Hilfe für KME OBD Adapter V2

Diskutiere Hilfe für KME OBD Adapter V2 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Habe jetzt Angebot dass die Software 100 Euro kosten soll. Dass muss ich mir noch überlegen. Oder ein silbernes dranhängen. Demnach müssten ja die...

  1. revox

    revox AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Habe jetzt Angebot dass die Software 100 Euro kosten soll. Dass muss ich mir noch überlegen. Oder ein silbernes dranhängen. Demnach müssten ja die PIN-Belegungen gleich sein ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe für KME OBD Adapter V2. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 V8gaser, 09.05.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    100 für die Soft....da holst dir lieber ein silbernes SG und hast freie Soft.
     
    revox gefällt das.
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Einzig die Prüfnummer ist bei den Silbernen anders als bei den Schwarzen. Die Schwarzen sind von Autogas Europa.
    Eventuell hilft das Flashen auf neuere Software wenn das denn geht. Die Platine einer silbernen Diego kann man in ein schwarzes Gehäuse einbauen.
    Die Prüfnummer steht bei den Schwarzen auf dem Gehäuse , bei der Silbernen auf dem Steckersockel.

    mfG Rohwi
     
    revox gefällt das.
  5. #24 V8gaser, 12.05.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich vermute flashen wird nur gehen, wenn du rein kommst....und ohne Verbindung? OK, versuchen kann man´s .
     
  6. Anzeige

Thema: Hilfe für KME OBD Adapter V2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obd bmw e83 protokoll

Die Seite wird geladen...

Hilfe für KME OBD Adapter V2 - Ähnliche Themen

  1. Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe

    Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe: Hi miteinander gibt es im Umkreis von Stuttgart jemanden am besten Privat der mir meine Anlage überprüfen und gegebenenfalls einstellen kann......
  2. Suche Hilfe für BRC 67 R-010324 Type P01 Chevrolet Spark 1.0 EcoLogic LS (Bj.: 2011, 68 PS)

    Suche Hilfe für BRC 67 R-010324 Type P01 Chevrolet Spark 1.0 EcoLogic LS (Bj.: 2011, 68 PS): Hallo, meine Anlage BRC 67 R-010324 Type P01 Im Gasbedienfeld blinken zwei grüne Lampen ( von 4 ) und die Lampe rechts blinkt auf gelb, läuft also...
  3. Hilfe !! was ist das für ein Teil und was bewirkt es ?

    Hilfe !! was ist das für ein Teil und was bewirkt es ?: Mein Sohn hat einen W124 gekauft, in dem ist eine OMVL verbaut (die momentan noch spinnt, haben aber ein diagnose-Kabel geordert und werden uns...
  4. Hilfe für Verdampfer Druckregler Dt Gas System

    Hilfe für Verdampfer Druckregler Dt Gas System: Ich habe eine frage und hoffe ich bin hier richtig. Meine eltern haben einen Chevrolet Nubira 1.6 Kombi, Baujahr 2010 mit benzin und gasanlage....
  5. Hilfe für Programmierung BRC Sequent in Umkreis 54614

    Hilfe für Programmierung BRC Sequent in Umkreis 54614: Guten Tag, habe hier schon einiges gelesen, was mich veranlasst mir Hilfe zu suchen. Bei meinem Fahrzeug, Audi A3 2.0 FSI aus 2006, ist eine BRC...