Hi zusammen

Diskutiere Hi zusammen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen... und viele grüße aus Aachen Bin schon sehr lange Mitleser und muss schon sagen klasse Forum. Kurz zu mir: Bin 25 Jahre jung...

  1. #1 rzakiller, 19.02.2018
    rzakiller

    rzakiller AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.02.2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen... und viele grüße aus Aachen
    Bin schon sehr lange Mitleser und muss schon sagen klasse Forum.

    Kurz zu mir:
    Bin 25 Jahre jung komme aus Aachen und ist jetzt mein 4. Auto auf LPG
    Hatte bereits:
    Opel Vectra Bj.99 2.0
    BMW E36 320 Bj 95
    Mercedes W203 320
    Mercedes W211 320

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hi zusammen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hi zusammen

Die Seite wird geladen...

Hi zusammen - Ähnliche Themen

  1. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...
  5. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...