Hilfe!!! BRC Sequent24 - Soft

Diskutiere Hilfe!!! BRC Sequent24 - Soft im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute. Und zwar… Ich habe von einem halben Jahr Sequent24 einbauen lassen. Kurz später habe mir die Softwahre und Kabel über USB...

  1. #1 Ibe Alexander, 28.10.2010
    Ibe Alexander

    Ibe Alexander AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Und zwar…

    Ich habe von einem halben Jahr Sequent24 einbauen lassen. Kurz später habe mir die Softwahre und Kabel über USB geholt.

    Die Soft installiert, Schlüssel eingegeben aber trotzt konnte keinen Verbindung herstellen.
    Das Programm zum Konfiguration läuft, nur beim Verbindung Fehlversuche.

    Woran liegt das? Meine Betriebssystem Win7

    Und noch eine Frage hinterher. Kann ich mit dieser Soft allgemeine Ablesung durchfuhren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe!!! BRC Sequent24 - Soft. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 29.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hilfe!!! BRS Sequent24 - Soft

    Hast du den richtigen COM Port in der Software eingestellt?
    Und was hast du für einen Schlüssel eingegeben...?
    Gruß
    Martin
     
  4. #3 Ibe Alexander, 29.10.2010
    Ibe Alexander

    Ibe Alexander AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!!! BRS Sequent24 - Soft

    Kabel habe ich in Internet bestellt und CD mit Soft und Schlüssel war auch enthalten.

    da sind mehrere Programme drauf:
    - Sequent24
    - SequentFAST
    - SEQUENT
    - SequentPlug&Drive
    - ECO Drive

    Da mein Steuergerät Sequent24 ist instalierte ich zum Anfang nur erstes Soft. Es ging nicht. Später habe ich alle ausprobiert mit gleichen Ergebniss.
    Programm lauft, es will sich nicht verbinden.

    Origenal Soft ohne Deutsche Sprache. Aber mit Zusatz Daten zum Spracheänderung. Schlüssel ist Polnisch oder Thechisch.
    Stand drauf. "klucz programowy Sequent24.

    Was meinst du unter " richtigen COM port"?

    Wie gesagt Programm laüft. Es will sich nicht verbinden.

    Hängt das irgentwie mit USB Anschluss zusammen. weil mein PC erkennt neue angeschlossene Hardwahre nicht. BZW. wenn ich irgentwas, über USB anschluss verbinde erfolgt das mit tupischen akkustischen Signal. Was bei mir nicht der Fall ist. Deswegen habe ich gedacht das mir fählt Treiber, um Sequent über USB zu nutzen.
     
  5. #4 540V8, 29.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2010
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    Hilfe!!! BRS Sequent24 - Soft

    Über PC-Kenntnisse solltest Du schon verfügen und auch wissen was ein COM-Port ist. Aber es ist gut möglich, dass der Kram unter Win7 garnicht läuft und Du XP brauchst.
    Schau mal in Gerätemanager welchen Com-Port der USB Adapter belegt, der sollte am besten COM1 sein.
     
  6. #5 Pleistaler, 29.10.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hilfe!!! BRS Sequent24 - Soft

    Irgendwie kommt mir gerade der Gedanken was du denn mit der Sequent 24 Software anstellen oder einstellen möchtest:confused:, du kennst dich ja anscheinend nicht mal mit dem PC aus! Wenn ein Problem mit der Anlage auftaucht dann solltest du lieber einen Umrüster danach schauen lassen bevor dein Motor noch schaden nimmt;).

    Gruß
    Martin
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    Hilfe!!! BRS Sequent24 - Soft

    Vor allem verspielst Du die Garantie, wenn Du in der Software rumrührst.
    Viel zu sehen gibts bei der SQ24 Software eh nicht.
     
  8. #7 Ibe Alexander, 09.11.2010
    Ibe Alexander

    Ibe Alexander AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!!! BRS Sequent24 - Soft

    Danke Jungs für Ihre Hilfsbereitschaft. Ihr Kommentar waren auf jeden Fall motivationsreich.

    Das Programm läuft jetzt.

    Über den PC Kentnissen verfüge ich, sonst hätte ich nicht schreiben können. Mir fällt schwer Eng. od. Deutsch Fachbegrife zu verstehen, da ich uhrsprunglich wo anderes komme.

    Mit Programm möchte ich meine Einstellungen ändern. ZB. Umschaltphase. Eispritzmenge. Und einfach um mein Kenntnisskreis zu vergroßen.

    Da ihr alle Spezialisten sind, gehe ich davon aus, dass ihr schon irgentwo kostenpflichtige Kurse für.... besucht haben.

    Ich stattdessen versuche mir selbst was beizubringen.

    Noch mal vielen Dank und alles Gute.:)
     
  9. Anzeige

  10. #8 ring24h, 09.11.2010
    ring24h

    ring24h AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!!! BRS Sequent24 - Soft

    Hallo Ibe Alexander,

    wie hast du denn das Problem mit Win7 und dem Com Port über USB gelöst?

    MfG. ring24h
     
  11. #9 Ibe Alexander, 14.11.2010
    Ibe Alexander

    Ibe Alexander AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Zusätzlicher Soft für USB instaliert.
     
Thema: Hilfe!!! BRC Sequent24 - Soft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brs autogas

    ,
  2. Sprachdatei Sequent 24 my07

    ,
  3. brc sequent 24 key

    ,
  4. klucz programowy Sequent 24,
  5. sequent 24 cd,
  6. brc serial port software,
  7. com Port bei brc,
  8. brc autogas keine verbindung welcher serial port,
  9. brc sequent com port,
  10. sequent 24 key,
  11. BRS sequent 24 11,
  12. sequent 24 usb treiber,
  13. sequent24 verbinden,
  14. brc 56 key,
  15. sequent 24 my07 software,
  16. sequent24 pc-anschluß,
  17. brc sprachdatei,
  18. schlüssel lpg software,
  19. software für brs 24,
  20. brc usb treiber win7,
  21. software brc sequent 24 key,
  22. schlüssel brc,
  23. interface treiber usb brc sequent 24,
  24. brc 56 software deutsche sprachdatei,
  25. brc com port
Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! BRC Sequent24 - Soft - Ähnliche Themen

  1. Probleme die Brc Sequent24 zu Programmieren, Suche Hilfe in Raum Ludwigsburg

    Probleme die Brc Sequent24 zu Programmieren, Suche Hilfe in Raum Ludwigsburg: Guten Abend. Ich hab folgendes Problem. Beim Programmieren bricht immer ab Prozess 5 ( Justierung der Injektor) die Anlage ab und giebt ein...
  2. Brauche Hilfe beim Programieren der BRC Sequent24

    Brauche Hilfe beim Programieren der BRC Sequent24: Hallo ich habe eine BRC Sequent24. Die Anlage läuft so weit, aber ich würde gerne schauen, ob sich das Ganze noch etwas optimieren lässt. Kennt...
  3. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  4. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  5. Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht

    Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht: Hallo, Wir fahren einen Golf V, den wir mit einer Oecotec-Digigas 3-8-Anlage gekauft haben seit vielen Jahren Problem- und wartungsfrei. Bis vor...