Hilfe: Bank 1 magerer Lauf
Diskutiere Hilfe: Bank 1 magerer Lauf im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, bin neu im Forum und freue mich auf regen Austausch in Zukunft mit euch. Habe seit zwei Wochen mein erstes Gasfahrzeug. Leider hat...
Thema:
Hilfe: Bank 1 magerer Lauf
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe: Bank 1 magerer Lauf - Ähnliche Themen
-
Hilfe! E46 328i KME nevo stottern im Standgas, Bänke auf Gas nicht synchron
Hilfe! E46 328i KME nevo stottern im Standgas, Bänke auf Gas nicht synchron: Hallo Alle miteinander, ich habe seit kurzem ein Problem! Bei dem Auto handelt es sich um einen E46 328i von 98 mit einer KME Gasanlage. Diese... -
BMW 330i Hilfe bei Fehlersuche Lambdareglerabweichung
BMW 330i Hilfe bei Fehlersuche Lambdareglerabweichung: Hallo allerseits. Ich will mich vorher kurz vorstellen. Ich bin 39Jahre alt und mit Ehefrau und Kindern gesegnet. Ich fahre seit 13 Jahren meinen... -
Hilfe gesucht Chemnitz
Hilfe gesucht Chemnitz: Hy. Ich habe einen Audi A3 8L (Bj 89) und meine Prins Gasanlage geht ne mehr.. Sie springt an und geht wieder aus.. Nun is das TÜV Problem da... -
Hilfe: CNG Gastank ist abgelaufen, würde gerne mit Gas weiterfahren (CNG oder LPG). Möglich?
Hilfe: CNG Gastank ist abgelaufen, würde gerne mit Gas weiterfahren (CNG oder LPG). Möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit über 20 Jahren Gas-Fahrer, sowohl mit CNG (Audi Cabriolet 2.3 NG Baujahr 92) als auch mit LPG (Touran 1.6 mit... -
Hilfe bei Zavoli Diagnose nahe Hannover oder Wolfsburg
Hilfe bei Zavoli Diagnose nahe Hannover oder Wolfsburg: Hallo zusammen Ich brauche Hilfe bei der Diagnose einer alten Zavoli Anlage in einem Fabia. Die Anlage schaltet nicht mehr auf Gas. Einen PAN...