Hilfe!!durch Gasanlage keine AU mehr!!!

Diskutiere Hilfe!!durch Gasanlage keine AU mehr!!! im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo ich fahre einen Lupo GTI mit ner Digigas 3-8 und wollte jetzt HU machen! Aber er bekommt kein AU weil der CO Wert viel zu hoch ist?! Mein VW...

  1. #1 Kawa Kay, 08.05.2010
    Kawa Kay

    Kawa Kay AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich fahre einen Lupo GTI mit ner Digigas 3-8 und wollte jetzt HU machen! Aber er bekommt kein AU weil der CO Wert viel zu hoch ist?! Mein VW Händler sagt, dass kommt weil ich zu viel mit Gas gefahren bin??? Er sagt ich soll jetzt ca.200Km mit Benzin fahren und dann wollen wir es noch mal versuchen!! VW sagt es ist entweder die Lamda, oder der Kat??? :(
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogarage-B8, 08.05.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Ja, das sind die Autofahrer von heutzutage. Erst 2.500 € für ne Gasumrüstung zahlen und dann fahren die auch noch auf Gas. Würden die dann von Anfang an auf Benzin fahren, dann gäbs auch keine Probleme mit der Gasanlage! :eek::eek::eek:

    Ein so ein Schmarrn!

    Die AU wurde doch sicherlich wie es sich gehört auf Benzin gemacht? !!! Und der Luftfilter ist entsprechend auch gewechselt worden.

    Egal, wenn der CO-Wert zu hoch ist, dann ist wie gesagt, die Lambda hinüber, aber das kann man selbst mit der Öcotec-Software schön auslesen oder der KAT hat sein zeitliches gesegnet.

    Unter Umständen kann es an einer falsch eingestellten Gasanlage sein, wenn die Öcotec richtig eingebaut und eingestellt ist, liegt es nicht daran.
     
  4. #3 Kawa Kay, 08.05.2010
    Kawa Kay

    Kawa Kay AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich sitze im Raum Lüneburg, und hab den Wagen bei einem VW Händler in Hämerle Wald gekauft und der hat alles was mit Ökotec zu tun hat aus dem Program genommen:mad: Also er kann mir nicht mehr helfen... Das ist echt der Hammer! Seit ca.3 Monaten bin ich auf der Suche nach jemanden der die Software hat! Egal wo ich anrufe keiner hat irgendwas für Ökotec!Nächste Woche noch mal ein AU Versuch, ansonsten geht er als Teile träger. Da Freut sich doch bestimmt ein Lupo Club trüber:cool: Trotzdem, Danke für Deine Rückmeldung.
    Gruss Kawa Kay
     
Thema: Hilfe!!durch Gasanlage keine AU mehr!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. co wert zu hoch lupo

    ,
  2. lpg asu

    ,
  3. AU lpg werte

    ,
  4. co wert lpg,
  5. gasanlage co werte zu hoch,
  6. abgasuntersuchung gasanlage,
  7. asu co zu hoch lpg,
  8. opel vectra b abgasuntersuchung,
  9. zuviel co im abgas vectra,
  10. au autogas co wert,
  11. lupo co wert zu hoch,
  12. lpg probleme mit au co,
  13. co wert zu hoch bei autogasanlage,
  14. lpg co wert bei au,
  15. co vectra b zu hoch,
  16. gasanlage abgasuntersuchung co wert,
  17. digigas umrustung in lüneburg,
  18. zuviel co bei au,
  19. au co2 zu hoch autogas,
  20. vectra b ventile klappern,
  21. lpg co au,
  22. autogas keine au,
  23. co-wert zu hoch autogas,
  24. vw mit gasanlage was für ein ÖL,
  25. gasanlagen co wert einstellen
Die Seite wird geladen...

Hilfe!!durch Gasanlage keine AU mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage will nicht mehr

    Gasanlage will nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich in der Hoffnung auf einen Tip zur Lösung meines Problems an Euch. Mein W124 mit einem M111 2,0l...
  2. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  3. Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage

    Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage: Guten Tag Möchte mir einen Bronco zulegen. Das Problem ist die Unterbringung des Gastankes. Radmuldentank ist nicht möglich, das Reserverad sitzt...
  4. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  5. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...