Hilfe bei einer Paltinca Anlage!!!!!

Diskutiere Hilfe bei einer Paltinca Anlage!!!!! im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein VW Fox mit einer Platinca Autogasanlage. Die Anlage ist ca. 1,5 Jahr alt. Im...

  1. mapeip

    mapeip AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein VW Fox mit einer Platinca Autogasanlage. Die Anlage ist ca. 1,5 Jahr alt.
    Im Sommer wurde die Anlage neu eingestellt von der Firma, die sie eingebaut hat. Lief super.
    Aber jetzt im Winter stottert der Motor und läuft teilweise unter 500Umdrehung in der Anfangsfase.
    Die Firma ist nicht mehr existen. Finde keine Firma die mir weiter helfen kann;(.
    Leider habe ich keine Ahnung in dieser Sache und keine Hardware bzw. Software dafür:confused:.
    Suche jetzt hier Hilfe bzw. eine Werkstatt die mir weiter helfen kann.
    Wohne im Großraum Braunschweig... würde mir aber kein Weg sparen.

    Gruß
    mapeip
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Jetzt wären mal die Großmäuler gefragt, die in der Vergangenheit immer wieder hier ins forum gespammt haben, wie toll die Anlage doch ist....
    Aber nen Platinca-Spezi wirst kaum finden, aber vielleicht kennt sich einer mit Zenit aus, die haben das selbe Steuergerät.
     
  4. #3 fleibaka, 16.12.2010
    fleibaka

    fleibaka AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    interessant wäre zu wissen, ob dieses Problem nur im Gasbetrieb auftritt?

    Gruß

    fleibaka
     
  5. mapeip

    mapeip AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Problem tretten nur beim Gasbetrieb auf.
    Im Betrieb mit Benzin läuft der Motor super.
    Ich weiß nicht weiter.

    Gruß
    mapeip
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Die Platinca Anlage hat die schrottigen Apache Rails, kann sein, dass die verklebt sind.
     
  7. mapeip

    mapeip AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo 540v8,

    was muss ich nun tun? wo muss ich ran bzw. wer kann mir weiter helfen?

    gruß mapeip
     
  8. Anzeige

Thema: Hilfe bei einer Paltinca Anlage!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpgforum.de steuergerät platinca kme

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei einer Paltinca Anlage!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Verifizierung meiner ECU

    Hilfe bei Verifizierung meiner ECU: Ich habe seit 3 Jahren einen S4 Avant B6 (Modelljahr 2003) mit dem Motorcode BBK. Ich bin mit der Einstellung der Anlage nicht ganz zufrieden und...
  2. Hilfe beim einstellen meiner Stag 300, einige fragen

    Hilfe beim einstellen meiner Stag 300, einige fragen: hallo leute ich habe mich nun dazu durchgerungen mich selbst an die Einstellung meiner Stag 300 zu machen. Auto : Jeep Grand Cherokee 4.7 v8...
  3. Brauche Hilfe bei meiner Anlage Gasmobil

    Brauche Hilfe bei meiner Anlage Gasmobil: Moin, komme aus Bremen habe eine Gasmbil anlage mit Steuergerät AEB ! PRoblem: Ich kann nicht auf Gas fahren ! Fahre normal auf Benzin an dann...
  4. Brauche dringend Hilfe beim einstellen meiner Gasanlage

    Brauche dringend Hilfe beim einstellen meiner Gasanlage: Hallo Leute , ich brauche dringend hilfe beim einstellen meiner Gasanlage der Marke KME Steuergerät Bingo S4 verdampfer von Tomasetto Fahrzeug...
  5. Neuling braucht Hilfe bei einer Stag300-8 Plus

    Neuling braucht Hilfe bei einer Stag300-8 Plus: Hallo zusammen. Ich hab mir letztes Jahr einen S8 D2 Bj 2000 gekauft, in dem eine Stag 300-8 plus eingebaut war/ist. Mit 2St ZetaN Verdampfern....