HILFE Firmware update (angeblich erfolgreich) aber fehlgeschlagen??

Diskutiere HILFE Firmware update (angeblich erfolgreich) aber fehlgeschlagen?? im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich habe gerade versuche ein firmwareupdate zu machen. Hat auch eigentlich alles gut funktioniert und es kam auch die Meldung:...

  1. #1 Bratmaxe, 04.07.2011
    Bratmaxe

    Bratmaxe AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe gerade versuche ein firmwareupdate zu machen. Hat auch eigentlich alles gut funktioniert und es kam auch die Meldung: Firmwareaktualisierung erfolgreich, dann verbindet sich das Steuergerät neu und das Updatefenster kommt wieder. Nun steht dort ich hätte Version 0.1 und muss updaten. Läuft immer durhc und sagt erfolgreich.. dann wieder 0.1. das habe ich jetzt ungefair 20x hinter mir.


    Woran kann das liegen. Seit dem Fehlschlag funktioniert der Umschalter nicht mehr und Zündungsplus etc wird nicht erkannt.Steuergerät aber schon sonst würde er mich ja nicht fragen ob ich updaten will.


    HILFEEE
     
  2. Anzeige

Thema: HILFE Firmware update (angeblich erfolgreich) aber fehlgeschlagen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw motorsteuergerät update

    ,
  2. captiva navi system firmwareupdate fehlgeschlagen

    ,
  3. motorsteuergerät flashen fehlgeschlagen

    ,
  4. bmw software update abgebrochen,
  5. bmw software update abgebroche,
  6. motorsteuergerät software update fehler,
  7. bmw firmware update fehler,
  8. bmw software update fehlgeschlagen,
  9. softwareupdate motorsteuerung fehlgeschlagen kosten,
  10. bmw steuergerätge updaten,
  11. stag 300 firmware update fehler,
  12. bmw motorsteuergerät update abgebrochen,
  13. hilfe erfolgreiches experiment hilfe,
  14. stag 300 firmware,
  15. firmware stag 300
Die Seite wird geladen...

HILFE Firmware update (angeblich erfolgreich) aber fehlgeschlagen?? - Ähnliche Themen

  1. map einstellungen nach firmware update!HILFE!

    map einstellungen nach firmware update!HILFE!: hallo leute. ich hab vor kurzem ein update der firmware von meiner kme diego gemacht und musste natürlich ne neue map fahren usw. habe jetzt die...
  2. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  3. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  4. Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht

    Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht: Hallo, Wir fahren einen Golf V, den wir mit einer Oecotec-Digigas 3-8-Anlage gekauft haben seit vielen Jahren Problem- und wartungsfrei. Bis vor...
  5. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...