!Hilfe! AEB

Diskutiere !Hilfe! AEB im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Allerseits, bin zwar neu hier im Forum, aber habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter. Vielleicht kann mir ja ein...

  1. #1 anteplimemo, 26.06.2009
    anteplimemo

    anteplimemo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,
    bin zwar neu hier im Forum, aber habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter.
    Vielleicht kann mir ja ein Autogas-Experte hier weiterhelfen.
    Habe vor einem Jahr eine C-Klasse mit einer Autogasanlage gekauft.
    Unruhiger Motorlauf auf Gasbetrieb.
    Es hat eine AEB-Steuergerät drin. Es müssten mit einer Software die Düsen neu eingestellt werden. Aber ich finde keinen der dies macht bzw. machen kann.
    Kennt jemand vielleicht einen aus dem Raum Köln - Aachen, der das macht.
    Wäre dankbar für jede Hilfe.
    Freundliche Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: !Hilfe! AEB. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: !Hilfe! AEB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aeb autogas

    ,
  2. aeb-autogasanlagen

    ,
  3. AEB HIlfe

    ,
  4. autogas-aeb,
  5. santa fe unruhiger lauf v6,
  6. AEB AUTOgasanlagen,
  7. lpgforum.de a.e.b autogas
Die Seite wird geladen...

!Hilfe! AEB - Ähnliche Themen

  1. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  2. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  3. Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht

    Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht: Hallo, Wir fahren einen Golf V, den wir mit einer Oecotec-Digigas 3-8-Anlage gekauft haben seit vielen Jahren Problem- und wartungsfrei. Bis vor...
  4. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  5. Tankanzeige rot Hilfe

    Tankanzeige rot Hilfe: Hallo, Leider leicht die Tankanzeige bei mir rot als wäre die tank leer. Das Auto stand 3 Monate im Freien und zuletzt wurde quirlender hinten...