Hilfe beim einstellen meiner Stag 300, einige fragen

Diskutiere Hilfe beim einstellen meiner Stag 300, einige fragen im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; 1 lambdasone Bj 2000

1. ddd

ddd AutoGasDazugehöriger

1 lambdasone

Bj 2000

2. Anzeige

3. #22 BMWX5fahrer, 03.04.2018
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

dann laufen bei dem die Krümmer Rohre hi zusammen u. die Lamdasonde sitzt mittig. Lang u. Kurz Adaption sieht du ja auf deinen OBD Tool jetzt schaust mal bei der Probefahrt wie sich die Langzeit Adaption verhält +/- 5 % wäre gut wenn der Wert etwas drüber ist macht das auch nichts.

Gruß
    Bernhard

Thema: Hilfe beim einstellen meiner Stag 300, einige fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag 300 lambda obwohl nicht angeschlossen

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim einstellen meiner Stag 300, einige fragen - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim abstimmen vom Steuergerät.

Hilfe beim abstimmen vom Steuergerät.: Hallo Leute ich suche jemanden der mir Persönlich bei der Einstellung meiner GAS- Anlage hilft oder es selbst macht. Ich komme aus Westerstede....
  2. Brauche einstellhilfe beim Einstellen BRC Sequent 56

Brauche einstellhilfe beim Einstellen BRC Sequent 56: Hallo Leute ich stelle mich mal kurz vor ich bin Sascha 76er Jahrgang und bin Gelernter KFZMechaniker und wohne im schönen Liebenau an der...
  3. Hilfe beim VSI 1, nach umfassendem Teiletausch einzustellen

Hilfe beim VSI 1, nach umfassendem Teiletausch einzustellen: Hallo zusammen, Habe mich heute, nach langem stillen mitlesen hier angemeldet und hoffe das neu erstellte Thema ist am richtigen Platz. Kurz zu...
  4. A6 2.4 Automatik, MERKWÜRDIGES rucken beim anfahren nur auf LPG Betrieb.. dringend Hilfe gesucht!

A6 2.4 Automatik, MERKWÜRDIGES rucken beim anfahren nur auf LPG Betrieb.. dringend Hilfe gesucht!: Moin Männer. Erster Beitrag.:-) coole Gruppe hier. Fahrzeug: A6 4f, 177ps, 2.4l, 2006er, 140.000km, Automatik - Ps. Mein 5tes Auto auf lpg;) bin...
  5. Bräuchte Hilfe beim einstellen KME DIEGO

Bräuchte Hilfe beim einstellen KME DIEGO: Hallo Leute, ich bin Harun, lese schon länger mit. jetzt Bräuchte ich Hilfe. war vor kurzem beim Ümrüster. Er kam nicht in das Steuergerät rein....