Hilfe Bei Autokauf(bzgl. LPG)

Diskutiere Hilfe Bei Autokauf(bzgl. LPG) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Ich möchte mir in nächster Zeit einen Astra zulegen. Es sollte eigentlichein ein gerbauchter Astra H werden ( 1.6 Tp, 1.8 125 PS oder 1.8...

  1. #1 DBZwerg, 27.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2008
    DBZwerg

    DBZwerg AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte mir in nächster Zeit einen Astra zulegen.

    Es sollte eigentlichein ein gerbauchter Astra H werden ( 1.6 Tp, 1.8 125 PS oder 1.8 140 PS).
    Dieser sollte dann mit einer Irmscher Gaslanlge versehen werden( gibt es von der Seite jemanden mit erfahrungen der anlagen von Irmscher?)

    Durch lesen hier im Forum hab ich allerdings erfahren dass diese Motoren nicht besonders für Gas geeignet sind ( Ein/auslassventile).

    Nun meine Frage(n).

    - Gibt es eine zuverlässige Lösung einer dieser Motoren "gasfest"zumachen?
    - Falls ja, was kostet das ungefähr und was sollte getauscht / ergänzt werden?

    alternativ könnte ich mich auch mit dem Vorgänger, dem atra G anfreunden.

    Gibts es beim dem Modell Motoren die defenitiv ( am besten mit erfahrung jenseitzs der 50tkm) gasfest und sauber laufen?

    Falls es keinen weg gibt. Gibt es andere Autos die defenitiv gasfest sind und sich in der gleichen Preis/ Größenordnung bewegen ( junger gebrauchter(3-5J), leistung 100< , Preis max 12000€).


    ich hoffe ihr könntm ir weiterhelfen, denn langsam bin ich am verzweifeln.

    MFG

    DBzwerg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe Bei Autokauf(bzgl. LPG). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Bei Autokauf(bzgl. LPG)

Die Seite wird geladen...

Hilfe Bei Autokauf(bzgl. LPG) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  2. Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht

    Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht: Hallo, Wir fahren einen Golf V, den wir mit einer Oecotec-Digigas 3-8-Anlage gekauft haben seit vielen Jahren Problem- und wartungsfrei. Bis vor...
  3. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  4. Tankanzeige rot Hilfe

    Tankanzeige rot Hilfe: Hallo, Leider leicht die Tankanzeige bei mir rot als wäre die tank leer. Das Auto stand 3 Monate im Freien und zuletzt wurde quirlender hinten...
  5. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...