Hilfe habe ein Gas Fahrzeug

Diskutiere Hilfe habe ein Gas Fahrzeug im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo auch, habe mir einen ´93 Ford Scorpio 2,0 Liter mit einer Tartarini Gasanlage. Leider ist diese nicht eingetragen, und Unterlagen hab ich...

  1. #1 zoliminator, 15.05.2012
    zoliminator

    zoliminator AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo auch,
    habe mir einen ´93 Ford Scorpio 2,0 Liter mit einer Tartarini Gasanlage. Leider ist diese nicht eingetragen, und Unterlagen hab ich auch nicht. Wer kann mir da helfen? Was brauch ich zum eintragen? Auf dem Steuergerät steht Tec 97 und das Gas wird vor der Drosselklappe eingespritzt

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe habe ein Gas Fahrzeug. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maddin82, 15.05.2012
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Falls der Scorpio die Abgasnorm Euro1 hat mußt du nur zum TÜV bzw im osten zur Dekra, etwa 160€ löhnen und fertig. Falls er euro 2 oder besser hat solltes du zuerst bei Tartarini ein Abgasgutachten bestellen, dafür löhnt man nochmal etwa so viel wie für die Eintragung.
     
Thema: Hilfe habe ein Gas Fahrzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgasgutachten tartarini

    ,
  2. tartarini abgasgutachten

Die Seite wird geladen...

Hilfe habe ein Gas Fahrzeug - Ähnliche Themen

  1. Habe probleme mit stag 300/6 plus bitte um hilfe

    Habe probleme mit stag 300/6 plus bitte um hilfe: habe ein problem mit meiner Stag 300/6 plus dringend Hilfe gesucht
  2. Habe Öcotec Software & Interface Kabel suche Hilfe für die Einstellung der LPG Anlage

    Habe Öcotec Software & Interface Kabel suche Hilfe für die Einstellung der LPG Anlage: Hallo Welche LPG Werkstatt oder techn. versierte Privatperson kann bei der Einstellung und Wartung der Öcotec Anlage behilfreich sein. Ich wohne...
  3. Hilfe habe Problemme Mit Umrüster!!!

    Hilfe habe Problemme Mit Umrüster!!!: <tbody> Servus Community Also ich habe folgendes Problem: Vor ein Monat habe mein auto abgegeben zur Umrüstung auf LPG. Die Firma hat gute...
  4. Ich habe um Hilfe gebeten.Das Ergebniß ist Entäuschend

    Ich habe um Hilfe gebeten.Das Ergebniß ist Entäuschend: Moin Ihr netten Menschen! Vor einigen Wochen habe ich im Forum um Hilfe gebeten.Leider hat sich auf meinen Hilferuf nur ein zumindest wissender...
  5. Habe meine Tartarini verstellt ich brauche dringend eure hilfe

    Habe meine Tartarini verstellt ich brauche dringend eure hilfe: Hi zusammen , Heute habe ich im Motorraum von meinem Astra G Z22SE festgestellt das 1 meiner 4 einspritzventile oder wie auch immer die heissen (...