Hilfe bei der Einstellung der LPG-Anlage beim Youngtimer gesucht

Diskutiere Hilfe bei der Einstellung der LPG-Anlage beim Youngtimer gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Servus aus Nürnberg, ich habe mir im letzten Monat einen 88er Chevrolet C2500 Pick-Up gekauft, welcher eine Gasanlage verbaut hat. Er läuft...

  1. #1 Andreas_Bot, 13.02.2016
    Andreas_Bot

    Andreas_Bot AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus aus Nürnberg,

    ich habe mir im letzten Monat einen 88er Chevrolet C2500 Pick-Up gekauft, welcher eine Gasanlage verbaut hat.

    Er läuft leider etwas zu fett und das riecht man arg. Die Gasanlage ist 12 Jahre alt und Motoexpert in Nürnberg kann die Anlage nicht einstellen.

    Ich weiß leider nichts über die Anlage und kenne mich auch mit dem Thema nicht aus.

    Dicht ist die Anlage, das hat Motoexpert überprüft.

    Ich füge Fotos bei und bin der Hoffnung, dass es hier jemanden gibt, der sich an die Sache ran traut. Laut Vorbesitzer gibt es an der Einspritzanlage eine Stellschraube für das Gas? Er wusste es aber auch net mehr genau.

    Grüße,

    Andi.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 14.02.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Hallo,

    ich sehe auf den Bildern so gut wie nix von der Gasanlage, das auf den letzten beiden Bildern könnte eventuell der Verdampfer sein? Alos auch mal den Luftfilter runternehmen für Fotos. Dann den Gasschlauch rückwärts verfolgen und das Ganze auch mal visuell hier darstellen.

    Mein Problem ist, ich weiß nicht, was das für ein Motor ist und wie das Gemisch aufbereitet/geregelt wird. Hat der Lambdaregelung, Vergaser oder Einspritzer?
     
Thema:

Hilfe bei der Einstellung der LPG-Anlage beim Youngtimer gesucht

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Einstellung der LPG-Anlage beim Youngtimer gesucht - Ähnliche Themen

  1. kme einstellung Hilfe

    kme einstellung Hilfe: Hallo an das LPG-Forum erstmal ,ich bin derRalf. Momentan bin ich drüber eine kme nevo neu einzustellen nachdem mein altes Steuergerät den Geist...
  2. Einstellung Hilfe Diego G3

    Einstellung Hilfe Diego G3: Hallo in die Runde, Kurz zu mir: Ich heiße Albert und komme aus dem Raum Koblenz...... Jetzt zu meinem Problem: Ich fahre eine Jeep Grand...
  3. Einweisung Hilfe Einstellung Landi Renzo Omegas

    Einweisung Hilfe Einstellung Landi Renzo Omegas: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach jemandem der mir fachkundige Nachhilfe beim Einstellen meiner Landi Renzo Omegas Anlage behilflich...
  4. Habe Öcotec Software & Interface Kabel suche Hilfe für die Einstellung der LPG Anlage

    Habe Öcotec Software & Interface Kabel suche Hilfe für die Einstellung der LPG Anlage: Hallo Welche LPG Werkstatt oder techn. versierte Privatperson kann bei der Einstellung und Wartung der Öcotec Anlage behilfreich sein. Ich wohne...
  5. Hilfe bei Einstellung STAG 300

    Hilfe bei Einstellung STAG 300: Hallo zusammen, ich habe heute an unseren Skoda Fabia die LPG Kurve ausgelesen, weil mir der Gasverbrauch etwas zu hoch vorkommt. Und...