Hilfe bei Zavoli Diagnose nahe Hannover oder Wolfsburg

Diskutiere Hilfe bei Zavoli Diagnose nahe Hannover oder Wolfsburg im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Ich brauche Hilfe bei der Diagnose einer alten Zavoli Anlage in einem Fabia. Die Anlage schaltet nicht mehr auf Gas. Einen PAN...

  1. #1 Karsten B., 05.10.2022
    Karsten B.

    Karsten B. AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.10.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich brauche Hilfe bei der Diagnose einer alten Zavoli Anlage in einem Fabia. Die Anlage schaltet nicht mehr auf Gas. Einen PAN Injektor habe ich schon ausgetauscht. Die Anlage verhält sich wie wenn der Tank leer ist, was er aber sicher nicht ist. Hat einer eine Diagnose Möglichkeit? Natürlich gegen Bezahlung.
    Nahe Hannover oder Wolfsburg und nach Möglichkeit nicht erst in einigen Wochen.
    Danke Karsten
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Nach Möglichkeit nicht erst in einigen Wochen. Eigentlich solltest zufrieden sein, wenn sich überhaupt jemand meldet. Bei dem Spruch sicher kaum einer.
    Gute Umrüster haben die Hütte voll, da wird das erst was in einigen Wochen.
    Kleiner Tip: Oftmals ist es der Temperatursensor oder der MAP-Sensor.
    Interface mit Software gibts bei ibäh.
     
    Karsten B. gefällt das.
  4. #3 S2-Limo, 05.10.2022
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    51
    Falls dir Triptis nicht zu weit ist, dann ab zu Zavoli selbst.
     
Thema:

Hilfe bei Zavoli Diagnose nahe Hannover oder Wolfsburg

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Zavoli Diagnose nahe Hannover oder Wolfsburg - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Zavoli läuft im Stand schlecht

    Hilfe, Zavoli läuft im Stand schlecht: Hallo Forum Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines 1,2l Twingos aus 2009 (176tkm auf der Uhr), der mit einer Zavoli Anlage ausgerüstet ist....
  2. Hilfe bei Zavoli Bora benötigt

    Hilfe bei Zavoli Bora benötigt: Hallo, ich habe hier einen Hilferuf an die Schwarmintelligenz. Meine Zavoli Bora aus dem Jahr 2014, verbaut in einem Lada Niva hat im...
  3. Bitte um Hilfe Zavoli? Anlage schltet nicht mehr das Multiventil

    Bitte um Hilfe Zavoli? Anlage schltet nicht mehr das Multiventil: Hallo, ich heiße Frank, bin im norden Bär lins zuhause . Mit 58 stehe ich in der Blüte der Atrienverkalkung. Benötige <Hilfe Schaltplan Toyota...
  4. Hilfe, meine Zavoli alisei N tut es nicht mehr.

    Hilfe, meine Zavoli alisei N tut es nicht mehr.: Ich fahre einen Opel Zafira a, Bauj 2003, 1,8 Liter 125 PS mit einer Zavoli Alisei N. Als ich vorige Woche aus dem Urlaub nach Hause fuhr, habe...
  5. Zavoli Alisei schaltet sofort ab! Bitte um Hilfe

    Zavoli Alisei schaltet sofort ab! Bitte um Hilfe: Hallo liebe Gemeinde, habe in meinem Omega B FL eine Zavoli Alisei (KEINE N)Anlage.Sie lief eigentlich gut bis auf manchmal kleine Aussetzer....