Hilfe gesucht!!!! Lodi Gasanlage

Diskutiere Hilfe gesucht!!!! Lodi Gasanlage im Umfragen Forum im Bereich Community; ich fahre einen Mercedes W124. Dieses Fahrzeug wurde wohl vor 6 Jahren in Italien auf Autogas umgebaut. Leider besitze ich keine Unterlagen wo...

  1. #1 likle_hood, 10.05.2010
    likle_hood

    likle_hood AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich fahre einen Mercedes W124. Dieses Fahrzeug wurde wohl vor 6 Jahren in Italien auf Autogas umgebaut. Leider besitze ich keine Unterlagen wo dieser Umbau stattgefunden hat. Ich habe hier bei mir in der Umgebung (Raum Ulm) einen Werkstattmarathon hinter mir und bisher keine Hilfe erhalten. Der Tank in meinem Fahrzeug ist von der Firma Lodi.
    Ich habe erhebliche Probleme mein Fahrzeug anzubekommen. Alle 10 Tage ist durch das viele Orgeln die Batterie leer. Wenn das Fahrzeug mal warm ist fährt es einwandfrei. Allerdings scheint es auch mit der Thermik ein Problem zu geben. Das Auto heizt ohne Ende. Da ich auf dem Land wohne und auf das Fahrzeug dringend angewiesen bin, suche ich dringend Hilfe für eine Reparatur und eine Inspektion meiner Gasanlage. Kann mir jemand von euch sagen wo ich mit meinem Fahrzeug Hilfe finden kann? Bedanke mich schon mal im Voraus
    Gruß
    Marc
     
  2. Anzeige

Thema: Hilfe gesucht!!!! Lodi Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tank lodi

Die Seite wird geladen...

Hilfe gesucht!!!! Lodi Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht

    Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht: Hallo, Wir fahren einen Golf V, den wir mit einer Oecotec-Digigas 3-8-Anlage gekauft haben seit vielen Jahren Problem- und wartungsfrei. Bis vor...
  2. Hilfe gesucht Chemnitz

    Hilfe gesucht Chemnitz: Hy. Ich habe einen Audi A3 8L (Bj 89) und meine Prins Gasanlage geht ne mehr.. Sie springt an und geht wieder aus.. Nun is das TÜV Problem da...
  3. Hilfe bzw Einsteller im Rhein Main Gebiet gesucht

    Hilfe bzw Einsteller im Rhein Main Gebiet gesucht: Hallo. Meine Prins VSI in meinem Range Rover mit 4,6 V8 müsste mal richtig eingestellt werden. Wer kann helfen bzw kennt jemanden der das kann?
  4. A6 2.4 Automatik, MERKWÜRDIGES rucken beim anfahren nur auf LPG Betrieb.. dringend Hilfe gesucht!

    A6 2.4 Automatik, MERKWÜRDIGES rucken beim anfahren nur auf LPG Betrieb.. dringend Hilfe gesucht!: Moin Männer. Erster Beitrag.:-) coole Gruppe hier. Fahrzeug: A6 4f, 177ps, 2.4l, 2006er, 140.000km, Automatik - Ps. Mein 5tes Auto auf lpg;) bin...
  5. Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe

    Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit über einer Woche auf der Suche nach ein Umrüster für mein Auto. Ansicht kein Problem es gibt nur soviele das...