Hilfe! Brc Sequent 24 MY07 - Tankanzeige zeigt nichts mehr!

Diskutiere Hilfe! Brc Sequent 24 MY07 - Tankanzeige zeigt nichts mehr! im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, seit 2007 habe ich eine BRC Sequent 24 MY07 Anlage. Seit heute zeigt leider die Tankanzeige nichts mehr. Woran kann es liegen??

  1. #1 jokoma21, 09.08.2014
    jokoma21

    jokoma21 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit 2007 habe ich eine BRC Sequent 24 MY07 Anlage. Seit heute zeigt leider die Tankanzeige nichts mehr. Woran kann es liegen??
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 09.08.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Muss am Wetter liegen - hatte das Gleiche vorgestern bei einem Kunden auch....
    In der Software werden immer 5V angezeigt, egal wie der Tanksensor steht- dessen Widerstandssignal liegt aber am Steuergerätestecker an.
    also entweder Steuergerät nen Schuss oder nur der Umschalter.....da bin ich mir noch nicht schlüssig.

    Schau mal hinten am Tank ob der Stecker noch an der Uhr steckt.
     
  4. #3 jokoma21, 09.08.2014
    jokoma21

    jokoma21 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort!
    Ja, der Stecker steckt an der Uhr.

    Die Anlage funktioniert bis auf die Lämpchen der Tankanzeige, einwandfrei.
     
  5. #4 jokoma21, 10.08.2014
    jokoma21

    jokoma21 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Heute auf der Autobahn leuchtete nur das erste Lämpchen der Tankanzeige obwohl der Tank fast voll war.
    Auf dem Rückweg waren dann alle Lämpchen aus....
     
  6. magnus

    magnus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Übergangswiderstand
     
Thema:

Hilfe! Brc Sequent 24 MY07 - Tankanzeige zeigt nichts mehr!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Brc Sequent 24 MY07 - Tankanzeige zeigt nichts mehr! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  2. Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe

    Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe: Hi miteinander gibt es im Umkreis von Stuttgart jemanden am besten Privat der mir meine Anlage überprüfen und gegebenenfalls einstellen kann......
  3. BRC Sequent tot / Mann am Alpenrand braucht Hilfe

    BRC Sequent tot / Mann am Alpenrand braucht Hilfe: Hallo im Forum, ich bin stolzer Besitzer einer alten Dreckskarre, einem Bj '99 Audi A6 mit V6 Motor (AJK) welche im Jahr 2006 auf LPG umgerüstet...
  4. BRC Sequent 24 MY 07 spielt verrückt nach Starthilfe

    BRC Sequent 24 MY 07 spielt verrückt nach Starthilfe: Hallo liebe Community, ich möchte direkt zum Punkt kommen: Ich fahre einen 1.8T AWT Motor mit einer Sequent 24 MY 07 Gasanlage und bisher...
  5. Brauche einstellhilfe beim Einstellen BRC Sequent 56

    Brauche einstellhilfe beim Einstellen BRC Sequent 56: Hallo Leute ich stelle mich mal kurz vor ich bin Sascha 76er Jahrgang und bin Gelernter KFZMechaniker und wohne im schönen Liebenau an der...