Help VW R32 FRONTGAS

Diskutiere Help VW R32 FRONTGAS im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Ich bin französisch und ich spreche sehr schlecht deutsch Ich habe ausgestattet LPG VW R32 Frontgas Es gibt 3 Sohn zog eine Sonde oder ein...

  1. #1 DimR32frontgas, 01.04.2011
    DimR32frontgas

    DimR32frontgas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin französisch und ich spreche sehr schlecht deutsch
    Ich habe ausgestattet LPG VW R32 Frontgas
    Es gibt 3 Sohn zog eine Sonde oder ein Temperatursensor
    Ich suche den Bezug des Stückes
    Hier sind einige Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Help VW R32 FRONTGAS. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 01.04.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
  4. #3 DimR32frontgas, 02.04.2011
    DimR32frontgas

    DimR32frontgas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nicht rufen Sie
    Ich verstehe nicht deutsch
    Fotos werden nicht erlauben Ihnen, das Spiel zu erkennen?
    Brauchst du mich, das defekte Teil zu schicken?
    Nach Änderungen ist es notwendig, die Verwaltung elektronischer Rechner zurück?
     
  5. #4 DimR32frontgas, 04.04.2011
    DimR32frontgas

    DimR32frontgas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gelesen 67R01 4022
    aber die Nummer ist unleserlich
    es scheint "FPTL 358", Ich bin mir nicht sicher
     
  6. #5 LPG-Technik, 14.07.2011
    LPG-Technik

    LPG-Technik AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Martin hat recht,
    orange ist die Messleitung vom Gasdrucksensor, rot/weiß ist hier +12V (Kl 15) und schwarz die Masse. Diese Frontgas-Anlage ist von 2007 oder älter. Denn Ende 2007 hat Frontgas alle Anlagen auf Bosch-Sensoren, mit einer +5V Versorgungsspannung umgestellt.

    Für Deine 12V Sensorik von 2007, liefert Frontgas ein Umbaukit mit dem Kombisensor AEB 025 mit einem Y-Kabel und allen Schläuchen und Verbindern. Sag mir Deine PLZ, dann sag ich Dir wer Dir das einbaut.

    Grüße aus der Technik
     
  7. #6 Rabemitgas, 14.07.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo LPG-Technik

    Vielen Dank für deine Hilfe hier im Forum und von mir nochmal nachträglich ein Herzlich Willkommen.

    Auf Grund deiner Kenntniss im Bezug auf die Bekanntmachung des Insolvenzverfahrens der IQ und deines Wissens bei der Frontgas, unterstelle ich einfach mal das du ein Frontgas interna bist. ;)

    Es freut mich wenn wir hier kompetente Unterstütung in allen Gasanlagen haben. Frontgas macht von uns glaub ich keiner.

    Eines würde mich nur interessieren, wo du nun bei uns bist.

    Was ist denn nun bei Frontgas "Made in Germany" ? (wo seit Anbeginn der Firma ausgiebig mit geworben wird)

    Selbst der AEB025 ist ja ein Italienischer Standart MAP Sensor.

    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

  9. #7 LPG-Technik, 14.07.2011
    LPG-Technik

    LPG-Technik AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Ja gern:
    Laptop-Software deutsch, Firmware deutsch, alle Sensoren Bosch deutsch, Verdampfer deutsch, Injektoren italienisch, Service deutsch, Hotline deutsch, Fernwartung deutsch, Beratung deutsch, Einbauanleitung deutsch, Benutzerhandbuch deutsch, Softwareanleitung deutsch, fahren aller EURO 5 Gutachten in Deutschland beim TÜV in Essen (nicht in Ungarn), als deutscher Hersteller vom TÜV-Saarland zertifiziert und vom ZDK als Hersteller von Gassystemen als GAP- und GSP-Schulungsstätte eingetragen und beauftragt. Das Wartungs-Scheckheft ist auch in deutscher Sprach.
    Ich glaube das wars

    Ciao aus der Technik
     
  10. #8 Rabemitgas, 15.07.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das bedeutet aber auch konkret.


    Kabelbaum, Rail, Steuergerät, Schläuche, Schellen, Düsen, MAP Sensor etc.pp sind Italienischer Standart.

    Macht für mich noch lange keine Anlage "Made in Germany"

    Hand/Wartungs/Einbau/Bedienungsanleitung auf Deutsch ist bei fast allen Anlagen Standart. Abgasgutachten werden bei vielen Anlagen in D gefahren. Software ist auch bei allen auf Deutsch

    Mag alles kein Nachteil sein, aber ich persönlich empfinde dann die Aussage "Frontgas Made in Germany" für sehr wage.

    Genau schon wie damals bei Princegas und Öcotec.

    Das irgendwelche Organisationen wie ein Verein oder ein Verband, so etwas zertifiziert, weil sie aus solchen Zertifizierungen ein Produkt gemacht haben, kann dann meines erachtens nach wenig beeindrucken.

    ;) hört sich nur für den Endkunden schön an.

    Er sollte nicht vergessen, das es keine Behörden sind, sondern die Technischen Dienste nur eine Hoheitliche Aufgabe erfüllen sollen. (Das machen sie mmn. ja auch leider gerade im Autogasgeschäft nich besonders schön, aber das steht auf einem anderen Blatt)


    Ist ja auch alles egal. Sie läuft und ist nicht schlecht. Das Zählt! Aber sie ist auch in keinem Belang besser als eine IT Anlage.

    Ich sehe generell aber für einen Umrüster eventuell einen Vorteil, weil er support in der Nähe hat. Ein guter D Importeur eines EU Gassystems sollte aber zumindest das selbe gewährleisten. :( Tun sie nur leider oft nicht.

    Gruß Armin
     
Thema: Help VW R32 FRONTGAS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontgas

    ,
  2. r32 lpg

    ,
  3. frontgas bedienungsanleitung

    ,
  4. vw r32 autogasanlage,
  5. frontgas anleitung,
  6. frontgas bedienungs anleitung,
  7. MAP Sensor Frontgas,
  8. frontgas rot weiß,
  9. kühlmittelsensor golf 4 r32,
  10. aeb025 map sensor was macht der,
  11. 67r01 4022,
  12. frontgas lpg autogasanlage probleme abgas werkstatt vw golf 5,
  13. frontgas gasanlage temperaturfühler,
  14. vwr 32 handbuch,
  15. r32 gasumbau,
  16. anleitung batteriewechsel vw r32,
  17. technischeshandbuch vwr32,
  18. aeb025 steckerbelegung speisespannung #,
  19. Audi A4 5v Kühlmitteltemperaturfühler,
  20. VW Temperatursensor,
  21. düsengröße bei frontgas,
  22. frontgas premium obd,
  23. vw r32 autogas,
  24. map-sensor frontgas,
  25. golf 4 r32 kühlmittelsensor
Die Seite wird geladen...

Help VW R32 FRONTGAS - Ähnliche Themen

  1. Icom JTG electrical pinout V8 Please HELP

    Icom JTG electrical pinout V8 Please HELP: Hello, I kindly asking anyone to help me with with wiring between first and extension ICOM ECU. On extension wiring harness I have 3 pin...
  2. Help with removing Prins LPG on a 2001 Chevy Suburban

    Help with removing Prins LPG on a 2001 Chevy Suburban: first of all sorry for posting in english but can't find any good english forums . I have a 2001 Chevy 8.1 liter v8 with a Prins LPG system that...
  3. Help for Fiat punto 1,2 44kw '09 FW FI202049G34

    Help for Fiat punto 1,2 44kw '09 FW FI202049G34: Hi all, I have a FIAT Punto 188 FL 1.2 44Kw with LPG Landi installed ?? FW FI202049G34. The only program that recognizes the cable connection is...
  4. Vielfahrer braucht neues Gasschiff!!! Help

    Vielfahrer braucht neues Gasschiff!!! Help: Hallo liebe Gasfreunde, ich fahre im Jahr ca. 50000km im Jahr und meine A Klasse A 170 W169 macht das mit seiner Prins VSI (inkl. Additiv) seit...
  5. Englishman in Düsseldorf - Need help buying a stehende LPG tank please?

    Englishman in Düsseldorf - Need help buying a stehende LPG tank please?: Firstly, huge apologies for writing in English, very rude I know, aber mein Deutsch ist nicht so gut :( I have recently purchased a w210 Mercedes...