anspringt. Nun springt der Wagen super an, läuft auf Benzin erstklassig aber auf Gas besch..... Er hat Drehzahlschwankungen und geht unter 1000 RPM aus. Habe inzwischen zwei Werkstätten durch und einen neuen Verdampfer aber es hat nichts gebracht. Wer kann mir helfen oder wer kennt einen LPG Guru in der Nähe von Hamburg?
    Gruß
    Kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe ich kann nicht mehr. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe ich kann nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe ich kann nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  2. Hilfe kann nicht Tanken Icom Audi A8 D2 4,2

    Hilfe kann nicht Tanken Icom Audi A8 D2 4,2: Hallo Ich bin handwerklich begabt, kann schrauben, habe aber nicht die Ahnung von Gasanlagen. Bräuchte vielleicht jemanden, der mich unterstützt....
  3. Wer kann und möchte Hilfestellung im Raum D/Rtg geben?

    Wer kann und möchte Hilfestellung im Raum D/Rtg geben?: Hi zusammen, gibt es hier jemanden, der eine Prins Anlage aus einem MB E-Klasse (W210) ausbauen kann? Das Fahrzeug steht abgemeldet hier in Hof...
  4. Hilfe - Umrüster verstorben - wer kann den Umbau abschliessen

    Hilfe - Umrüster verstorben - wer kann den Umbau abschliessen: Hallo, ich brauche Hilfe, mein Umrüster ist vor Fertigstellung des Autos verstorben. Auto ist ein A6 2.0TFSI 4F. Anlage soweit verbaut,...
  5. Bitte um Hilfe - KME Verdampfer nass, Gasgeruch - was kann es sein ?

    Bitte um Hilfe - KME Verdampfer nass, Gasgeruch - was kann es sein ?: Moin zusammen, gestern ist meine Frau mit unserem Gasauto (Audi A6 4B 2,4) nach Hause gekommen und brachte die Info mit "es stinkt nach Gas"....