Heute in der Bild... (bzw. auf der HP)

Diskutiere Heute in der Bild... (bzw. auf der HP) im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Dummheit kann man nicht wirklich kalkulieren - zumindest nicht eine derartige Blödheit wenn alles stinkt und so. Aber da wird wohl jeder Cent in...

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Dummheit kann man nicht wirklich kalkulieren - zumindest nicht eine derartige Blödheit wenn alles stinkt und so. Aber da wird wohl jeder Cent in die Haare und nichts ins Auto gesteckt worden sein.
     
  2. Anzeige

  3. #22 mr.yellow, 20.09.2012
    mr.yellow

    mr.yellow AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    15
    [video=youtube;HetncR6QYb8]http://www.youtube.com/watch?v=HetncR6QYb8[/video]
     
  4. #23 mr.yellow, 20.09.2012
    mr.yellow

    mr.yellow AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    15
    [video=youtube;OkZLxqnTaSo]http://www.youtube.com/watch?v=OkZLxqnTaSo[/video]
     
  5. Widdy

    Widdy AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    6
  6. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Tja, mit nem Benzintank wäre dieser natürlich evtl nur ausgelaufen und ohne Gefahr im Erdboden versickert :D ;)
     
  7. #26 mr.yellow, 18.01.2013
    mr.yellow

    mr.yellow AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    15
  8. #27 autobrautlena, 29.01.2013
    autobrautlena

    autobrautlena AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, und das ist einer der Gründe warum ich keine Bild lese. Die machen aus einer Mücke einen Elefanten und der ist auch noch so was von unsachlich.
     
  9. #28 vonderAlb, 29.01.2013
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Das Dumme ist nur das viele diese Blödzeitung lesen und glauben was drin steht.

    Neulich stehe ich im Stau. Vollsperrung. Die Autofahrer schlagen sich die Zeit tot und unterhalten sich über Gott und die Welt und natürlich über Autos.
    Einer spricht mich auf mein Cabrio an und als er hört das da ein V8 drin ist:
    "Oha, der braucht bestimmt viel Benzin".
    Ich: "Nö, ich fahre mit Gas"
    Er: "Waaaas, das ist doch gefährlich".
    Ich: "Was soll daran gefährlich sein? Auch nicht gefährlicher als die Plastikbenzintanks unter den Sitzen".
    Ich zeige ihm meinen Zylindertank im Kofferraum.
    Er: "Oh Gott, was ist denn wenn da einer hinten rein fährt? Da platzt doch sofort der Tank".
    Ich: "Nö, der ist nicht aus dünnem Blech oder Kunststoff, der ist aus massivem Stahl und wird höchstens nach vorne geschoben und die Sicherheitsventile schliessen sofort dicht".
    Er: "Aber in der Zeitung hab ich einen Wagen mit Gastank gesehen da war der Kofferraum völlig zerknauscht und die Feuerwehr warnte vor einer Gasexplsion".
    Ich: "Und? Ist der Tank explodiert oder war undicht?"
    Er: "Nö, nix passiert".
    Ich: "Und jetzt?"
    Er: "Ach so, ja, ähh ..."
     
  10. #29 letova, 29.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2013
    letova

    letova AutoGasKenner

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Einem mir sehr guten bekannten KFZ-Meister und seinem Mitarbeiter (auch KFZ-Meister) ist in 2012 die Werkstatt teilweise aus- oder abgebrannt. Da die Herren preisgünstig ihre Leistungen anboten, liefen die Geschäfte sehr gut.
    Meinen mehrjährigen Beobachtungen nach konnte ich bei langfristigen Aufenthalte einige nicht sehr wenige Nachlässigkeiten erkennen die unter Ausschluss einen entstehenden Brand verhindern hätten können.
    Aber mir als dort Nichtbeschäftigter steht ja keine Kritik zu, weil aus einem anderen Bundesland zugezogen meine Vorfahren auf der Suppe daher geschwommen wurden.

    Warum ich mich hier rühre?

    Wie verhält sich die Versicherung im ATU-Brandfall.

    Bei meinen Kameraden ist ca. 220.000,- Euro Sachschaden entstanden. Die Versicherung(en) zahlt bis heute nicht, da sie auf ein Urteil warten das sie verplichtet. Die Staatsanwaltschaft geht von Fahrlässigkeit aus, wenn nach 4 Stunden der letzten Schweissaktion ein Brandherd sich entwickelt.

    Noch ist der geschädigte Werkstattbeteiber anwaltlich nicht gegen ein negatives Urteil vorgegangen, was ja noch aussteht. Mittlerweile sind aber ca. 6 Monate vergangen. Wenn er keine treuen Helfer hätte, würde ihm der Weg in die Insolvenz nicht erspart bleiben.
     
