Hi allerseits!

Diskutiere Hi allerseits! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich mache es mal kurz und bündig: GasKammer (Matthias) ist mein Name und bin Ü-40. :thumbsup: Mir ist ein '97er Mondeo 2.0i mit einer Diego G3 /...

1. #1 GasKammer, 17.04.2018
    GasKammer

GasKammer AutogasTestSchreiber

Ich mache es mal kurz und bündig:
    GasKammer (Matthias) ist mein Name und bin Ü-40. :thumbsup:

Mir ist ein '97er Mondeo 2.0i mit einer Diego G3 / Valtek 4 Zylinder in den Schoß gefallen.
    Bin absuluter Neuling, habe noch null Plan von allem - bin aber immer bestrebt, dass Beste daraus zu machen.

In diesem Sinne - Cheers! :prosit:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hi allerseits!

Die Seite wird geladen...

Hi allerseits! - Ähnliche Themen

1. Guten Rutsch allerseits!

Guten Rutsch allerseits!: Zu berichten oder gar zu beklagen gibt es zur Zeit glücklicher Weise nichts, aber ich möchte mich 'mal für die vielen Tipps und Infos hier im...
  2. Hallo allerseits...

Hallo allerseits...: ... und noch ein neuer (Rand-)Leipziger hier.Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier, jetzt wirds doch mal Zeit mich...
  3. Verspätetes "Hallo Allerseits" aus der Pfalz

Verspätetes "Hallo Allerseits" aus der Pfalz: Wie im Titel schon angemerkt ein etwas verspätetes Hallo an die Gas-Gemeinde.:p Bin hier jetzt schon seit Oktober angemeldet und habe schon...
  4. Hallo allerseits

Hallo allerseits: Hallo LPG Fan-Gemeinde. Bin seit kurzem auf LPG umgestiegen. Fahre mit meinem Peugeot 206 1.4 16V (65kW) täglich 130km. Habe mir bei Abart Autogas...
  5. Hallo Allerseits

Hallo Allerseits: :1096: ich bin, wie man ja schon vermuten kann, neu hier im Forum. Mein Wirkungskreis ist der Neckar-Odenwald-Kreis sowie ein bissl Kraichgau. Im...