HILFE!! Audi 1,8t mir LPG Probleme

Diskutiere HILFE!! Audi 1,8t mir LPG Probleme im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; habe seit 2 Tagen einen Audi A6 Quattro 132 KW 1,8t mirt BRC LPG Anlage. Heute wurde mir gesagt die Anlage muß eingetragen sein was sie aber wohl...

  1. #1 Luciver81, 05.04.2011
    Luciver81

    Luciver81 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habe seit 2 Tagen einen Audi A6 Quattro 132 KW 1,8t mirt BRC LPG Anlage. Heute wurde mir gesagt die Anlage muß eingetragen sein was sie aber wohl nicht ist. Ich als zum TÜV, dieser hat mich dann an den BRC Händler verwiesen um ein Abgasgutachten zu machen.

    Bei BRC sagte man mir, das die Düsen (Blau, Keihin) wohl die falschen/ zu schwach für den Motor sind und das man die tauschen müssete um dann das Gutachte und die Eintragung zu machen. Alles im Allem zusammen um die 500 Euro.

    Nun zur Frage, hat der gute Mann recht?

    Anmerkung: Anlage wurde in Italien eingebaut, Reimport und hat wohl schonmal in Deutschland TÜV bekommen, die Frage wiso ist das dem nicht aufgefallen?
     
  2. Anzeige

  3. magnus

    magnus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Er hat recht.
    Tja, und zu Rest kann man nur das Orakel befragen.
    gruß

    magnus
     
  4. #3 Luciver81, 05.04.2011
    Luciver81

    Luciver81 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Der Witz ist ich habe hier ein Prüfbericht zum Auto vom 07.01.2010 zur Vorlage beim TÜV. Dort sind alle Komponenten richtig aufgeführt....

    Mein Frage währe was hat das mit der Farbe der Düsen auf sich. Das Eintrage sehe ich ja ein aber was ist das mit den Düsen?
     
  5. #4 Luciver81, 05.04.2011
    Luciver81

    Luciver81 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine am Ende wird mir nichts anderes übrig bleiben als es zu machen :mad: Würde es aber gerne verstehen was das mit den Düsen so auf sich hat?
     
  6. magnus

    magnus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Die sind für den Motor ganz einfach zu klein.
    gruß

    magnus
     
  7. #6 Luciver81, 05.04.2011
    Luciver81

    Luciver81 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So nächste doofe Frage, kann das auf dauer den Motor schädigen?
     
  8. magnus

    magnus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    JA!

    gruß

    magnus
     
  9. Anzeige

  10. #8 Luciver81, 05.04.2011
    Luciver81

    Luciver81 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dann dir erstmal besten Dank!
     
  11. magnus

    magnus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Da nicht für.
     
Thema: HILFE!! Audi 1,8t mir LPG Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 1 8t probleme

    ,
  2. Audi 1 8t autogas

    ,
  3. autogas audi a6 1 8t

    ,
  4. autogasumrüstung audi 1 8t,
  5. problem aussetzer LPG BRC,
  6. magnus lpg anlage,
  7. audi a6 1 8t motorprobleme,
  8. brc düsen farben,
  9. audi a6 1 8t autogas probleme ,
  10. lpg aussetzer,
  11. abgasgutachten audi 1 8t,
  12. 1 8t audi auf lpg,
  13. brc verbrennungsaussetzer,
  14. brc gasdüse farben,
  15. audi mit lpg probleme,
  16. audi 1 8t mit lpg,
  17. Audi 1 8t auf LPG,
  18. gasumbau aft-motor,
  19. magnus- lpg,
  20. lpg anlage hilfe,
  21. audi 1 8t zundasetzer,
  22. audi 1 8 t mit lpg,
  23. lpg brc hat aussetzer,
  24. a6 1 8t,
  25. gasumbau a6 1 8t
Die Seite wird geladen...

HILFE!! Audi 1,8t mir LPG Probleme - Ähnliche Themen

  1. AUDI A4 1.8t Benzin ok LPG ruckelt Hilfe!

    AUDI A4 1.8t Benzin ok LPG ruckelt Hilfe!: Hallo zusammen. Ich richte mich an euch in der Hoffnung das vielleicht jemand den entscheidenden Tipp hat. Habe nämlich schon genug Geld zum...
  2. Bitte um Hilfe Audi A6 4B Automatik mit ICOM JTG Katalysator und Lambda

    Bitte um Hilfe Audi A6 4B Automatik mit ICOM JTG Katalysator und Lambda: Hallo liebes Forum, ich habe leider ein großes Problem und benötige Entscheidungsfindung: Vorgeschichte: vor kurzem gebrauchten Audi A6 4B 2,8 V6,...
  3. Hilfe bei autokauf audi a6 4b 2.7 biturbo

    Hilfe bei autokauf audi a6 4b 2.7 biturbo: Hallo alle zusammen:) Gleich vorne weg ich bin neu hier also seit gutmütig falls ich fehler mache bzw mich hier im forum noch nicht so auskenne....
  4. Bitte um Hilfe fragen zur Umrüstung Audi A3

    Bitte um Hilfe fragen zur Umrüstung Audi A3: Hallo zusammen, Ich bin vor kurzen umgezogen, Leider ist jetzt mein arbeitsweg viel länger. Jetzt bleibt nur diesel oder gas um an den...
  5. Hilfe Audi A8 4.2 läuft auf Benzin perfekt auf Gas eine Katastrophe

    Hilfe Audi A8 4.2 läuft auf Benzin perfekt auf Gas eine Katastrophe: Guten Abend zusammen und zwar muss ich mich nochmal zu Wort melden. Nach dem Kauf meines Autos hatte ich ein leichtes ruckeln beim Beschleunigen...