Hilfe bei Abgasgutachten STAG300

Diskutiere Hilfe bei Abgasgutachten STAG300 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, wir haben täglich anrufe von Kunden, die Ihr Fahrzeug bei der Fa. Byt*** in HDH und ES umgerüstet bekommen haben und nun ohne...

  1. #1 femitec, 13.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2010
    femitec

    femitec AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben täglich anrufe von Kunden, die Ihr Fahrzeug bei der Fa. Byt*** in HDH und ES umgerüstet bekommen haben und nun ohne Abgasgutachten dastehen.

    Um diesen Leuten nun zu helfen, haben wir mit der Fa. AC (Hersteller des Steuergerätes STAG300) vereinbart, zu prüfen, ob ein Abgasgutachten ausgestellt werden kann.

    Hierzu bitten wir per E-mail (info@femitec.eu) uns folgende Daten zu schicken.

    Einbaudatum der Anlage, Fahrzeug Typ, Leistung (KW), Baujahr, Schadstoffeinstufung.

    Nach Prüfung der Unterlagen, werde wir uns mit Ihnen zwecks des weiteren Ablaufes in Verbindung setzen.

    Wir empfehlen allen, die nun Probleme mit der Abnahme Ihrer AC STAG300 Anlagen haben, Strafanzeige bei der Kripo ES (Herr Fellmannn) zu stellen.


    FEMITEC GmbH & Co.KG

    i.A. Jörg Salai
    Leiter Technik und Verkauf
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 13.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Herr Salai

    Vielen Dank für ihr Feedback

    Irgendwie habe ich ein Déjà-vu das hatten wir alles schon mal, bei der Nonstopgas- Team Gmbh Geschichte.

    Dort war ja die Firma Adams GAS in Wesel der Lieferant und musste die AGG wegen nichtzahlung (verständlicherweise) einbehalten.

    Verhält sich das bei ihnen ähnlich?

    Für eine weitere Aufklärung wären wir ihnen sehr Dankbar.

    MFG Armin Nagel
     
  4. #3 femitec, 13.08.2010
    femitec

    femitec AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Es hat sich herausgestellt dass die Fa. Byt**** viele Anlage direkt aus Polen importiert und dafür seinen Kunden anscheinend keine Abgasgutachten geliefert hat.

    Der Fa. AC ist daran gelegen, dass der Ruf Ihres Produktes - STAG300- nicht beschädigt wird und hat uns deshalb, als ihren ordentlich benannten Vertreter, gebeten hier den betroffenen soweit wie möglich Hilfe zu geben.



    Femitec GmbH & Co.KG

    i.A. Jörg Salai
    Leiter Technik und Verkauf
     
  5. #4 Rabemitgas, 13.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Sehr schön, das ist ja schon mal was.

    Zwar nicht schön, aber der Kunde des besagten Umrüsters weiß wenigstens schon mal etwas und was auf ihn zukommt.

    Ich hoffe das wird für den einzelnen nicht so teuer. Obwohl das wohl immer der Einzelfall ob nur Gutachten oder Gutachten und immense Nachbesserung entscheiden wird.

    Und schon werden wieder ganz viele "billig" Umrüstung teuer.

    Danke für die Auskunft Herr Salai
     
  6. #5 vadiker, 13.08.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Einbruch in Autogascenter

    E*S*S*L*I*N*G*E*N (pol) - Anwohner sind in den frühen Morgenstunden des Sonntags auf einen Einbruch in das Büro eines Autogascenters in der Palmenwaldstraße aufmerksam geworden. Sie beobachteten, wie drei junge Männer eine Kasse aus einem Aktenschrank herausrissen, gewaltsam öffneten und Bargeld in unbekannter Höhe mitnahmen. Die Täter flüchteten in Richtung B 10, mehrere Streifenwagen fahndeten ergebnislos nach ihnen. Die Feuerwehr nahm die beschädigte Scheibe der Eingangstür in Augenschein.



