Hilfe beim abstimmen vom Steuergerät.

Diskutiere Hilfe beim abstimmen vom Steuergerät. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute ich suche jemanden der mir Persönlich bei der Einstellung meiner GAS- Anlage hilft oder es selbst macht. Ich komme aus Westerstede....

  1. #1 Robert71, 27.08.2020
    Robert71

    Robert71 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.12.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich suche jemanden der mir Persönlich bei der Einstellung meiner GAS- Anlage hilft oder es selbst macht. Ich komme aus Westerstede. Software und Interface sind vorhanden.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Adi-LPG, 27.08.2020
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Um was es für eine Anlage und ggf. um welches Fahrzeug es sich handelt, wäre potentiell eine nützlich Info ;)
     
  4. #3 Robert71, 27.08.2020
    Robert71

    Robert71 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.12.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Es ist eine ESGI Gasanlage und es handelt sich um einen BME E36 316I
     
  5. #4 mawi2012, 27.08.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Meine Telefonnummer solltest Du in der Unterhaltung nachlesen können.
     
  6. Anzeige

Thema:

Hilfe beim abstimmen vom Steuergerät.

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim abstimmen vom Steuergerät. - Ähnliche Themen

  1. Brauche einstellhilfe beim Einstellen BRC Sequent 56

    Brauche einstellhilfe beim Einstellen BRC Sequent 56: Hallo Leute ich stelle mich mal kurz vor ich bin Sascha 76er Jahrgang und bin Gelernter KFZMechaniker und wohne im schönen Liebenau an der...
  2. Hilfe beim VSI 1, nach umfassendem Teiletausch einzustellen

    Hilfe beim VSI 1, nach umfassendem Teiletausch einzustellen: Hallo zusammen, Habe mich heute, nach langem stillen mitlesen hier angemeldet und hoffe das neu erstellte Thema ist am richtigen Platz. Kurz zu...
  3. A6 2.4 Automatik, MERKWÜRDIGES rucken beim anfahren nur auf LPG Betrieb.. dringend Hilfe gesucht!

    A6 2.4 Automatik, MERKWÜRDIGES rucken beim anfahren nur auf LPG Betrieb.. dringend Hilfe gesucht!: Moin Männer. Erster Beitrag.:-) coole Gruppe hier. Fahrzeug: A6 4f, 177ps, 2.4l, 2006er, 140.000km, Automatik - Ps. Mein 5tes Auto auf lpg;) bin...
  4. Hilfe beim einstellen meiner Stag 300, einige fragen

    Hilfe beim einstellen meiner Stag 300, einige fragen: hallo leute ich habe mich nun dazu durchgerungen mich selbst an die Einstellung meiner Stag 300 zu machen. Auto : Jeep Grand Cherokee 4.7 v8...
  5. Bräuchte Hilfe beim einstellen KME DIEGO

    Bräuchte Hilfe beim einstellen KME DIEGO: Hallo Leute, ich bin Harun, lese schon länger mit. jetzt Bräuchte ich Hilfe. war vor kurzem beim Ümrüster. Er kam nicht in das Steuergerät rein....