Hilfe ich bin unerfahren :D Additiv notwendig?

Diskutiere Hilfe ich bin unerfahren :D Additiv notwendig? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Abend, Habe mir ein neues Auto gekauft (BMW E36 318is Bj: 1993) hab mich schon viel wegen der Autogassache erkundigt weil meine...

  1. #1 deluxest, 16.11.2010
    deluxest

    deluxest AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    Habe mir ein neues Auto gekauft (BMW E36 318is Bj: 1993)
    hab mich schon viel wegen der Autogassache erkundigt weil meine Autogasanlage in dem Auto sehr schlecht verbaut war, ich damit keine Abnahme bekommen hab und ich alles selber in Ordnung gebracht habe, habe nun alles eingetragen usw. und mit dem ganzen kram nochmal rund 700 euro ausgegeben...

    Um mir jetz nich den Motor zu zerschießen möchte ich gerne wissen ob bei mir ein Additiv notwendig ist und was genau die Additive machen die es so gibt.. meine Injektoren Klackern ich hab eine BRC Sequent 24 MY07 verbaut.

    Welche Additive bringen mir was und weshalb :D ?

    Vielen Dank :)
     
  2. Anzeige

  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Also was genau Additive bringen steht auch in der Suchfunktion ;). BMW gilt ja eigentlich als recht solide auf Gas, würde mich ein bisschen wundern wenn der additiviert werden müsste.
     
  4. #3 paashaas, 17.11.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    dein Motor ist absolut gasfest und benötigt absolut keine Additive.

    Welche Additive es gibt, findest du über die Suche.

    Grüße

    Carsten
     
  5. #4 deluxest, 17.11.2010
    deluxest

    deluxest AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    super dankeschön :)
    eindeutige antworten, mir ist geholfen, kann geclosed werden :)

    danke ihr 2
     
  6. Anzeige

Thema: Hilfe ich bin unerfahren :D Additiv notwendig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas additive

    ,
  2. bmw additiv lpg

    ,
  3. e36 318 gasfest

    ,
  4. bmw lpg additiv,
  5. autos lpg additiv notwendig,
  6. autogas bmw additiv,
  7. e36 gas zündkerzen nötig,
  8. lpg schlecht verbaut,
  9. lpg-gas betrieb im bmw e36 braucht man additiv,
  10. autogas additiv wie oft,
  11. LPG welches Additiv,
  12. auto additive,
  13. kfz gas Additivs ,
  14. additiv für autogas,
  15. e36 mit lpg muss ich ein additiv fahren,
  16. Erfahrung mit lpg additiv,
  17. lpg additiv nicht notwendig,
  18. auto gekauft mit autogas schlecht verbaut,
  19. f
Die Seite wird geladen...

Hilfe ich bin unerfahren :D Additiv notwendig? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  2. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  3. Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht

    Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht: Hallo, Wir fahren einen Golf V, den wir mit einer Oecotec-Digigas 3-8-Anlage gekauft haben seit vielen Jahren Problem- und wartungsfrei. Bis vor...
  4. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  5. Tankanzeige rot Hilfe

    Tankanzeige rot Hilfe: Hallo, Leider leicht die Tankanzeige bei mir rot als wäre die tank leer. Das Auto stand 3 Monate im Freien und zuletzt wurde quirlender hinten...