Hi allerseits!

Diskutiere Hi allerseits! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich mache es mal kurz und bündig: GasKammer (Matthias) ist mein Name und bin Ü-40. :thumbsup: Mir ist ein '97er Mondeo 2.0i mit einer Diego G3 /...

  1. #1 GasKammer, 17.04.2018
    GasKammer

    GasKammer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache es mal kurz und bündig:
    GasKammer (Matthias) ist mein Name und bin Ü-40. :thumbsup:

    Mir ist ein '97er Mondeo 2.0i mit einer Diego G3 / Valtek 4 Zylinder in den Schoß gefallen.
    Bin absuluter Neuling, habe noch null Plan von allem - bin aber immer bestrebt, dass Beste daraus zu machen.

    In diesem Sinne - Cheers! :prosit:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hi allerseits!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hi allerseits!

Die Seite wird geladen...

Hi allerseits! - Ähnliche Themen

  1. Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo, Ich heiße Gregor, bin Mitte 40 und komme aus Remscheid. Ich fahre einen Dodge Durango 3.6 Pentastar mit einer Prins VSI 2.0 Anlage. Ich...
  2. Guten Rutsch allerseits!

    Guten Rutsch allerseits!: Zu berichten oder gar zu beklagen gibt es zur Zeit glücklicher Weise nichts, aber ich möchte mich 'mal für die vielen Tipps und Infos hier im...
  3. Hallo allerseits...

    Hallo allerseits...: ... und noch ein neuer (Rand-)Leipziger hier.Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier, jetzt wirds doch mal Zeit mich...
  4. Verspätetes "Hallo Allerseits" aus der Pfalz

    Verspätetes "Hallo Allerseits" aus der Pfalz: Wie im Titel schon angemerkt ein etwas verspätetes Hallo an die Gas-Gemeinde.:p Bin hier jetzt schon seit Oktober angemeldet und habe schon...
  5. Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo LPG Fan-Gemeinde. Bin seit kurzem auf LPG umgestiegen. Fahre mit meinem Peugeot 206 1.4 16V (65kW) täglich 130km. Habe mir bei Abart Autogas...