Hilfe bei Stag 300-6 ISA2

Diskutiere Hilfe bei Stag 300-6 ISA2 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hilfe bei Stag 300 in Audi A3 3.2[/h]Hallo Leute bin neu hier im Forum,und wollte mal Hallo sagen.Und habe direkt die erste Frage . Ich bin...

  1. #1 marc579, 12.07.2014
    marc579

    marc579 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe bei Stag 300 in Audi A3 3.2[/h]
    Hallo Leute bin neu hier im Forum,und wollte mal Hallo sagen.Und habe direkt die erste Frage . Ich bin richtig verzweifelt, und weis echt nicht mehr weiter. Bitte Helft mir.

    Ich habe mir eine gebrauchte Femitec Stag300-6 isa 2 gekauft.Sie besteht aus Stag 300-6 Isa2 Steuerteil,Zavoli Zeta s Verdampfer, Valtek 30 BFC Rail und ein CT 02 2K Mapsensor. Die Anlage habe ich in einem Audi A3 3.2 Vr6 verbaut.So,nun zu meinem Problem. Ich bekomme die Anlage nicht ans laufen.Wenn ich die Autokalibrierung starte, liest er die Einspritzparameter aus, und dann wenn die Software den ersten Injektor anschaltet, und die erste Benzindüse abschaltet beginnt es zu ruckeln. wenn dann der zweite dran ist wackelt das ganze auto, und die Kalibration wird abgebrochen.Wo könnte der Fehler liegen. Achso. Firmware ist die aktuellste drauf.... Lieben Grus aus Bocholt......

    Marc​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe bei Stag 300-6 ISA2. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 victorash, 11.12.2015
    victorash

    victorash AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich bin zwar kein Fachmann, war bei mir aber auch so. ich habe in Erinnerung,daß das Problem auftritt wenn man "einzelne Injektoren" wählt kann das sein?
    du musst alle Injektoren auf einmal wählen.
     
Thema: Hilfe bei Stag 300-6 ISA2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vorgehensweise Stag 300 ISA 2 Autokalibration

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Stag 300-6 ISA2 - Ähnliche Themen

  1. BMW E46 Stage 300 GASPROBLEM **HILFE**

    BMW E46 Stage 300 GASPROBLEM **HILFE**: Hallo liebe Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich fahre einen BMW E46 Baujahr 2006 ,3.0 Liter 6 Zylinder,Motor M54, die Anlage ist von...
  2. Brauche Hilfe femitec Stag läuft nicht

    Brauche Hilfe femitec Stag läuft nicht: Brauche mal Hilfe, meine Anlage läuft nur auf 3 Zylinder statt 4. Jemand aus dem Raum Dortmund hier der mir helfen könnte? Lg
  3. Hilfe beim einstellen meiner Stag 300, einige fragen

    Hilfe beim einstellen meiner Stag 300, einige fragen: hallo leute ich habe mich nun dazu durchgerungen mich selbst an die Einstellung meiner Stag 300 zu machen. Auto : Jeep Grand Cherokee 4.7 v8...
  4. Hilfe bei Femitec Stag 300

    Hilfe bei Femitec Stag 300: Hallo liebe Community, Meine Name ist Charlie und ich habe derzeit ein riesen Problem mit meiner Gasanlage. Es handelt sich um einen Ford Mustang...
  5. Habe probleme mit stag 300/6 plus bitte um hilfe

    Habe probleme mit stag 300/6 plus bitte um hilfe: habe ein problem mit meiner Stag 300/6 plus dringend Hilfe gesucht