Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

Diskutiere Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...

1. #1 derwildunger, 21.01.2020
    derwildunger

derwildunger AutogasTestSchreiber

Hallo Liebe LPG-Gemeinde,

Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI Anlage. Die lief jahrelang problemlos, aber vor zwei Jahren ging das Drama mit den Störungen los. Als erstes wurde die Steuereinheit und eine Düse getauscht. Danach lief sie ne Weile..wieder Störung. Tausch des Verdampfers durch mich. Lief wieder Störung... Mittlerweile war ich noch 4 mal bei Car Gas in Wabern. Sicherung getauscht, noch eine Düse aber seit gestern springt die Anlage nach 4 Wochen unrundem Dauerlauf wieder dauernd in Störung. Vorhin ging die ca. 20km auf der Autobahn nachdem ich bei voller Fahrt einmal die Zündung aus und wieder eingeschaltet habe. Nach der Abfahrt von der Autobahn kam (gefühlt) an der Ampel kein Gas beim Anfahren. Ging aber nicht sofort in Störung, so das das Benzin wieder anging sondern es ging einfach nicht vorwärts...danach wieder Störung...

Ich suche dringend eine ordentliche Werkstatt die mir die Anlage mal ernsthaft durchcheckt und mich nicht immer nach ner halben Stunde wieder heimschickt und ich nach ein paar Kilometern wieder vor dem selben Problem stehe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Standort ist Borken in Nordhessen (34582). Bin auch bereit etwas Strecke für eine gute Werkstatt auf mich zu nehmen.

2. Anzeige

Thema:

Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

Die Seite wird geladen...

Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service - Ähnliche Themen

1. Kme diego brauche hilfe.

Kme diego brauche hilfe.: Bitte um hilfe 38440 Wolfsburg
  2. Brauche Hilfe. Kurzschluss am Railkabelbaum!

Brauche Hilfe. Kurzschluss am Railkabelbaum!: Hallo zusammen, Ich hatte gestern einen Kurzschluss an einem Kabel des Railkabelbaumes. Hier war die Isolierung kaputt, was ich nicht gesehen...
  3. Ich brauche dringend Hilfe

Ich brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Gaser, ich habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Wagen. Erstmal...
  4. LPG am Gardasee - brauche Hilfe!

LPG am Gardasee - brauche Hilfe!: Hallo in die Runde, ich bin aktuell am Gardasee im Urlaub. Ist nicht mein erster Urlaub in Italien mit Gasauto. Im letzten Herbst waren wir am...
  5. Brauche einstellhilfe beim Einstellen BRC Sequent 56

Brauche einstellhilfe beim Einstellen BRC Sequent 56: Hallo Leute ich stelle mich mal kurz vor ich bin Sascha 76er Jahrgang und bin Gelernter KFZMechaniker und wohne im schönen Liebenau an der...