!Hilfe! AEB

Diskutiere !Hilfe! AEB im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Allerseits, bin zwar neu hier im Forum, aber habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter. Vielleicht kann mir ja ein...

1. #1 anteplimemo, 26.06.2009
    anteplimemo

anteplimemo AutogasTestSchreiber

Hallo Allerseits,
    bin zwar neu hier im Forum, aber habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter.
    Vielleicht kann mir ja ein Autogas-Experte hier weiterhelfen.
    Habe vor einem Jahr eine C-Klasse mit einer Autogasanlage gekauft.
    Unruhiger Motorlauf auf Gasbetrieb.
    Es hat eine AEB-Steuergerät drin. Es müssten mit einer Software die Düsen neu eingestellt werden. Aber ich finde keinen der dies macht bzw. machen kann.
    Kennt jemand vielleicht einen aus dem Raum Köln - Aachen, der das macht.
    Wäre dankbar für jede Hilfe.
    Freundliche Grüsse

2. Anzeige

Schau mal hier: !Hilfe! AEB. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: !Hilfe! AEB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aeb autogas

,
  2. aeb-autogasanlagen

,
  3. AEB HIlfe

,
  4. autogas-aeb,
  5. santa fe unruhiger lauf v6,
  6. AEB AUTOgasanlagen,
  7. lpgforum.de a.e.b autogas
Die Seite wird geladen...

!Hilfe! AEB - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe Umrüst-Betrieb 1.5 TSI mit Prins VSI 2.0 DI

Entscheidungshilfe Umrüst-Betrieb 1.5 TSI mit Prins VSI 2.0 DI: Moin in die Runde! Es steht die nächste LPG-Umrüstung an, und ich hoffe, von Euch eine kleine Entscheidungshilfe für die Wahl des Umrüsters zu...
  2. Prins Verdampfer tauschen, Hilfe bei Beratung

Prins Verdampfer tauschen, Hilfe bei Beratung: Abend zusammen, möchte meinen Verdampfer bei meinem E46 318i wechseln. Würds gern selbst machen, hab keine zwei rechten Hände und ebenso keine...
  3. Suche Hilfe für BRC 67 R-010324 Type P01 Chevrolet Spark 1.0 EcoLogic LS (Bj.: 2011, 68 PS)

Suche Hilfe für BRC 67 R-010324 Type P01 Chevrolet Spark 1.0 EcoLogic LS (Bj.: 2011, 68 PS): Hallo, meine Anlage BRC 67 R-010324 Type P01 Im Gasbedienfeld blinken zwei grüne Lampen ( von 4 ) und die Lampe rechts blinkt auf gelb, läuft also...
  4. BMW E46 Stage 300 GASPROBLEM **HILFE**

BMW E46 Stage 300 GASPROBLEM **HILFE**: Hallo liebe Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich fahre einen BMW E46 Baujahr 2006 ,3.0 Liter 6 Zylinder,Motor M54, die Anlage ist von...
  5. Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden