hilfe ich kann nicht mehr tanken

Diskutiere hilfe ich kann nicht mehr tanken im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo zusammen meine gasanlage ist 3 jahre alt und nun kann ich nicht mehr tanken. mal nimmt sie gar nix mal 2 liter und dann wieder nix was kann...

  1. #1 falko1964, 01.11.2011
    falko1964

    falko1964 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    zusammen
    meine gasanlage ist 3 jahre alt und nun kann ich nicht mehr tanken.
    mal nimmt sie gar nix mal 2 liter und dann wieder nix
    was kann das sein?
    kann mir da einer helfen?
    danke falko
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 01.11.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hi Falko,

    leider fehlen nähere Angaben zur Anlage, solltest dazu aber deinen Umrüster kontaktieren.

    Grüße Tobias
     
Thema: hilfe ich kann nicht mehr tanken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann nicht mehr tanken

    ,
  2. mehr tanken forum

    ,
  3. autogas kann nicht volltanken

    ,
  4. ich kann nicht tanken läuft über,
  5. lpg gastank lästsich nicht mehr tanken,
  6. ich kann nicht lpg tanken,
  7. autogas konnte nicht tanken,
  8. lpg forum kann nicht mehr tanken,
  9. gasanlage kann nicht betankt,
  10. kann kein gas tanken,
  11. autogas man kann nicht tanken,
  12. warum kann ich nicht tanken,
  13. ich kann nicht genug autogas tanken,
  14. lpg kann nicht tanken,
  15. ich kann nicht Tanken,
  16. kann kein gas mehr tanken,
  17. ich kann nicht mehr volltanken,
  18. necam tank lässt sich nicht vollständig auftanken,
  19. konnte nicht tanken,
  20. lpg kann nicht mehr tanken,
  21. kann gsanlage nicht tanken,
  22. ich kann nicht mal tanken
Die Seite wird geladen...

hilfe ich kann nicht mehr tanken - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  2. Hilfe kann nicht Tanken Icom Audi A8 D2 4,2

    Hilfe kann nicht Tanken Icom Audi A8 D2 4,2: Hallo Ich bin handwerklich begabt, kann schrauben, habe aber nicht die Ahnung von Gasanlagen. Bräuchte vielleicht jemanden, der mich unterstützt....
  3. Wer kann und möchte Hilfestellung im Raum D/Rtg geben?

    Wer kann und möchte Hilfestellung im Raum D/Rtg geben?: Hi zusammen, gibt es hier jemanden, der eine Prins Anlage aus einem MB E-Klasse (W210) ausbauen kann? Das Fahrzeug steht abgemeldet hier in Hof...
  4. Hilfe - Umrüster verstorben - wer kann den Umbau abschliessen

    Hilfe - Umrüster verstorben - wer kann den Umbau abschliessen: Hallo, ich brauche Hilfe, mein Umrüster ist vor Fertigstellung des Autos verstorben. Auto ist ein A6 2.0TFSI 4F. Anlage soweit verbaut,...
  5. Bitte um Hilfe - KME Verdampfer nass, Gasgeruch - was kann es sein ?

    Bitte um Hilfe - KME Verdampfer nass, Gasgeruch - was kann es sein ?: Moin zusammen, gestern ist meine Frau mit unserem Gasauto (Audi A6 4B 2,4) nach Hause gekommen und brachte die Info mit "es stinkt nach Gas"....