  11. #30 V-achter, 17.06.2013
    V-achter

    V-achter AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    grad hier in WDR, der Tankunfall, schlamperei beim Einbau und von den Prüfstellen abgenommen.
    die story - Die Autoprüfer - Geschäfte mit Plakettenschwindel : Sendung vom 17.06.2013 - WDR MEDIATHEK

    Tankunfall (Fortsetzung 1): Ursache der Explosion weiterhin unklar: Autogas-Journal
    http://www.autogastanken24.de/fileadmin/media/pdf/vorsicht_vor_unserioesen_umruestern.pdf

    Kann das mit der doppelten Leitung mal einer der Profis genauer erklären ?

    Dass die Dame schon seit langem Gasgeruch festgestellt hatte, geht aus dem Beitrag (auch zeitlich) nicht hervor...
     
  12. #31 Autogas-Rankers, 18.06.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Ganz einfach, Gasleitungen die sich im Fahrzeug Innenraum befinden müssen belüftet werden. Dies macht man mit einem Schlauch / Rohr was über die Gasleitung kommt und bis nach draußen geführt wird. Wird jetzt eine Leitung/Verschraubung undicht, wird das Gas nach außen geführt und kann nicht in den Innenraum gelangen.
     
  13. Anzeige

  14. #32 V-achter, 18.06.2013
    V-achter

    V-achter AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    na, so ne Mücke war das in Krefeld bei ATU ja nun auch mal nicht. Immerhin war die Feuerwehr mit 3 Einheiten vor Ort.
    ATU brennt#2 18.01.13 - YouTube
    ATU-Werkstatt brennt in Krefeld - YouTube

    Hat jemals einer von den hier anwesenden eine Verpuffung und anschließenden Brand miterlebt ?
    Da wird euch ganz anders, ich habe es (als Retter) nicht mehr geschafft, einen Feuerlöscher zu aktivieren.
    Da kann man nur von Glück reden, dass da keinem etwas enrnsthaftes passiert ist
    https://www.segeln-forum.de/board5-...lande/25868-großbrand-im-yachthaven-tacozijl/
     
  15. gunne

    gunne AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin camper und hab mich letztens auch mit einem Nachbarn über das Thema unterhalten, weil er meinte so ein Gas Auto sei eine fahrende Bombe.
    Darauf musste ich ihn schon fragen, nachdem er all meine Argumente nur mit JAJA kommentiert hatte, wie er hier ruhig schlafen kann, wo hier bei den Dauercampern so zwischen 60 - 120 KG Gas bei jedem Wohnwagen vor der Tür stehen. Es ist bei uns momentan absolutes Feuerverbot wegen der Trockenheit! Er selber hatte keine 2 Meter neben seiner 33KG Flasche seine Holkohlegrill sthen, der lustig Funken schlug. "Was soll da schon passieren?"

    Die Ignoranz und Dummheit mancher Leute ist manchmal nicht zu toppen, leider!!
     
Thema: Heute in der Bild... (bzw. auf der HP)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasunfall mönchengladbach

    ,
  2. gasexplosion auto

    ,
  3. gasunfall tankstelle

    ,
  4. gasunfall beim tanken,
  5. autogas explosion,
  6. autogas explosion mönchengladbach,
  7. Gasexplosion im Auto,
  8. autogasunfall mönchengladbach,
  9. explosion autogas,
  10. gasexplosion beim tanken,
  11. lpg explosion mönchengladbach,
  12. lpg gas unfall,
  13. gasexplosion auto mönchengladbach,
  14. gasexplosion tankstelle mönchengladbach,
  15. autogasexplosion mönchengladbach ,
  16. mönchengladbach gasunfall,
  17. gasexplosion mönchengladbach,
  18. tankstelle gasunfall,
  19. Gasunfall auto,
  20. autogas unfall mönchengladbach,
  21. gasunfall auto mönchengladbach,
  22. autogasexplosion,
  23. autogasunfall,
  24. unfall mit autogas,
  25. autogas explosion tankstelle
Die Seite wird geladen...

Heute in der Bild... (bzw. auf der HP) - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...
  2. Null Probleme Anlage Vaille, Einbau 2009, bei 55.000 heute 206.000 km

    Null Probleme Anlage Vaille, Einbau 2009, bei 55.000 heute 206.000 km: Einbau in Barlow, Holland. Bin super super zufrieden. Alle Tüv Gasprüfungen ohne Probleme. Keine Wartung während der 150.000 km Fahrleistung. Ach...
  3. Heute noch Meisterwerkstatt mit Autogas etablieren?

    Heute noch Meisterwerkstatt mit Autogas etablieren?: Es sind hier ja auch einige Umrüster mit viel Erfahrung in Sachen Autogas aktiv, die sicherlich auch Höhen und Tiefen der Freiberuflichkeit...
  4. Multiventil macht seit heute nur noch klack, klack, klack ...

    Multiventil macht seit heute nur noch klack, klack, klack ...: Hallöchen, vielleicht hat jemand eine Idee oder kann uns helfen: ... unser Prins vsi ca. 9 Jahre alt macht seit heute nur noch klack, klack ......
  5. ‎P.Nagel88 freiert heute Geburtstag

    ‎P.Nagel88 freiert heute Geburtstag: Hallo Partick, ich wünsche Dir alles Gute zum 25sten Geburtstag :o [IMG]