Hey l?pp an wie?n Hirsch

Diskutiere Hey l?pp an wie?n Hirsch im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Der Tüv hat sich noch nie richtig beschwert - wenn der Wünsche hat, werden die auch prompt erfüllt. Mit denen diskutiere ich nicht - es gibt zur...

  1. #21 Quasselstrippe, 18.05.2007
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Der Tüv hat sich noch nie richtig beschwert - wenn der Wünsche hat, werden die auch prompt erfüllt. Mit denen diskutiere ich nicht - es gibt zur Not ein Prüfprotokoll und das wird abgearbeitet. Allerdings mußte ich in den letzten Jahrzehnten zweimal nur wegen irgendwelcher blöden nicht eingetragenene Winterreifen schnell auf Sommerbereifung wecheln um eine Plakette zu bekommen.

    Wohlmöglich muß ich den weggegammelten Halter vom Auspuff mal wieder anbrutzeln, oder den Auspuff halt ersetzen - das sollte genügen.

    Beim letzten TÜV hatte der einen Mangel: Kennzeichenbeleuchtung ging nicht.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hey l?pp an wie?n Hirsch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hey l?pp an wie?n Hirsch

Die Seite wird geladen...

Hey l?pp an wie?n Hirsch - Ähnliche Themen

  1. Paradoxum: Autogas in Wien

    Paradoxum: Autogas in Wien: In Wien fahren alle Busse der Wiener Linien komplett mit Autogas, sehr vorbildlich, wie ich finde. --> http://www.fluessiggas.net/autogas/ F?r...
  2. Hirschgas.de???

    Hirschgas.de???: Hallo, finde im Internet sehr wenig Erfahrungswerte.. Ist der Umrüster empfehlenswert? ein 300c 5.7 soll umgerüstet werden. Auf was muss ich...
  3. Umrüstung Mazda 626 Autogaslandsüd Hirschaid

    Umrüstung Mazda 626 Autogaslandsüd Hirschaid: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Mazda 626 Bj. ´99, 1,8l, 101PS auf LPG umrüsten. Autogaslandsüd in Hirschaid bittet hier ein günstiges...
  4. Meine Erfahrungen mit Autogasland-Süd Hirschaid

    Meine Erfahrungen mit Autogasland-Süd Hirschaid: Heute möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Umrüstbetrieb Autogasland-Süd in Hirschaid berichten, bei denen ich vor 2 Monten (also im...
  5. Autogasland Hirschaid

    Autogasland Hirschaid: Hallo, nach nun einer Woche auf Gas (Prins VSI) hier mal meine Erfahrung bisher mit dem Umrüster. ....inzwischen sind mir so einige Zweifel...