Hilfe beim einstellen der Anlage

Diskutiere Hilfe beim einstellen der Anlage im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, gestern habe ich das Interfacekabel erhalten. Nun will ich die Anlage mal einstellen. Da er direkt nach dem umschalten ruckelt, bis die...

  1. xmxxol

    xmxxol AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gestern habe ich das Interfacekabel erhalten.
    Nun will ich die Anlage mal einstellen. Da er direkt nach dem umschalten ruckelt, bis die Wassertemperaturanzeige in der Mitte steht, nehme ich an er läuft zu mager.
    Wie und wo stelle ich das ein?
    Dann könnte man ja die Umschalttermparatur etwas hoch setzen. Den Punkt habe ich schon gefunden.
    Angeschlossen habe ich den Laptop noch nicht, daher kenne ich die Umschalttemparatur nicht, aber ich meine so um 30 Grad.

    Kann mir das jemand erklären?:confused:

    Greetz, Arne
     
  2. Anzeige

Thema: Hilfe beim einstellen der Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einstellanleitung brc 24 seq

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim einstellen der Anlage - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim abstimmen vom Steuergerät.

    Hilfe beim abstimmen vom Steuergerät.: Hallo Leute ich suche jemanden der mir Persönlich bei der Einstellung meiner GAS- Anlage hilft oder es selbst macht. Ich komme aus Westerstede....
  2. Brauche einstellhilfe beim Einstellen BRC Sequent 56

    Brauche einstellhilfe beim Einstellen BRC Sequent 56: Hallo Leute ich stelle mich mal kurz vor ich bin Sascha 76er Jahrgang und bin Gelernter KFZMechaniker und wohne im schönen Liebenau an der...
  3. Hilfe beim VSI 1, nach umfassendem Teiletausch einzustellen

    Hilfe beim VSI 1, nach umfassendem Teiletausch einzustellen: Hallo zusammen, Habe mich heute, nach langem stillen mitlesen hier angemeldet und hoffe das neu erstellte Thema ist am richtigen Platz. Kurz zu...
  4. A6 2.4 Automatik, MERKWÜRDIGES rucken beim anfahren nur auf LPG Betrieb.. dringend Hilfe gesucht!

    A6 2.4 Automatik, MERKWÜRDIGES rucken beim anfahren nur auf LPG Betrieb.. dringend Hilfe gesucht!: Moin Männer. Erster Beitrag.:-) coole Gruppe hier. Fahrzeug: A6 4f, 177ps, 2.4l, 2006er, 140.000km, Automatik - Ps. Mein 5tes Auto auf lpg;) bin...
  5. Hilfe beim einstellen meiner Stag 300, einige fragen

    Hilfe beim einstellen meiner Stag 300, einige fragen: hallo leute ich habe mich nun dazu durchgerungen mich selbst an die Einstellung meiner Stag 300 zu machen. Auto : Jeep Grand Cherokee 4.7 v8...