    Quelle: esslinger-zeitung.de
     
  7. #6 Rabemitgas, 13.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Schade dein Link geht nicht, auf der Zeitung finde ich nichts.

    Gruß Armin
     
  8. #7 femitec, 13.08.2010
    femitec

    femitec AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Da kann man ja froh sein, das die nur die Kasse mitgenommen haben und nicht wichtige Geschäftspapiere.
     
  9. #8 Rabemitgas, 13.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Da sind bestimmt 100e Abgasgutachten weggekommen :)
     
  10. #9 vadiker, 13.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
  11. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja spannender (und auch traurig ) wie ein Krimmi.
     
  12. Anzeige

  13. #11 stettiner, 04.04.2012
    stettiner

    stettiner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Herr Salai , ich habe 2 Renault ( 1 scenic , 1 laguna ) in Polen von einer guten Werkstatt umbauen lassen und muss diese noch eintragen lassen . Da wo ich es sonst immer machen lassen habe geht es nur noch mit Abgasgutachten was ich nicht habe . Können sie mir oder vieleicht jemand anders irgendwie helfen ?
    Mfg stettiner
     
  14. #12 Rabemitgas, 05.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns Stettiner

    Genau darauf wartet Herr Salai :)

    Das jemand kommt, sich eine (hier sogar 2) Anlagen an ihm vorbei in Polen einbauen lassen und jetzt das AGG wollen. :D

    Rechne mal mit ca. 800-900€ für die deutsche Abnahme insgesamt. Dann ist dein Polen Sparfaktor sehr schnell dahin.

    Gruß Armin
     
Thema: Hilfe bei Abgasgutachten STAG300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. femitec abgasgutachten

    ,
  2. stag 300 abgasgutachten

    ,
  3. abgasgutachten kosten

    ,
  4. abgasgutachten stag 300,
  5. femitec stag 300 abgasgutachten,
  6. abgasgutachten femitec,
  7. jörg salai,
  8. abgasgutachten ac stag 300,
  9. lpg gutachten stag 300,
  10. gutachten stag 300,
  11. stag 300 werkstatt wesel,
  12. gasanlagen salai,
  13. Stag 300 abgasgutachten kaufen,
  14. lpg stag 300 abgasgutachten,
  15. stag 300 gutachten,
  16. abgasgutachten für stag 300 nicht von femitec,
  17. abgasgutachten lpg kosten,
  18. abgasgutachten,
  19. teilegutachten stag 300,
  20. salai Autogas,
  21. kosten abgasgutachten lpg,
  22. femitec partnerwerkstatt in polen,
  23. gutachten stag gasanlage,
  24. femitec gasanlage gutachten,
  25. abgasgutachten femitec stag
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Abgasgutachten STAG300 - Ähnliche Themen

  1. T3 Bus mit GTI Motor - Hilfe bei Abgasgutachten

    T3 Bus mit GTI Motor - Hilfe bei Abgasgutachten: Hi, kennt jemand einen, oder weiß einer wo ich ein Abgasgutachten für einen T3 Bus mit Golf3/Passat GTI Motor (ADY 115PS EURO 2) herbekommen. Für...
  2. Hilfe Brauche Abgasgutachten

    Hilfe Brauche Abgasgutachten: Hallo habe ein kleines Problem habe vor zwei Jahren mir eine GasAnlage Stag300 bei *********** einbauen lassen und dachte das ich alle unterlagen...
  3. Hilfe, Abgasgutachten

    Hilfe, Abgasgutachten: Wer kann mir helfen? Ich habe mir eine STAG300 in meinen SantaFe 2,7 V6, einbauen lassen. Habe sie beim Einbauer in Düren bar bezahlt. Mir wurde...
  4. Hilfe, brauche Abgasgutachten

    Hilfe, brauche Abgasgutachten: hallo, ich bin lpg neuling. ich habe mir ein crysler neon bj 2000 zugelegt in dem eine strag 300 verbaut ist,von lpg welt in leibzig. der wagen...
  5. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...