[HILFE ]Audi S2 ABY LPG Gasanlage Landi Renzo Omegas

Diskutiere [HILFE ]Audi S2 ABY LPG Gasanlage Landi Renzo Omegas im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Ich habe mir vor 1 Monat einen Audi S2 ABY Gekauft mit einer Gasanlage von Landi Renzo Omegas die anscheinend für einen 8 Zylinder ausgelegt...

  1. #1 x-FREAK, 07.08.2012
    x-FREAK

    x-FREAK AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe mir vor 1 Monat einen Audi S2 ABY Gekauft mit einer Gasanlage von Landi Renzo Omegas die anscheinend für einen 8 Zylinder ausgelegt ist.

    Mein Problem ist das wenn ich auf´s gas gehe das Auto an leistung verliert und ab 3000 upm ruckelt und dann bei 4000 ein ruckeln und zugeln.

    Was ich schon gemacht habe zündkerzen gewechselt keine Besserung gebracht was noch gewechselt werden müsste sind die einzelzündspulen laut der aussage des umrüsters wo ich war der hat die anlage am computer angeschlossen und geprüft er meinte alles ok auch gut verlegt.


    Aber das kann ich mir nicht vorstellen weil das auto im unteren Bereich normal läuft bis 3000 upm kein ruckeln aber komischerweise zieht der manchmal auch ohne probleme durch wie auf Benzin.

    Was meint ihr dazu

    MfG
     
  2. Anzeige

  3. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Die Anlage ist schon mal die richtige. Es gibt von LandiRenzo nur 2 verschiedene. Einmal für 3- und 4-Zylinder und die andere für 5 - 8 Zylinder. So wie du es beschreibst ist entweder was defekt oder die Anlage ist grundlegend falsch eingestellt. Da brauchst du aber jemand der sich die Sache mal über den PC ansieht. Aus der ferne kann man da gar nichts sagen. Leuchtet eigendlich deine MKL oder nicht?
     
Thema: [HILFE ]Audi S2 ABY LPG Gasanlage Landi Renzo Omegas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s2 autogas

    ,
  2. welche zündkerze für autogasanlage landi

    ,
  3. Landirenzo Gasanlage

    ,
  4. audi s2 aby ruckelt,
  5. gasanlage audi renzo,
  6. landi renzo autogas service intervalle,
  7. s2 aby lpg,
  8. autogas schlechte gasannahme zündkerzen landi,
  9. renzo landi lpg audi,
  10. landi renzo audi -2.4 mit gas anlage,
  11. audi s2 landirenzo,
  12. landirenzo gasanlagen serviceintervalle,
  13. landi lpg autogasanlagen,
  14. ist die landirenzo omegas autogasanlage gut,
  15. LANDI LPG-Gasanlage,
  16. lpg gasanlage landi renzo omegas,
  17. gasanlage omegas,
  18. wartung landi renzo gasanlage zündkerze,
  19. audi s2 coupe gas,
  20. audi s2 kann nur bis 3000,
  21. audi s2 lpg umbau
Die Seite wird geladen...

[HILFE ]Audi S2 ABY LPG Gasanlage Landi Renzo Omegas - Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Neue BRC-Anlage,Probleme mit Tank, morgen früh Abnahme

    [Hilfe] Neue BRC-Anlage,Probleme mit Tank, morgen früh Abnahme: Hallo! Ich habe mir heute in Polen eine BRC Sequent 24 in meinen Fabia 1.6er BTS einbauen lassen. Genaue Schilderung folgt demnächst. Leider habe...
  2. [HILFE] Seat Altea 1.6 MPI (EZ 2005) und Chevrolet Captiva 2.4 LS (NEU) - Wie auf LPG umr?sten?

    [HILFE] Seat Altea 1.6 MPI (EZ 2005) und Chevrolet Captiva 2.4 LS (NEU) - Wie auf LPG umr?sten?: Hallo, ich fahre momentan noch komplett auf Benzin und werde in den n?chsten 6 Monaten wohl den Schritt wagen und einen Seat Altea 1.6 MPI (EZ...