Hilfe habe Problemme Mit Umrüster!!!

Diskutiere Hilfe habe Problemme Mit Umrüster!!! im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; <tbody> Servus Community Also ich habe folgendes Problem: Vor ein Monat habe mein auto abgegeben zur Umrüstung auf LPG. Die Firma hat gute...

  1. Vitnet

    Vitnet AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    <tbody> </tbody>
    Servus Community Also ich habe folgendes Problem: Vor ein Monat habe mein auto abgegeben zur Umrüstung auf LPG. Die Firma hat gute preis angeboten, habe ich in gleich auto gebracht und der (Umrüster) hat gebieten ein Anzahlung. ok kein Problem habe ich ihm bar gegeben (mit Bestätigung) er sagt braucht ca. 10 Arbeits stunden, am Mittwoch habe ich das auto gebracht, er sagt am freitag Abend wird fertig, wann ich komme am freitag das auto war nicht fertig er sagt; etwas falsches gekommen vom Firma welche gas anlagen liefert, ok und dann sagt er er hat urlaubt ab morgen da war ich enteuscht, ok das lassen wir, habe gewartet wann er vom Urlaub gekommen ist gleich Termin auto 2te mal gebracht, auto war bei ihm 3 tage dann komme ich die abholen, er sagt Tüv nicht bestanden etwas mit Abgasanlage; ok habe auto genommen und am nächsten tag gleich repariert da 3te mal zur ihm war ich schon richtig böse habe gesagt am nächsten tag auto muss laufen auf gas, bin ich gekommen am nächsten tag auto lauft nicht auf gas er sagt da ist irgendwelche Fehler und sagt die holen meine auto bei mir (kostenlos) 4te mal auto wider geht nicht auf gas er sagt da etwas mit Benzin Einspritzung. Ich zu meinem Mechaniker zur Diagnose, mein meister sagt Fehler Kurzschluss Einspritzventiel sporadisch Habe kein bock mehr, was kann ich tun? Kann ich mein Auftrag Rückgängen machen... Bitte um Hilfe :angst: MFG Vitali



     
  2. Anzeige

  3. #2 vadiker, 08.09.2012
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Um welches Auto, welche Anlage und welchen Umrüster geht es?
     
  4. Vitnet

    Vitnet AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    das ist vw polo 9n, prins vsi 2
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Da sieht man wieder, dass ein "guter" Preisund husch husch 10 Stunden Umrüstung nicht alles ist...Aber wie soll man hier helfen?
     
  6. Vitnet

    Vitnet AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wass kann man tun?
     
  7. Anzeige

  8. #6 ChrisOWL81, 09.09.2012
    ChrisOWL81

    ChrisOWL81 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest dem Umrüster schriftlich eine Frist setzen, bis er alles Mängelfrei fertig haben muss, gib ihm aber genug Zeit, ca. 2-3 Wochen. Schreib auch gleich, dass du von deinem Recht gebraucht machst, vom Vertrag zurück zu treten, wenn er nach Ablauf der Frist nicht Mängelfrei liefert.

    Und wenn er doch Mängelfrei innerhalb der Frist liefert, lass dir schriftlich die Problemursache und Behebung bestätigen.
     
  9. Vitnet

    Vitnet AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Aber das wirt schon 5 mal
     
Thema: Hilfe habe Problemme Mit Umrüster!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autokauf mit lgp nicht eingetragen problematisch leich einzutragen

    ,
  2. hilfer ich habe probleme mit gazanlage

Die Seite wird geladen...

Hilfe habe Problemme Mit Umrüster!!! - Ähnliche Themen

  1. Habe probleme mit stag 300/6 plus bitte um hilfe

    Habe probleme mit stag 300/6 plus bitte um hilfe: habe ein problem mit meiner Stag 300/6 plus dringend Hilfe gesucht
  2. Habe Öcotec Software & Interface Kabel suche Hilfe für die Einstellung der LPG Anlage

    Habe Öcotec Software & Interface Kabel suche Hilfe für die Einstellung der LPG Anlage: Hallo Welche LPG Werkstatt oder techn. versierte Privatperson kann bei der Einstellung und Wartung der Öcotec Anlage behilfreich sein. Ich wohne...
  3. Hilfe habe ein Gas Fahrzeug

    Hilfe habe ein Gas Fahrzeug: Hallo auch, habe mir einen ´93 Ford Scorpio 2,0 Liter mit einer Tartarini Gasanlage. Leider ist diese nicht eingetragen, und Unterlagen hab ich...
  4. Ich habe um Hilfe gebeten.Das Ergebniß ist Entäuschend

    Ich habe um Hilfe gebeten.Das Ergebniß ist Entäuschend: Moin Ihr netten Menschen! Vor einigen Wochen habe ich im Forum um Hilfe gebeten.Leider hat sich auf meinen Hilferuf nur ein zumindest wissender...
  5. Habe meine Tartarini verstellt ich brauche dringend eure hilfe

    Habe meine Tartarini verstellt ich brauche dringend eure hilfe: Hi zusammen , Heute habe ich im Motorraum von meinem Astra G Z22SE festgestellt das 1 meiner 4 einspritzventile oder wie auch immer die heissen (...