Hilfe? FORD Fokus Gasanlage

Diskutiere Hilfe? FORD Fokus Gasanlage im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo und vorab eine Entschuldigung falls ich den Falschen Foren Thread erwischt habe. Leider habe ich keine Ahnung von welchem Hersteller die...

  1. Coffee

    Coffee AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und vorab eine Entschuldigung falls ich den Falschen Foren Thread erwischt habe.
    Leider habe ich keine Ahnung von welchem Hersteller die Gasanlage ist die in meinem Ford Focus verbaut ist.
    Den Unterlagen ist auch nicht viel zu entnehmen.
    Modell ist ein Ford Focus DA3-LPG(Kombilimousine)Bj 2008
    Ich habe den Wagen vor ca 2 Monaten gekauft und er hat bisher kaum Probleme abgesehen vom Klimakompressor gemacht.
    Nun springt der Wagen schlecht an manchmal auch nur wenn ich das Gaspedal trete und schwangt gelegentlich in der Drehzahl von 800 runter auf knapp 500 das ganze wiederholt sich dann 3-4mal und dannach läuft er wieder ganz normal.
    Leider oder zum Glück (bin mir noch nicht sicher) tritt dieses Problem nur Sporadisch auf. Weshalb man schlecht sagen kann was es ist. Ich habe mir im Internet manche Gründe dafür angeschaut die von den Symptomen her passen könnten. LMM wäre da meine Vermutung aber hat mein Ford einen?
    Leider bin ich weder vom Fach noch kenne ich mich wirklich gut mit Autos aus.
    Bin schon Froh wenn ich die Vergaserbank meines Motorrades gereinigt bekomme.

    Ich wäre euch hier für Tips oder Ideen (nicht gerade welche wie Verkauf den Ford oder Verschrottet den Mistkübel gleich) sehr dankbar.
    Mfg Coffee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe? FORD Fokus Gasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe? FORD Fokus Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Hilfe? FORD Fokus Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe - Gebrauchtwagen mit Ford Motor auf LPG

    Entscheidungshilfe - Gebrauchtwagen mit Ford Motor auf LPG: Guten Abend zusammen, hoffe, es kann mir jemand mit dem ein oder anderen Ratschlag weiterhelfen. Habe mich soweit schon mal umgesehen und einige...
  2. Hilfe: Autogas funktioniert nicht - Ford Galaxy

    Hilfe: Autogas funktioniert nicht - Ford Galaxy: Hey ihr lieben, ich bin ein absoluter Neuling was Autogas berifft, habe jetzt allerdings bei meinem Ford Galaxy VR6 ein Problem mit der...
  3. !HILFE! Ford Focus BAUJAHR 2005 WELCHE ANLAGE???

    !HILFE! Ford Focus BAUJAHR 2005 WELCHE ANLAGE???: Hallo Leute. Habe einen Ford Focus 1,6L BJ 2005 85 KW. Möchte ihn gerne auf LPG umbauen. Welche Anlage könnt ihr empfehlen? Mir schwebt eventuell...
  4. Hilfe,auch total überfordert, hoch2!

    Hilfe,auch total überfordert, hoch2!: Hallo Forum! ich überlege mir ein anderes Auto zu zulegen, in Zeiten wie diesen ist LPG natürlich ein Thema. Ich versuche seit einiger Zeit mich...
  5. Hilfe! Bin total überfordert

    Hilfe! Bin total überfordert: Hallo, fahre seit einiger Zeit einen Opel Meriva A 1.6 Easytronic mit 77 kw und der Spritverbrauch macht mir echt zu schaffen (9 Liter) Ich...