Hilfe bei Umrüstersuche Rhein Main? Müller Alternative, Gas-Charlie oder Fetzer?

Diskutiere Hilfe bei Umrüstersuche Rhein Main? Müller Alternative, Gas-Charlie oder Fetzer? im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; moin zusammen, ich bin in der letzten Runde um den richtigen Umrüster zu finden - wahrscheinlich ne BRC, evtl. Prins. Auto ist ein Volvo V40 1,8l...

1. #1 mty55, 17.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2013
    mty55

mty55 AutoGasDazugehöriger

moin zusammen,
    ich bin in der letzten Runde um den richtigen Umrüster zu finden - wahrscheinlich ne BRC, evtl. Prins.
    Auto ist ein Volvo V40 1,8l - nicht gasfest.

hat hier irgendjemand Erfahrungswerte mit den folgenden:

Müller Alternative Antriebe
    Gas-Charlie in Großostheim
    Fetzer (Darmstadt) Auma (Lorsch)

machen auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck - aber nicht zu allen hab ich viel im Forum gefunden...

würde mich über Erfahrungen freuen

2. Anzeige

3. #2 Xsaragas, 17.01.2013
    Xsaragas

Xsaragas FragenBeantworter

Hi,

Fetzer In Gießen ?Ich dachte die machen nix mehr mit Gas ??

Zum Ceslik kann man Fahren,der macht das qualitativ gut aber lässt sich seine Qualität auch
    zurecht Bezahlen.

Der Müller sagt Mir jetzt gar nix.

Gruss
    Darius

4. mty55

mty55 AutoGasDazugehöriger

Fetzer in Darmstadt, habs's oben editiert, danke der Nachfrage und erste Einschätzung!

Thema: Hilfe bei Umrüstersuche Rhein Main? Müller Alternative, Gas-Charlie oder Fetzer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas rhein main

,
  2. erfahrungen mit gas charly

,
  3. Müller alternative Antriebstechniken

,
  4. müller alternative antriebe,
  5. erfahrung rhein main autogas,
  6. rhein-main-autogas.de erfahrungen,
  7. gasumrüstung rhein-main,
  8. gas charliy grossostheim,
  9. lpg rhein main,
  10. gasumruestung im rheinmain gebiet,
  11. autogas rhein-main,
  12. erfahrung rhein main gas,
  13. öcotec
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Umrüstersuche Rhein Main? Müller Alternative, Gas-Charlie oder Fetzer? - Ähnliche Themen

1. LPG am Gardasee - brauche Hilfe!

LPG am Gardasee - brauche Hilfe!: Hallo in die Runde, ich bin aktuell am Gardasee im Urlaub. Ist nicht mein erster Urlaub in Italien mit Gasauto. Im letzten Herbst waren wir am...
  2. Brauche einstellhilfe beim Einstellen BRC Sequent 56

Brauche einstellhilfe beim Einstellen BRC Sequent 56: Hallo Leute ich stelle mich mal kurz vor ich bin Sascha 76er Jahrgang und bin Gelernter KFZMechaniker und wohne im schönen Liebenau an der...
  3. Kme Nevo im T4 2.5 AAF - Bitte dringend um Hilfe!

Kme Nevo im T4 2.5 AAF - Bitte dringend um Hilfe!: Hallo zusammen! T4 2.5 AAF Bj. 91 Kme Nevo Valtek Ich habe ein Riesen Problem: Ich wollte in den Urlaub fahren mit meinem T4, leider ist...
  4. Hilfe bei Diego 3 Injektorentest und Ruckeln

Hilfe bei Diego 3 Injektorentest und Ruckeln: Hallo, fahre einen Audi A6 2.4 V6 mit einer Diego 3 Anlage und Valtek Rail Injektor Typ 30 seit Wochen ruckelt er im Lastbetrieb. Heute hab ich...
  5. kme einstellung Hilfe

kme einstellung Hilfe: Hallo an das LPG-Forum erstmal ,ich bin derRalf. Momentan bin ich drüber eine kme nevo neu einzustellen nachdem mein altes Steuergerät den Geist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden