!Hilfe! AEB

Diskutiere !Hilfe! AEB im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Allerseits, bin zwar neu hier im Forum, aber habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter. Vielleicht kann mir ja ein...

1. #1 anteplimemo, 26.06.2009
    anteplimemo

anteplimemo AutogasTestSchreiber

Hallo Allerseits,
    bin zwar neu hier im Forum, aber habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter.
    Vielleicht kann mir ja ein Autogas-Experte hier weiterhelfen.
    Habe vor einem Jahr eine C-Klasse mit einer Autogasanlage gekauft.
    Unruhiger Motorlauf auf Gasbetrieb.
    Es hat eine AEB-Steuergerät drin. Es müssten mit einer Software die Düsen neu eingestellt werden. Aber ich finde keinen der dies macht bzw. machen kann.
    Kennt jemand vielleicht einen aus dem Raum Köln - Aachen, der das macht.
    Wäre dankbar für jede Hilfe.
    Freundliche Grüsse

2. Anzeige

Schau mal hier: !Hilfe! AEB. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: !Hilfe! AEB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aeb autogas

,
  2. aeb-autogasanlagen

,
  3. AEB HIlfe

,
  4. autogas-aeb,
  5. santa fe unruhiger lauf v6,
  6. AEB AUTOgasanlagen,
  7. lpgforum.de a.e.b autogas
Die Seite wird geladen...

!Hilfe! AEB - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Vialle LPG läuft kurz und geht dann aus

Hilfe! Vialle LPG läuft kurz und geht dann aus: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Tipps aus der Runde. Ich fahre ein Fahrzeug mit einer Vialle-LPG-Gasanlage...
  2. Auto Ruckelt im Gas Betrieb! HILFEE

Auto Ruckelt im Gas Betrieb! HILFEE: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre einen Chrysler Grand Voyager V6 3.3L mit einer LPG-Anlage von Landirenzo,...
  3. Einstellhilfe KME Nevo-Sky Expert

Einstellhilfe KME Nevo-Sky Expert: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen bei der Einstellung meiner KME Anlage. Ich hab mich weitestgehend an der Anleitung...
  4. Prins Gasanlage - Hilfe für Reparatur benötigt

Prins Gasanlage - Hilfe für Reparatur benötigt: Hallo zusammen, da ich nicht weiß wie ich mein Problem kompakt im Titel einbringen soll, möchte ich mein Problem mit der Gasanlage näher...
  5. Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!

Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!: Hallo in die Runde! Ich habe eine Prins-Anlage erst ein paar Monaten, erst einmal nach dem Trockenfahren neu betankt. Gestern Nacht auf dem Weg...