Hilfe gesucht Chemnitz

Diskutiere Hilfe gesucht Chemnitz im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hy. Ich habe einen Audi A3 8L (Bj 89) und meine Prins Gasanlage geht ne mehr.. Sie springt an und geht wieder aus.. Nun is das TÜV Problem da...

  1. #1 Dragonheart666, 08.12.2022
    Dragonheart666

    Dragonheart666 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.12.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hy.

    Ich habe einen Audi A3 8L (Bj 89) und meine Prins Gasanlage geht ne mehr..

    Sie springt an und geht wieder aus..

    Nun is das TÜV Problem da und ich such jemanden der da mal drüber schauen kann, da ich sonst ausbauen lassen muss..

    Gibt es jemanden hier in der Ecke ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe gesucht Chemnitz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.991
    Zustimmungen:
    999
    Und deswegen gleich ausbauen. Eko-Gas in Leipzig anrufen (Prins-Importeur). Die werden Dir bestimmt jemand in der Nähe wissen.
     
    Dragonheart666 gefällt das.
  4. #3 V8gaser, 08.12.2022
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.310
    Zustimmungen:
    957
    Oder mal tanken fahren :-) Wär ja nicht das erste mal.....
     
  5. #4 keulejr, 08.12.2022
    keulejr

    keulejr AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.01.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Versuch mal bei Georg Ellrich in Naunhof bei Leipzig anzufragen, ob er helfen kann.
     
    Dragonheart666 gefällt das.
  6. #5 Dragonheart666, 13.12.2022
    Dragonheart666

    Dragonheart666 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.12.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber Tank is voll... :)
     
  7. Anzeige

  8. #6 Dragonheart666, 13.12.2022
    Dragonheart666

    Dragonheart666 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.12.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde gesagt, das das Magnetventil kaputt sein kann.

    Ich soll mal ohm messen.

    Aber ohm mess ich doch, wenn das Auto aus is und nix läuft. Da kann doch nix ankommen ...
    Oder steh ich auf dem Schlauch ?
     
  9. #7 V8gaser, 13.12.2022
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.310
    Zustimmungen:
    957
    Ja
    u sollst die Spule auf Durchgang messen.

    Und woher weißt du, das der Tank voll ist? Die Anzeige ist egal und könnte kaputt sein....
     
Thema:

Hilfe gesucht Chemnitz

Die Seite wird geladen...

Hilfe gesucht Chemnitz - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bzw Einsteller im Rhein Main Gebiet gesucht

    Hilfe bzw Einsteller im Rhein Main Gebiet gesucht: Hallo. Meine Prins VSI in meinem Range Rover mit 4,6 V8 müsste mal richtig eingestellt werden. Wer kann helfen bzw kennt jemanden der das kann?
  2. A6 2.4 Automatik, MERKWÜRDIGES rucken beim anfahren nur auf LPG Betrieb.. dringend Hilfe gesucht!

    A6 2.4 Automatik, MERKWÜRDIGES rucken beim anfahren nur auf LPG Betrieb.. dringend Hilfe gesucht!: Moin Männer. Erster Beitrag.:-) coole Gruppe hier. Fahrzeug: A6 4f, 177ps, 2.4l, 2006er, 140.000km, Automatik - Ps. Mein 5tes Auto auf lpg;) bin...
  3. Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe

    Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit über einer Woche auf der Suche nach ein Umrüster für mein Auto. Ansicht kein Problem es gibt nur soviele das...
  4. Entscheidungshilfe gesucht

    Entscheidungshilfe gesucht: Ich habe vor mir demnächst einen neuen oder gebrauchten Octavia 1.4 TSi 110 kW zu kaufen. Was ist hier zu empfehlen, mit Additivierung denke ich...
  5. Hilfe gesucht in Berlin oder Brandenburg

    Hilfe gesucht in Berlin oder Brandenburg: Hallo Zusammen Nun hab ich mal wieder eine Frage an die tolle gruppe hier. Gibt es evtl jemanden der mir das Multiventil bei meinem Fahrzeug...