Hilfe! Brc Sequent 24 MY07 - Tankanzeige zeigt nichts mehr!

Diskutiere Hilfe! Brc Sequent 24 MY07 - Tankanzeige zeigt nichts mehr! im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, seit 2007 habe ich eine BRC Sequent 24 MY07 Anlage. Seit heute zeigt leider die Tankanzeige nichts mehr. Woran kann es liegen??

1. #1 jokoma21, 09.08.2014
    jokoma21

jokoma21 AutoGasDazugehöriger

Hallo, seit 2007 habe ich eine BRC Sequent 24 MY07 Anlage. Seit heute zeigt leider die Tankanzeige nichts mehr. Woran kann es liegen??

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 09.08.2014
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Muss am Wetter liegen - hatte das Gleiche vorgestern bei einem Kunden auch....
    In der Software werden immer 5V angezeigt, egal wie der Tanksensor steht- dessen Widerstandssignal liegt aber am Steuergerätestecker an.
    also entweder Steuergerät nen Schuss oder nur der Umschalter.....da bin ich mir noch nicht schlüssig.

Schau mal hinten am Tank ob der Stecker noch an der Uhr steckt.

4. #3 jokoma21, 09.08.2014
    jokoma21

Vielen Dank für die Antwort!
    Ja, der Stecker steckt an der Uhr.

Die Anlage funktioniert bis auf die Lämpchen der Tankanzeige, einwandfrei.

5. #4 jokoma21, 10.08.2014
    jokoma21

Heute auf der Autobahn leuchtete nur das erste Lämpchen der Tankanzeige obwohl der Tank fast voll war.
    Auf dem Rückweg waren dann alle Lämpchen aus....

6. magnus

magnus AutoGasMitwisser

Übergangswiderstand

Thema:

Hilfe! Brc Sequent 24 MY07 - Tankanzeige zeigt nichts mehr!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Brc Sequent 24 MY07 - Tankanzeige zeigt nichts mehr! - Ähnliche Themen

1. Brauche einstellhilfe beim Einstellen BRC Sequent 56

Brauche einstellhilfe beim Einstellen BRC Sequent 56: Hallo Leute ich stelle mich mal kurz vor ich bin Sascha 76er Jahrgang und bin Gelernter KFZMechaniker und wohne im schönen Liebenau an der...
  2. Hilfe für Programmierung BRC Sequent in Umkreis 54614

Hilfe für Programmierung BRC Sequent in Umkreis 54614: Guten Tag, habe hier schon einiges gelesen, was mich veranlasst mir Hilfe zu suchen. Bei meinem Fahrzeug, Audi A3 2.0 FSI aus 2006, ist eine BRC...
  3. brc sequent 24 Hilfe beim Einbau

brc sequent 24 Hilfe beim Einbau: Hallo, ich habe in meinem Alfa 156 eine brc sequent 24 gasanlage eingebaut. Es sind noch drei Kabel, die ich nicht angeschlossen habe. Zwei davon...
  4. BRC Sequent 24 Hilfe

BRC Sequent 24 Hilfe: Hallo Habe eine Brc Sequens 24 Baujahr 2008,jetzt ist es so das wenn die Anlage warm wird schaltet sie auf Gas normal.Wenn ich jetzt eine weile...
  5. Probleme die Brc Sequent24 zu Programmieren, Suche Hilfe in Raum Ludwigsburg

Probleme die Brc Sequent24 zu Programmieren, Suche Hilfe in Raum Ludwigsburg: Guten Abend. Ich hab folgendes Problem. Beim Programmieren bricht immer ab Prozess 5 ( Justierung der Injektor) die Anlage ab und giebt ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden