Heulen und Wimmern

Diskutiere Heulen und Wimmern im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Mein armes Wägelchen (Nissan Almera Tino mit PRINS) heult und wimmert seit Kurzem. Die Geräusche kommen nur beim Beschleunigen, hören dann aber...

  1. #1 Caligula, 27.06.2010
    Caligula

    Caligula AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mein armes Wägelchen (Nissan Almera Tino mit PRINS) heult und wimmert seit Kurzem. Die Geräusche kommen nur beim Beschleunigen, hören dann aber nach einiger Zeit auf. Das Geräusch ist anfangs eher leise, wird dann aber schnell lauter. Angefangen haben die Probleme am Donnerstag Nachmittag (Außentemperatur 28-30 Grad). Im Benzinbetrieb gibt es keine Geräusche.

    Woran kann das liegen und ist es schädlich oder nur störend?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heulen und Wimmern. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 27.06.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Das Hupende Geräusch wird mit sicherheit aus dem Verdampfer deiner Prinsanlage kommen, da gab es eine faule Produktionsserie die bei den hohen Aussentemeraturen dieses Geräusch von sich gegeben haben.
    Wenn du noch in der Garantie bist dann lass den Verdampfer einfach tauschen!

    Gruß

    Martin
     
  4. #3 Rabemitgas, 27.06.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Naja faule Produktionsserie kann man nicht unbedingt sagen.

    Der Prins Verdampfer ist mit Einführung der H-Serie um einiges verbessert worden.

    Leider hatte der H-Verdampfer in manchen Fahrzeugen in Verbindung mit einer bestimmten Einbausituation, die man nicht vorraussehen kann, leider ab und zu dieses Hupende Geräusch.

    Mit der J Serie war es dann selbst damit vorbei, das ist mmn. jetzt an Verdampfer das Optimum.

    @Caligula

    Frag mal deinen Umrüster ob er dir deinen gegen einen der J Serie tauscht. (Garantie)

    Gruß Armin
     
  5. #4 AHMueller, 27.06.2010
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt einen "Aufrüstsatz" von H -> I (falls keine Garantie mehr).

    Beste Grüsse,
    -tobias
     
  6. Anzeige

Thema: Heulen und Wimmern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins verdampfer heult

    ,
  2. wimmern geräusche

    ,
  3. prins verdampfer heulen

    ,
  4. verdampfer beim beschleunigen geräusche,
  5. prins verdampfer summt www.lpgforum.de,
  6. was heult da beim gas geben mazda,
  7. prins anlage heult,
  8. lpg Anlage heult beim gasgeben,
  9. prins gasanlage heulen,
  10. lpg verdampfer heult bei hoher außentemperatur,
  11. verdampfer heult prins,
  12. prins vsi verdampfer geräusche,
  13. autogas geräusche beim beschleunigen,
  14. Almera Tino Gas,
  15. autogas verdampfer heult,
  16. autogas verdampfer wimmert,
  17. wimmern geräusch,
  18. nissan v10 diesel geräusche beim gasgeben,
  19. geräusche wimmern,
  20. nissan almera laut beim gas geben,
  21. Geräusche beim nissan almera,
  22. lpg prins verdampfer heult,
  23. mazda 6 heult,
  24. nissan almera tino fahrgeräusche,
  25. prins verdampfer heult bei last
Die Seite wird geladen...

Heulen und Wimmern - Ähnliche Themen

  1. Brummen und Heulen hörbar

    Brummen und Heulen hörbar: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Mazda 6, 2.0 147PS Jahrgang 2007. Habe das Fahrzeug im Oktober 2009 mit einer...
  2. Ist ja wirklich zum heulen...

    Ist ja wirklich zum heulen...: Hallo Gasfreaks! Ich beobachte schon l?nger das ein oder andere Autogasforum. Hier f?llt mir folgendes auf. Positiv: gute Forensoftware - gute...
  3. LPG-Tank mit mehreren Schwimmern?

    LPG-Tank mit mehreren Schwimmern?: Hallo Leute, Kann mir einer sagen ob evtl. bei manchen Stako 4-Loch Tank`s 1 Schwimmer für die Tankanzeige UND ein zusätzlicher Schwimmer für den...