!HILFE! Ford Focus BAUJAHR 2005 WELCHE ANLAGE???

Diskutiere !HILFE! Ford Focus BAUJAHR 2005 WELCHE ANLAGE??? im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute. Habe einen Ford Focus 1,6L BJ 2005 85 KW. Möchte ihn gerne auf LPG umbauen. Welche Anlage könnt ihr empfehlen? Mir schwebt eventuell...

  1. #1 Dellacream, 20.07.2012
    Dellacream

    Dellacream AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    Habe einen Ford Focus 1,6L BJ 2005 85 KW. Möchte ihn gerne auf LPG umbauen.
    Welche Anlage könnt ihr empfehlen?
    Mir schwebt eventuell eine Prins vor.
    Muss auch was an den Ventilen gemacht werden? (gehärtete, oder reicht eine Ventilschmierung)

    Hoffe ihr könnt helfen...

    mfg Dellacream
     
  2. Anzeige

  3. #2 P.Nagel88, 20.07.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    Der Focus ist leider nicht ohne weiteres gastauglich und sollte auf jeden Fall mit einer gescheiten Additivierung ausgerüstet sein.
    Die Frage nach der richtigen Anlage ist in jedem dritten Thread beantwortet worden und muss normal nicht nochmal durchgekaut werden. Die Suchfunktion schmeißt genügend verwertbare Antworten raus.

    Gruß Patrick

    PS: einmal posten reicht völlig, alles andere wird nicht sooo gern gesehen weil es für die Übersichtlichkeit nicht wirklich förderlich ist.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Vor allem musst selbst zwischen beiden Threads hin und herklicken....Macht doch keinen Sinn.
     
  5. #4 Rabemitgas, 20.07.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich hab den einen mal gelöscht....bitte hier weiter :)

    Gruß Armin
     
  6. #5 V8gaser, 20.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Ist das dieser VTC im Focus II?
    Der gilt eigentlich als gasfest. Zumindest steht bei Prins nur der 2l negativ drin, oder die normalen 1,6l. Bei Vialle steht er als gasfest drin. Aber Ford ist immer so eine Sache....
    Und wenn du schon selber zur Prins tendierst, braucht man nix empfehlen :-)
     
Thema: !HILFE! Ford Focus BAUJAHR 2005 WELCHE ANLAGE???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins lpg ford focus

    ,
  2. ford focus baujahr 2005

    ,
  3. anlage für ford focus bj 2005

    ,
  4. ford focus 2005 baujahr gasanlage,
  5. ford focus 2005 umrüstung gas,
  6. ford focus gasfest,
  7. ford mondeo bj 2005 gasfest machen,
  8. die beste gas asnlage für den ford focus,
  9. autogas focus 2005,
  10. ford focus 85 kw 2005 bedienungsanleitung,
  11. ford focus bj 2005 lpg,
  12. ford focus 1.8 bj. 2006,
  13. ford focus 1 6 baujahr 2005,
  14. ford focus gasfest umbau,
  15. ford focus forum 2005,
  16. prins autogasanlage ford focus,
  17. opel astra unterschied baujahr 2006 und 2007,
  18. autogas umbau ford focus,
  19. Ford Fiesta 2005 LPG,
  20. Ford Focus Bj 2005 Gasanlage,
  21. ford focus bj 2005 auf lpg umrüsten,
  22. autogas ford focus lpg erfahrungen,
  23. ford focus bj 2005 gasfest,
  24. ford fiesta baujahr 2005 gas,
  25. betriebsanleitung für ford focus 1 6l baujahr 2005
Die Seite wird geladen...

!HILFE! Ford Focus BAUJAHR 2005 WELCHE ANLAGE??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe? FORD Fokus Gasanlage

    Hilfe? FORD Fokus Gasanlage: Hallo und vorab eine Entschuldigung falls ich den Falschen Foren Thread erwischt habe. Leider habe ich keine Ahnung von welchem Hersteller die...
  2. Entscheidungshilfe - Gebrauchtwagen mit Ford Motor auf LPG

    Entscheidungshilfe - Gebrauchtwagen mit Ford Motor auf LPG: Guten Abend zusammen, hoffe, es kann mir jemand mit dem ein oder anderen Ratschlag weiterhelfen. Habe mich soweit schon mal umgesehen und einige...
  3. Hilfe: Autogas funktioniert nicht - Ford Galaxy

    Hilfe: Autogas funktioniert nicht - Ford Galaxy: Hey ihr lieben, ich bin ein absoluter Neuling was Autogas berifft, habe jetzt allerdings bei meinem Ford Galaxy VR6 ein Problem mit der...
  4. Hilfe,auch total überfordert, hoch2!

    Hilfe,auch total überfordert, hoch2!: Hallo Forum! ich überlege mir ein anderes Auto zu zulegen, in Zeiten wie diesen ist LPG natürlich ein Thema. Ich versuche seit einiger Zeit mich...
  5. Hilfe! Bin total überfordert

    Hilfe! Bin total überfordert: Hallo, fahre seit einiger Zeit einen Opel Meriva A 1.6 Easytronic mit 77 kw und der Spritverbrauch macht mir echt zu schaffen (9 Liter) Ich...