HELP...HELP...Software & Co für nachgerüstete Elgaro-Gasanlage

Diskutiere HELP...HELP...Software & Co für nachgerüstete Elgaro-Gasanlage im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Alle, wir haben uns eine gebrauchte A-Klasse gekauft, in die eine Elgaro-Anlage verbaut ist. Nun mussten wir feststellen, dass diese Anlage...

  1. #1 Babybloxberg, 16.06.2012
    Babybloxberg

    Babybloxberg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alle,
    wir haben uns eine gebrauchte A-Klasse gekauft, in die eine Elgaro-Anlage verbaut ist. Nun mussten wir feststellen, dass diese Anlage hier in der Gegend (Reutlingen, bei Stuttgart) praktisch keiner kennt und schon gar nicht reparieren kann. Alle Werkstätten winken nur müde ab und verweisen uns auf die Werkstatt, die die Umrüstung gemacht hat. Ja toll, irgenwo bei ****, das ist nicht lustig...
    Eine Werkstatt würde sich hier im Umkreis schon an die Reparatur machen, wenn sie denn Software hätte und die entsprechenden Kabel. Deshalb bin ich jetzt hier auf der Suche nach Informationen, die uns bei der Beschaffung der entsprechenden Komponenten behilflich sein könnten. Falls Ihr also mit der Anlage Erfahrungen habt, und vielleicht wisst, wo wir die Sachen herbekommen könnten, dann bitte meldet Euch bei mir. Vielleicht gibt es ja auch in Schwaben irgendwo eine Werkstatt, die sich schon mit Elgaro-Anlagen beschäftigt hat?? Wir sind echt ziemlich gefrustet, denn sonst läuft das Benzle ganz prima, nur mit der Gasanlage sitzen wir ja schon so bisle wie auf einem Pulverfass...
    Bin wirklich für jeden Tipp dankbar!
    Euch allen ein schönes Wochenende
    Babybloxberg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Leo, 16.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2012
    Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    Probiers mal damit
    Code:
    http://elgaro.ru/wp-content/uploads/2009/10/English.pdf
    http://elgaro.ru/wp-content/uploads/2009/10/Elgaro2.83.exe
    http://elgaro.ru/wp-content/uploads/2009/10/PL-2303-Driver-Installer.exe
    http://wwwap-gaskoln.blogspot.de/
    
     
  4. #3 Babybloxberg, 16.06.2012
    Babybloxberg

    Babybloxberg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leo,
    wow, das ging ja schnell... vielen Dank für die superschnelle Info, ich hab die Pdf und die Software runtergeladen, werde ich am Montag der Werkstatt zukommen lassen. Weißt Du zufällig, ob Tartarini-Kabel passen? (Die Werkstatt rüstet normal Tartarini-Anlagen) Oder muss ich noch weitere Komponenten suchen???
    Dir vielen, vielen Dank
    und jetzt ein extra-schönes Wochenende für Dich!
    Babybloxberg
     
  5. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    In den PDF steht
    Das 4. muss ein Hardwarekennwort {Dongle} sein, ohne dem wird die Software oder Teile davon nicht funktionieren.
     
  6. Anzeige

Thema: HELP...HELP...Software & Co für nachgerüstete Elgaro-Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:wwwap-gaskoln.blogspot.de

    ,
  2. elgaro lpg

    ,
  3. elgaro program

    ,
  4. diagnostic program elgaro,
  5. ersatzteile elgaro gasanlage,
  6. elgaro diagnostic tool,
  7. elgaro dongle,
  8. lpg elgaro,
  9. ccy problem autogas zwei,
  10. elgaro gasanlage,
  11. elgaro hasp,
  12. einstellarbeiten an der gasanlage mit software für prince vsi von ccy möglich,
  13. elgaro.ru,
  14. ersatzteile für elgaro gasanlage,
  15. elgaro lpg anlagen reparieren,
  16. elgaro lpp anlagen reparien
Die Seite wird geladen...

HELP...HELP...Software & Co für nachgerüstete Elgaro-Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l

    LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l: Hallo zusammen ich suche Erfahrungsberichte für die Umrüstung eines BMW e38 740i mit 4.0l (vor facelift) auf LPG sowie einen Betrieb in der Nähe...
  3. Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern

    Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern: Ich suche nach einem Ersatz für meinen LGP-Tank. Der alte Tank hatte diese Abmessungen: D = 633 mm H = 240 mm V = 73 L Den Tank scheint es nicht...
  4. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  5. Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter

    Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, genervt von meinem VSI1 USB Adapterkabel, welches immer umständlich in den Innenraum geführt werden musste, sowie der...