Hilfe bei der Einstellung der LPG-Anlage beim Youngtimer gesucht

Diskutiere Hilfe bei der Einstellung der LPG-Anlage beim Youngtimer gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Servus aus Nürnberg, ich habe mir im letzten Monat einen 88er Chevrolet C2500 Pick-Up gekauft, welcher eine Gasanlage verbaut hat. Er läuft...

  1. #1 Andreas_Bot, 13.02.2016
    Andreas_Bot

    Andreas_Bot AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus aus Nürnberg,

    ich habe mir im letzten Monat einen 88er Chevrolet C2500 Pick-Up gekauft, welcher eine Gasanlage verbaut hat.

    Er läuft leider etwas zu fett und das riecht man arg. Die Gasanlage ist 12 Jahre alt und Motoexpert in Nürnberg kann die Anlage nicht einstellen.

    Ich weiß leider nichts über die Anlage und kenne mich auch mit dem Thema nicht aus.

    Dicht ist die Anlage, das hat Motoexpert überprüft.

    Ich füge Fotos bei und bin der Hoffnung, dass es hier jemanden gibt, der sich an die Sache ran traut. Laut Vorbesitzer gibt es an der Einspritzanlage eine Stellschraube für das Gas? Er wusste es aber auch net mehr genau.

    Grüße,

    Andi.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 14.02.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Hallo,

    ich sehe auf den Bildern so gut wie nix von der Gasanlage, das auf den letzten beiden Bildern könnte eventuell der Verdampfer sein? Alos auch mal den Luftfilter runternehmen für Fotos. Dann den Gasschlauch rückwärts verfolgen und das Ganze auch mal visuell hier darstellen.

    Mein Problem ist, ich weiß nicht, was das für ein Motor ist und wie das Gemisch aufbereitet/geregelt wird. Hat der Lambdaregelung, Vergaser oder Einspritzer?
     
Thema:

Hilfe bei der Einstellung der LPG-Anlage beim Youngtimer gesucht

Die Seite wird geladen...