Hi zusammen

Diskutiere Hi zusammen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen... und viele grüße aus Aachen Bin schon sehr lange Mitleser und muss schon sagen klasse Forum. Kurz zu mir: Bin 25 Jahre jung...

1. #1 rzakiller, 19.02.2018
    rzakiller

rzakiller AutoGasDazugehöriger

Hallo zusammen... und viele grüße aus Aachen
    Bin schon sehr lange Mitleser und muss schon sagen klasse Forum.

Kurz zu mir:
    Bin 25 Jahre jung komme aus Aachen und ist jetzt mein 4. Auto auf LPG
    Hatte bereits:
    Opel Vectra Bj.99 2.0
    BMW E36 320 Bj 95
    Mercedes W203 320
    Mercedes W211 320

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hi zusammen

Die Seite wird geladen...

Hi zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich

Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich: erstellen: Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich due anlage ab für ne sekunde und...
  2. Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....

Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....: Hallo, ich suche einen Fachmann, eine Firma, die meine geregelte Venturi Anlage von Grund auf neu einstellt. Es ist eine Lecho V-Max mit Tomasetto...
  3. Landi SGI Gasanlage Teile zusammensuchen Mercedes 190 1.8

Landi SGI Gasanlage Teile zusammensuchen Mercedes 190 1.8: Guten Tag, ich möchte mal durchrechnen ob sich ein Einbau einer Landi Renzo IGS in meinem Benz (190e 1.8 KE Jettronik) lohnt. Vll. wage ich mich...
  4. Hallo zusammen aus NRW

Hallo zusammen aus NRW: Hallo mein Name ist Francesco und wollte mich mal vorstellen habe schon viel mitgelesen und bin jetzt auch ein LPG Fahrer Fahre ein Clio 3 1.6...
  5. Opel Astra H Kombi 1,4L 90PS Bj07 Zusammenfasssung nach 10 Jahren GAS Betrieb

Opel Astra H Kombi 1,4L 90PS Bj07 Zusammenfasssung nach 10 Jahren GAS Betrieb: Moin Moin von der Küste. Bin heute zum ersten mal hier angemeldet und wollte mal einen Bericht von meiner LPG Erfahrung mit einem Opel Astra Kombi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden