Hilfe Brauche Abgasgutachten

Diskutiere Hilfe Brauche Abgasgutachten im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo habe ein kleines Problem habe vor zwei Jahren mir eine GasAnlage Stag300 bei *********** einbauen lassen und dachte das ich alle unterlagen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Davbeer, 19.04.2011
    Davbeer

    Davbeer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe ein kleines Problem habe vor zwei Jahren mir eine GasAnlage Stag300 bei *********** einbauen lassen und dachte das ich alle unterlagen erhalten habe.

    Da ich jetzt TÜV machen muß, bin ich schön mit den Unterlagen zum TÜV mann zum TÜV machen.
    Er sagte mir es gibt kein TÜV da die Anlage nicht eingetragen wäre und das Abgasgutachten fehle.

    Ich natürlich versucht *********** zu erreichen und mußte feststellen das es ihn garnicht mehr und nur schlechtes gehöhrt.

    KANN MIR EINER SAGEN WO ICH DAS ABGASGUTACHTEN HERBEKOMME?????

    MFG

    Lombardo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe Brauche Abgasgutachten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maddin82, 19.04.2011
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Was ist das den für ein umrüster der dich ohne TÜv los schickt ? Wenn nicht vom umrüster dann bekommst du das nur für teuer geld vom hersteller der anlage.
     
  4. #3 Davbeer, 19.04.2011
    Davbeer

    Davbeer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    weiß keiner Rat
     
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Welchen Rat ? Reicht "Vom Hersteller der Anlage" nicht ? So wie ich das bisher immer gelesen habe kosten die oft so um die 100-150€ oder so.
     
  6. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    STAG ist meine ich auch eine polnische Anlage , er muß also an den Importeur für Deutschland ran , die Hersteller in Polen haben das Abgasgutachten nicht weil die so einen Blödfug nicht brauchen. Autogas Europa schonmal angefragt? mfG Rohwi
     
  7. xtime

    xtime AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    femitec mannheim
     
  8. #7 Davbeer, 19.04.2011
    Davbeer

    Davbeer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist Fogendes verbaut worden!

    Verdampfer von Tomasetto
    Ventile von Valtek
    Steuergerät eine Stag300-4
    Tank von Irene Unterflur
    Gasabsperrventil ist von Tomasetto
    Tankfüllvorrichtung ist auch von Tomasetto
     
  9. #8 krischan, 19.04.2011
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Entweder bei Femitec anfragen oder...

    hier aus dem Forum und aus unserem Bereich den
    GS_Hain fragen ;-))
     
  10. #9 Sandokan, 24.04.2011
    Sandokan

    Sandokan AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Hast Du bei Byt..... in HDH oder Essli.... umgerüstet ??
     
  11. #10 Davbeer, 25.04.2011
    Davbeer

    Davbeer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    In Düsseldorf habe ich es machen lassen
     
  12. Anzeige

  13. #11 Davbeer, 20.05.2011
    Davbeer

    Davbeer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kann geschlossen werden.
    GASMOTION hat mir sehr geholfen,
    DAnke
     
  14. #12 krischan, 23.05.2011
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    OK mach ich dicht hier
     
Thema: Hilfe Brauche Abgasgutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgasgutachten tomasetto

    ,
  2. Abgasgutachten auf polnisch

    ,
  3. abgasgutachten lpg brc

    ,
  4. lpg abgasgutachten tomasetto,
  5. Abgasgutachten gasanlage tomasetto,
  6. abgasgutachten stag 300,
  7. abgasgutachten stag,
  8. eurogas gasanlage,
  9. lpg gasanlage Niederlande abgasgutachten,
  10. lpg abgasgutachten brc,
  11. stag 300 tomasetto abgasgutachten,
  12. abgasgutachten für stag-4,
  13. abgasgutachten niederlande,
  14. abgasgutachten erstellen,
  15. abgasgutachten mannheim ,
  16. lpg stag 300 g3 nederland,
  17. abgasgutachten gasanlage stag,
  18. lpg abgasgutachten stag,
  19. abgasgutachten was brauche ich,
  20. abgasgutachten tomasetto stag 300 in nederland,
  21. abgasgutachten stag 4,
  22. abgasgutachten lpg niederlande,
  23. abgasgutachten lpg import aus Holland ,
  24. abgasgutachten brc anlage,
  25. irene abgasgutachten für den tüv
Die Seite wird geladen...

Hilfe Brauche Abgasgutachten - Ähnliche Themen

  1. Kme diego brauche hilfe.

    Kme diego brauche hilfe.: Bitte um hilfe 38440 Wolfsburg
  2. Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

    Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...
  3. Brauche Hilfe. Kurzschluss am Railkabelbaum!

    Brauche Hilfe. Kurzschluss am Railkabelbaum!: Hallo zusammen, Ich hatte gestern einen Kurzschluss an einem Kabel des Railkabelbaumes. Hier war die Isolierung kaputt, was ich nicht gesehen...
  4. Ich brauche dringend Hilfe

    Ich brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Gaser, ich habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Wagen. Erstmal...
  5. LPG am Gardasee - brauche Hilfe!

    LPG am Gardasee - brauche Hilfe!: Hallo in die Runde, ich bin aktuell am Gardasee im Urlaub. Ist nicht mein erster Urlaub in Italien mit Gasauto. Im letzten Herbst waren wir am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.